J.M. Cornerman Punish - Christopher Hastings (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Punish - Christopher Hastings (German Edition)“ von J.M. Cornerman

Eine tolle Buchreihe

— Soulmate14

Toller dritter Teil.

— Nina2409

Die Geschichte von Mirinda und Christopher ist so ausdrucksstark und emotional! Sie ist eine Achterbahn der Gefühle und sehr mitreißend!

— Butterfly6

Ich liebe die Punisher :-)

— Nicolerubi

Eine Geschichte zum mitfühlen

— NinaGrey

Stöbern in Erotische Literatur

The Deal – Reine Verhandlungssache

Tolle Geschichte . Schnell zu lesen

Melanie_Grimm

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Tolle Liebesgeschichte. Toll, dass auch mal ein etwas kritischeresThema angeschnitten wird.

Amanda1311

Deadly Ever After

Wieder ein toller Roman von Jennifer L. Armentrout, jedoch reicht er für meinen Geschmack nich ganz an die anderen ran

Katrin_Zinke

Rock my Body

Ein schöner Roman, jedoch etwas schwächer als der erste Teil

Emmy29

Du bist mein Feuer

Eine sehr sehr schöne Geschichte, bei der das Lesen einfach Spass macht!

Alexandra_G_

erinnert mich an „Kinder vom Bahnhof Zoo“

Rebecca1120

• Was Boxer so erleben <3

Soulmate14

10. January 2017 um 10:08

Das Buchcover ist ansprechend, der zu sehende Mann hat das gewisse Etwas und einen Blick der Frauenherzen schmelzen lässt. Da es sich ja um eine Serie handelt sind die Cover aufeinander angepasst. Jedes für sich ist sehr ansprechend. Die Fortsetzung der Punish Reihe geht genauso spannend erotisch weiter wie schon die Bücher davor. Aus diesem Grund tauchen auch immer Protagonisten aus den Büchern davor auf und machen das lesen noch angenehmer und vertrauter. Der Schreibstil ist angenehm, gut zu lesen. Die erotischen Stellen sind sehr schön beschrieben, das ich als Leserin sehr gefesselt bin. Christopher der bei seinem Auslandsaufenthalt in eine falle getappt ist muss aus diesem Grund einige Jahre hinter Gitter sitzen. Umso mehr freut er sich nach Hause zu kommen und den Halt seiner Freunde zu erfahren. Sein Bruder und Schwägerin stehen hinter ihm. Was er leider nicht von seinen Eltern sagen kann. Das er die große Liebe noch findet, daran glaubt er nicht. Aber dann trifft er Mirinda, reich Kinder schwierigen Exmann und schwierige Eltern. Hier beginnt die (Liebes) Geschichte die einige auf und ab´s erleben wird. Ob sie es schaffen aus so verschiedenen Welten zusammen zu kommen...?!?! Ich kann diese Reihe nur empfehlen. Alles harte Jungs viel Muskeln aber sie haben alle ein Herz aus weichem Nougat. Und genau so kann man es auch geniessen.

• Christopher Hastings

Svenja-r

23. May 2016 um 13:28

Christopher Hastings ist zurück in Miami. Dank seiner Freunde bei den Punishern kann er nach einer furchtbaren Zeit in Frankreich wieder Fuß fassen. Doch wie das Schicksal eben gerne spielt, trifft er während der Arbeit im Zero auf die Ex-Senatorengattin Mirinda Hoffstedt. Zwei völlig verschiedene Menschen, zwei extreme Vergangenheiten, zwei unterschiedliche gesellschaftliche Schichten. Doch wenn ein Punisher kämpft ... gewinnt er! Immer? Oder ist dieser Kampf aussichtslos?Zwei Menschen aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten. Hab sie eine Chance eine gemeinsame Zukunft und leben zusammen zu führen ?Die Geschichte von Christoph und Mirinda, ist Leidenschaft pur, liebevoll und eine Achterbahn der Gefühle.Auf den Cover ist Christoph und Mirinda zu sehen. Und das finde ich richtig klasse.Christoph ist nach vier Jahre wieder in Miami und er will neue anfangen. Aber er hat nicht damit gerechnet das Mirinda in sein Leben treten würde, sie bringt seine Welt durcheinander. Christopher ist eine beeindruckende Erscheinung, er ist groß und tätowiert, Sexy aber der erste Eindruck kann täuschen, weil er ist leidenschaftliche, liebevoll, er hat eine innere Stärke und hat ein Selbstbewusstsein.Mirinda trägt eine Maske zuschaue und beschreibt ihr eigenes Leben als eine Show, um ihren Vater und Ex Mann bloß keine Schwierigkeiten zu machen. Sie ist eine jung liebevoll Mutter und sie wird alles für Ihr Kind tun. Bis sie Christoph kennengelernt, bei ihm kann sie sein die sie wirklich ist. Und er schaut hinter ihre Maske.Aber kann sie sich bei ihren Vater und Ex Mann durchsetzen? Kann sie mit ihren Kinder und Christoph glückliches werden?Fazit: Die Geschichte von Christoph ist eine wirkliche überrascht, aber auf eine positive weise. J.m hat Christoph Geschichte super gut zu Papier gebracht. Den Schreibstil finde ich immer noch super schön zu lesen. Die Autorin schafft es immer wieder mich In ihren Band zuziehen.Es war super süß wo die Tochter von Mirinda eine kleine stehle im Buch, aus ihre Sicht bekommen hat.Ich kann das Buch jedem wärmstens weiterempfehlen.

• Zwei Welten prallen aufeinander

Nina2409

01. April 2016 um 00:25

Auch wieder Wow. Teil drei der Reihe hatte mich auch wieder erwischt. Christopher ist endlich zuhause , in Miami nach seinem Gefängnisaufenthalt aus Frankreich. Er hat zu unrecht 4 Jahre im Gefängnis abgesessen und ist froh wieder bei seiner Familie zu sein. Es ist viel passiert in den 6 Jahren seiner Abwesenheit,wovon er 2 Jahre herum gereist ist und 4 Jahre im Gefängnis war. Er hat viel nachzuholen. Rose seine quasi Schwägerin besorgt ihm einen Job und er kommt wieder selbst auf die Beine. Als Barkeeper im Zero trifft er auf Mirinda und seine neue kleine Welt gerät aus den Fugen. Sie die Ex- First Lady und er der Ex-knacki. Kann das funktionieren? Darf das funktionieren? In Christophers Welt ja na klar, doch in miris Welt leider auf garkeinen Fall. Was tun wenn miris Welt ihr alles nehmen kann wofür sie als Alleinerziehende Mutter von zwei Kindern lebt. Sie ist die Ex-Frau vom Senator und darf sich keinen Eklat erlauben. Sie hat zu funktionieren und nach den Regeln ihres Vaters und Ex-Mannes zu leben. Doch was wenn das Herz etwas anders will. Wenn es Liebe, Sex und Zärtlichkeit will, doch es nicht darf. Christopher verliebt sich unsterblich in Mirinda doch er passt nicht in ihre Welt. Sie ist genauso unsterblich in den schönen sexy Boxer verliebt, aber als ihr Ex und Christopher das erste mal aufeinander treffen kommt es zum Break da Christopher Miri noch nichts von seinem Gefängnis Aufenthalt erzählt hat und Henry das bereitwillig übernimmt. Danach geraten beide Welten aus den Fugen und die Probleme fangen an. Kann die liebe das überstehen, können die beiden es schaffen oder ist ihre Geschichte hier zu Ende? Lasst euch in die Geschichte ziehen. Erlebt eine spannende,traurige und schöne Geschichte die erzählt und gelesen werden muss. Es ist flüssig packend jugendlich geschrieben. Sehr verständlich und mitreißend verfasst.

• Ich liebe die Punisher !!

Butterfly6

09. February 2016 um 14:36

"Christopher Hastings ist zurück in Miami.  Dank seiner Freunde bei den Punishern kann er nach einer furchtbaren Zeit in Frankreich wieder Fuß fassen.  Doch wie das Schicksal eben gerne spielt, trifft er während der Arbeit im Zero auf die Ex-Senatorgattin Mirinda Hoffstedt.  Zwei völlig verschiedene Menschen, zwei extreme Vergangenheiten, zwei unterschiedliche gesellschaftliche Schichten.  Doch wenn ein Punisher kämpft  . . . gewinnt er ! Immer?  Oder ist dieser Kampf aussichtslos?" Cover: Hach, ... 😍 Ich liebe dieses Cover!  Die Augen sind so hypnotisierend und ausdrucksstark <3 Zum Inhalt: Christopher Hasting will einen Neuanfang nach sechs Jahren im Ausland. Kaum in Miami angekommen trifft er auf Mirinda und sie bringt seine Welt gehörig durcheinander.  Er tätowiert, sexy und mit einer beeindruckenden Erscheinung aber im Inneren doch ein leidenschaftlicher und liebevoller Mann, dem das Leben übel zugespielt hat.  Sie ist Mutter, stets adrett gekleidet und trägt eine Maske zur Schau, doch sie ist eine liebevolle Mutter und würde alles für Ihre Kinder tun. Aber sie ist die Marionette ihres Vaters und Exmannes!  Bei Christopher kann sie sein, wer sie wirklich ist und muss sich nicht verstellen.  Doch können sie ein Paar sein, können Sie sich gegenüber ihrem Vater und Exmann durchsetzen /behaupten?  Können die Beiden glücklich werden?  Meine Meinung: Die Liebesgeschichte ist so wundervoll, mit ihren Höhen und Tiefen!  Die Geschichte von Mirinda und Christopher ist so ausdrucksstark und emotional! Sie ist eine Achterbahn der Gefühle und sehr mitreißend. Das Buch um Christopher Hasting war super spannend, emotional und herzzereißend! Ich brauchte auf jeden Fall mehr als ein Taschentuch!  Ich war emotional total dabei und habe mit den beiden mitgelitten.  Auch die kleine Milly hat mein Herz im Sturm erobert!  ... Wie sie alles zum Guten gewendet hat  (Die, die es gelesen haben, werden wissen was ich meine!  ;) <3 ) Auch finde ich es so super, dass man in jedem Teil noch was von den anderen Punishern liest und dass sie immer mit dabei sind!  Ich LIEBE die Punisher ! !  <3 Ich kann es kaum erwarten Edward Casterfields Geschichte zu lesen! <3 Absolute mega Leseempfehlung ! !

• Bekommt die Liebe eine Chance?

Nicolerubi

20. January 2016 um 20:55

Eine super Geschichte , um Christopher und Miri. Ich habe gelacht und war auch traurig . Eine tolle Fortsetzung der Punisher Reihe! Ich freue mich sehr auf das nächste :-)
    Sehr zu empfehlen!

• Eine hammermäßig spannende Story

NinaGrey

21. December 2015 um 20:27

Nun bin ich beim vorerst letzten Punisher angekommen & auch dieses Buch konnte mich vollends überzeugen . Christopher und Mirinda , eine Liebesgeschichte die das ganze Buch über echt spannend , traurig , dramatisch , erotisch und sexy war Mir gefällt , wie bei allen anderen auch , das auf beiden Perspektiven geschrieben wird und das die anderen Charaktere aus den vorherigen Büchern mit dabei sind , ich liebe es 😍 Schreibstil ist auch wieder super locker , jugendlich gehalten .  Freue mich wahnsinnig auf Eddie im kommenden Jahr 😁

• Ein weiterer sexy Boxer aus dem Punisher Club

claudia_techow

16. November 2015 um 14:02

Nach 6 Jahre kehrt Christopher nach Hause zurück. Die 2 Jahre durch Europa waren die besten seines Lebens nur der tragische Zwangsaufenthalt von 4 Jahren in Frankreich hat alles geändert. Er ist nicht mehr der der er vor Antritt der Reise war. Zurück in Miami gibt es nur noch seinen großen Bruder Cayden, der ihm nach wie vor zur Seite steht. Er bekommt sogar ein Job als Barkeeper im Zero. Dort läuft ihm Mirenda über den Weg und die Dinge nehmen ihren Lauf. Das Miss Cornerman eine wundervolle und talentierte Autorin ist weiß man spätestens nach dem ersten Punish Teil um Samira und Ceddy. Und ihr talent stellte sie ja dann bei Alexander Moreno und dem Spin- Off Buch Mason`s Wish unter Beweis. Mit Christopher ist ihr nun wieder einmal ein wundervolles Buch gelungen. Man verliebt sich von einem Punish Boxer in den nächsten. Die Story ist einfach toll und auch wen man weiß irgendwas passiert ist es doch eine Überraschung WAS genau dann passiert denn damit hat man nicht gerechnet. Und genau das machen Bücher von J. aus. Auch die versteckte Botschaft die hinter diesem Buch steckt ist ganz klar bei mir angekommen. Wir leben alle auf dem gleichen Planeten und atmen alle die gleiche Luft. Nur weil man groß, muskelös und tättowiert ist ist man nicht gleich ein Schwerverbrecher und auch wenn man in einem gutbehütetenden Haus aufwächst und darauf achtet wie man in der Offentlichkeit sich benimmt heißt das noch lange nicht das man eine hochnäsige Ziege ist und sich nur in der Upperclass aufhält. Wir sind alle Menschen und machen Fehler.... so auch Chris und Miri. Das alle Bekannten aus den vorigen Teilen mal hier und da vorkommen ist ein weiterer Pluspunkt. Nun freu ich mich riesig auf Eddy und ich weiß das auch dieser Teil wieder wunderbar wird.

• Christopher Hastings

Svenja-r

10. November 2015 um 09:32

Christopher Hastings ist zurück in Miami. Dank seiner Freunde bei den Punishern kann er nach einer furchtbaren Zeit in Frankreich wieder Fuß fassen. Doch wie das Schicksal eben gerne spielt, trifft er während der Arbeit im Zero auf die Ex-Senatorengattin Mirinda Hoffstedt. Zwei völlig verschiedene Menschen, zwei extreme Vergangenheiten, zwei unterschiedliche gesellschaftliche Schichten. Doch wenn ein Punisher kämpft ... gewinnt er! Immer? Oder ist dieser Kampf aussichtslos? Zwei Menschen aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten, haben sie eine Chance und eine gemeinsame Zukunft ? Die Geschichte von Christopher und, Mirinda ist Leidenschaft pur, liebevoll und eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Auf den Cover ist Christopher und Mirinda zu sehen. Und das finde ich richtig klasse. Christopher ist nach Sechs Jahre wieder in Miami und er will neue anfangen. Aber er hat nicht damit gerechnet das Mirinda in sein Leben treten würde, sie bringt seine Welt durcheinander. Christopher ist eine beeindruckende Erscheinung, er ist groß und tätowiert, Sexy aber der erste Eindruck kann täuschen, weil er ist leidenschaftliche, liebevoll, er hat eine innere Stärke und ein sehr starke Selbstbewusstsein. Mirinda trägt eine Maske zuschaue und beschreibt ihr eigenes Leben als eine Show, um ihren Vater und Exmann bloß keine Schwierigkeiten zu bereiten. Sie ist eine jung liebevoll Mutter und sie wird alles für Ihr Kind tun. Bis sie Christopher kennengelernt, bei ihm kann sie sein die sie wirklich ist. Und er schaut hinter ihre Maske. Aber kann sie sich bei ihren Vater und Exmann durchsetzen? Kann sie mit ihren Kindern und Christopher glückliches werden? Fazit: Die Geschichte von Christopher hat mich wirklich überrascht, aber auf eine positive weise. J.m hat Christopher Geschichte super gut zu Papier gebracht. Den Schreibstil finde ich super schön zu lesen. Die Autorin schafft es immer wieder mich in ihren Band zuziehen. Es war super süß wo die Tochter von Mirinda eine kleine stehle im Buch aus ihre Sicht bekommen hat. Ich kann das Buch jedem wärmstens weiterempfehlen.