Cover des Buches We are pregnant!: Alexander und Penny (ISBN: B075742NQ9)
iris_knuths avatar
Rezension zu We are pregnant!: Alexander und Penny von J.M. Cornerman

Lucky Punch <3

von iris_knuth vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Es ist wie nach Hause kommen. Die Jungs & Mädels muss man mögen Punish-Forever.

iris_knuths avatar
iris_knuthvor 7 Jahren
Ich war von Anfang an in das Cover verliebt. Ein Babybauch ist immer was besonders. Es ist seht gut mit der Schrift abgestimmt.
Der Klappentext macht auf jeden Fall neugierig. Und der Titel verrät schon um was es geht. *grins*

Bei dem Buch brauch man auf jeden Fall Taschentücher.
Es ist ein auf und ab an Emotionen & Gefühlen zwischen Alex und seiner Penny. Dazu gibt es einige Missverständnisse und es ist nicht immer alles so rosig zwischen den beiden. Der große Mann von Boxer wird nun ganz weich ums Herz.
Aber Probleme werden gemeinsam gelöst und das mit der ganzen Punisher-Familie. Es ist ist wieder so schön den Zusammenhalt zwischen allen zu spüren. Man fühlt sich von der ersten Seite wohl.
Es ist wie Nach Hause kommen, wie die Autorin es in ihrer Danksagung schreibt. Als wenn man nicht weg gewesen wäre.

Es gab auch eine Momente die einem zum Schmunzeln gebracht haben und so typisch Alex sind. Ich sag nur Nackter Oberkörper. Das Kopfkino lief auf Hochtouren, das kann ich euch sagen.

Es gab einige Ideen die ich echt klasse fand und was besonders ist. Leider kann ich euch das nicht Schreiben, sonst würde ich Euch Spoilern. Also selber lesen. :)

Und Nate lernen wir in diesem Teil auch ein wenig kennen. Und seine Art ist schon sehr eigen. Ich bin schon gespannt was er so vor uns verbirgt.

Ein tolles Spin-Off und mir fehlt jetzt schon die Punisher-Familie wieder.