J.M. Cornerman , J. Gisso Tiffany & Shadow (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Tiffany & Shadow (German Edition)“ von J.M. Cornerman

• Tiffany & Shadow

Tiffany & Shadow (German Edition)

Svenja-r

23. May 2016 um 13:32

Shadow kennt als Schicksalskrieger nichts anderes als seine Mission zu erfüllen. Als er den Auftrag erhält, einen Erdling zu töten, wird seine Loyalität auf eine harte Probe gestellt. Tiffany Adams arbeitet als Krankenschwester und lebt dafür, anderen Menschen zu helfen. Warum gerade sie zum Tode verurteilt werden soll, scheint nicht nur ihr ein Rätsel zu sein. Die beiden Autorinnen J.m Cornerman und J.Gisso haben zusammen ein wundervolles Buch geschriebenEs ist voller Leidenschaft,spannend und die Wendungen in der Geschichte ist super.Das Cover hat mich vom ersten Augenblick schon überzeugt, es sieht einfach richtig klasse aus.Shadow ist ein Macho aber er lässt auch den Alpha hin und wieder mal raus hängen. Aber er ist auch ein wahrer gutaussehender Krieger, er kämpft für seine über Zeugung. Bis er auf Tiff trifft und sie seine ganze Welt auf den Kopf stellt. Er ist leidenschaftliche und so liebevoll zu Tiff.Tiffany ist eine junge sympathischer frau, sie denkt immer zuerst an andere und dann erst an sich selbst. Sie sieht in jedem Menschen nur das Gute. In der laufende Geschichte gewinnt sie an Mut und Stärkt dazu, aber auch durch die liebe von Shadow wird sie gestärkt. Aber eigentlich Stärken sich die beiden gegenseitig.Fazit: Da ich ja schon von den beiden Autorinnen die Bücher gelesen habe wusste ich ja schon, wie von den Beiden der Schreibstil ist. Ich muss sagen es ist den beiden sehr gut gelungen. Es war für mich sehr spannend und aufregend, ich war positiv überrascht, ein gemeinsames Buch von den beiden Autorinnen zu lesen.Ich sage es mal mit knappen Worten. Liest das Buch und überzeugt euch selbst von Tiffany & Shadow. Ich kann das Buch jeden nur weiterempfehlen.