J.M. Cornerman , Casey Stone Stars, Stripes & Love

— claudia_techow
  • Tolles Gemeinschaftswerk

Assi

27. January 2017 um 14:46

Ich durfte das Gemeinschaftswerk "Stars,Stripes & Love" von J.M. Cornerman und Casey Stone vorab lesen und kann es euch nur empfehlen. Diese Geschichte hat mich total begeistert.Das Cover ist traumhaft schön und macht zusammen mit dem Klappentext total Lust auf die Geschichte. Mir hat am besten Rileys Art gefallen, wie er mit ihr Alexa umgeht. Seine feinfühlige Art, aber auch das dominante. Auch Alexa ist super, eine starke Frau, die sich nicht so schnell fertig machen lässt.Beide Autoren harmonieren perfekt miteinander. Ihr Schreibstil ist sehr flüssig und leicht zu lesen. Beide Protagonisten wurden von ihnen super herausgearbeitet. Ganz besonders gefällt mir, dass die Autoren die Gefühle und Gedanken der beiden dem Leser so gut rüber bringen. Man fühlt mit ihnen und versinkt in der Geschichte.Ich hoffe, dass wir noch mehr gemeinsame Storys der beiden zu lesen bekommen. Vielen Dank für dieses einmalig Lesevergnügen.Für mich eine absolute Kaufempfehlung.

• Erweckt viele Gefühle

Soulmate14

10. January 2017 um 10:06

Cover ist schick, spiegelt aber nicht so den Inhalt wieder. In meinen Augen etwas brav. Schreibstil Humorvoll, witzig, dreckig, sexistisch. Aber genau das macht das Buch aus. Railey und Shawn besitzen eine Erotikshopkette und haben auch Privat viel Spaß an Sex. Sie lassen nichts anbrennen. Ihre Gedanken, ihr Leben, und Ihre Sprache beinhaltet Sex. SM, hardcore, na sagen wir von zart bis hart. Aber lieber hart. Alexa Stewardess, ist genau das Gegenteil. Religös erzogen, kaum wechselnde Partner, erst Rechte keine ONS. Auf einem Flug ist sie für den extrovertierten Railey zuständig und so einiges läuft schief. Railey der erst genervt von ihr war, möchte sie dann doch kennenlernen. So einfach ist das nur nicht. Da erwacht sein Jagdtrieb. Schafft es ein dominanter Macho sich nur mit einer Frau zufrieden zu geben? und wenn ja zu welchem Preis. Als kleine Nebengeschichte erfährt man ein klein wenig von Becca, Alexas Freundin und Shawn, Railey Freund. Vielleicht ergibt sie da nochmal ein neues Buch mit ihrer eigenen Geschichte. In diesem Buch wird in den Erotischen Szenen nicht weich drum rum geredet sondern *frei Schnauze* was aber zu 100% zu dem Buch und Raileys Rolle passt.

• Super super super Geschichte

NinaGrey

22. January 2016 um 21:39

Das Cover ist schön , gefällt mir gut , allerdings die beiden Menschen passen nicht zur Geschichte , denn ich habe mir die beiden anders vorgestellt :D Der Klappentext ist schlicht , aber man erfährt , wovon das Buch handelt ! Der Schreibstil ist einfach klasse ! Locker , klar , natürlich auch nicht jedermanns Sache , da Railey einen sehr ausgeprägten Wortschatz hat und ungeniert drauf los quatscht und das ein oder andere Wort dann etwas " härter " ausfällt . Dennoch sind Alexa und Railey zwei absolut sympathische Protas , genau wie Becca & Shawn , von denen ich hoffe , die bekommen eine eigene Geschichte :D Ja die Geschichte beschreibt zwei Menschen , die unterschiedlicher nicht sein könnten und dennoch zusammen gehören und auch super zusammen passen ! Gegensätze ziehen sich an , das passt hier haargenau ! Leider erfährt man nicht wirklich viel über die beiden , was etwas schade ist , aber es passt zum Buch , denn so wie es geschrieben ist es super ! Manchmal wird halt nicht lange rumgeredet , es kommt direkt zur Sache :D Spannung , Gefühle , Missverständnisse , Humor ohne Ende , alles war dabei , perfekt <3 Von mir eine Klare Empfehlung

Svenja-r

09. December 2015 um 17:11

Der Besitzer einer Erotikshopkette und eine Stewardess vom Lande. Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, treffen aufeinander. Was wird passieren? Passen städtische Coolness und ländliches Temperament zusammen? Erfahrt in dieser Lovestory, wie sich Gegensätze anziehen und um den Verstand bringen können. Hier geht es mit Witz, Humor und heißen Szenen rund. Zwei Menschen die sich nach der Liebe sehnen und es sich doch schwieriger machen als es eigentlich ist. Das ist die Geschichte von Alexa und Riley. Ein wunderschöne Cover. Riley ist ein Macho, überheblich, selbstzerstörerisch und ein wenig Dispositiv. Er ist ein gutaussehender Geschäftsmann und lässt so schnell auch nichts anbrennen. Bis er auf Alexa trifft und sie ihm den Kopf verdreht. Am Anfang wusste ich nicht was ich wirklich von ihm halten sollte na und na wurde er mir sympathischer und liebevoller. Alexa ist eine Person die vor schwierige Situation wegrennt, sie ist sympathisch liebevoll und auch ein toller Mensch. Aber trotzdem ist sie auf einer Seite ziemlich taff. Sie hat klare Pläne für ihre Zukunft sie wünscht sich ein Mann und Kinder. Sie begegnet Riley während ihre Arbeit, da bringt er ihre ganze Gefühlswelt durcheinander und hin und wieder geraten sie auch aneinander. Fazit: hier haben zwei großartige Autoren eine wunderschöne Geschichte zusammen geschrieben, sie harmonieren zusammen sehr gut. Die Geschichte ist liebevoll, hin und wieder auch humorvoll, Erotik. Der Schreibstil von beiden Autoren gefällt mir sehr gut, es ist leicht flüssig und angenehm zu lesen. Aber ich habe ja eigentlich auch nichts anderes erwartet von J.M.Cornerman & Casey Stone, habe ja schon vorher von den beiden Büchern gelesen. Riley war für mich ein sehr schwieriger Charakter, weil ich bin mit seiner Eigenschaft am Anfang nicht wirklich warm geworden aber nach und nach wo er sympathischen und liebenswürdiger. Alexa ist eher zurückhaltend und auch etwas eingeschüchtert rüber gekommen, aber das ändert sich nach und nach. Alexa war mir von Anfang an sehr sympathisch. Aber alles in allem ist die Geschichte von Riley und Alexa sehr schön und liebevoll geschrieben. Ich kann das Buch zu 100 % weiterempfehlen.

• Tolles Gemeinschaftswerk

iris_knuth

06. December 2015 um 10:31

Ich war schon sehr gespannt was das Gemeinsame Werk von J.M. & Casey. Ihren anderen Bücher waren super. Also stand auch fest, das ich das lesen muss. Das Cover gefällt mir gut auch wenn es eher schlicht ist. Aber passt super zu Alexa und Riley. Der Klappentext spricht auch einen total an. Ich habe das Buch an einem Tag durch gelesen, es war einfach der Hammer. Und ich musste teilweise so lachen. Die Sprüche waren der Wahnsinn. Dazu haben manche Begriffe eine andere Bedeutung bekommen. Es war so cool. Riley und Alexa passen gut zusammen. Der Arme Riley tat einen schon leid, den er hat sich ja richtig ins Zeig gelegt, damit er seine Kirsche für sich zu gewinnen kann. Die Geschichte ist super. Ein Mann der mal Gefühle zeigt, ist echt toll. Und er gibt sich ja ordentlich Mühe. Ich sag nur Pinkes I-Phone. :) Man konnte sich gut in die Gefühle der beiden rein versetzten. Es gab super gut rüber. Der Schreibstil der beiden, war flüssig und einfach zu lesen. Ein tolles Gemeinschaftswerk. Fazit: Erotik & Humor , wer so was mag, der sollte unbedingt SSL lesen. <3

• ❤ Der Pornoking & Die Saftschubse ❤

claudia_techow

04. December 2015 um 20:13

Inhalt: Alexa Jefferson ist Stewardess bei der US Airlane. Auf einem Inlandsflug begegnet sie in der First Class den Erotikshopbesitzer Riley Huntley. Nicht außergewöhnliches denn als Stewardess begegnet man täglich irgendwelchen Menschen aber Riley bleibt Alexa im Gedächtnis und auch Riley kann sie nicht aus dem Kopf streichen. Wie der Zufall es will war dies auch nicht die letzte Begegnung. Meinung: Was die Autoren J.M.Cornerman und Casey Stone hier erschaffen haben ist der helle Wahnsinn ♥♥♥ Der Schreibstil der so locker ist dass man Zeit und Raum vergisst und es einfach ein riesen Spass macht dieses Buch zu lesen. Ich habe zwischendrin Tränen gelacht. Es beinhaltet zwei wundervolle Charaktere die man sofort ins Herz schließt.  Riley & Alexa sind beide nicht auf den Mund gefallen und sprechen aus was sie denken was dem Leser so zum Lachen bringt. Seine Sprüche und Reaktionen sind herrlich und auch die sanfte Seite von Alexa ist wundervoll. Die Story ist nicht alltäglich und genau das macht dieses Buch so erfrischend. Die kleine Überraschung im Buch von beiden Autoren ist dazu noch für jeden Fan wunderschön. Beide Autoren getrennt also J.M. mit ihrer Punish Reihe und Casey mit seiner Wings Reihe & seinen Santa Monica Cops sind schon grandios aber zusammen sind sie genauso wunderbar. Ich hoffe dies war nicht das einzige Projekt zusammen und hoffe das Shawn und Becca auch ihre Geschichte erzählen dürfen. Fazit: Ein wunderbares und sehr erfrischendes Buch was ich jedem nur ans Herz legen kann. Ihr werdet es nicht bereuen!! Also los .... kaufen!