Cover des Buches We are pregnant!: Alexander und Penny (ISBN: B075742NQ9)
claudia_techows avatar
Rezension zu We are pregnant!: Alexander und Penny von J.M. Cornerman

Lucky Punch

von claudia_techow vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Was für ein Lucky Punsh! Für alle Punisher Fans ein MUSS.

claudia_techows avatar
claudia_techowvor 7 Jahren
Zum Inhalt muss man nicht viel sagen.
Der Titel sagt schon alles aus und wer die Punisher kennt für den ist diese Kurzgeschichte ein MUSS. Allerdings ist das Wissen um die Punish Reihe hier notwendig.

Meinung:
Alex und Penny sind ein Traum und mit ihnen die Schwangerschaft zu erleben ist einfach toll. Ich habe beim lesen jede Menge Emotionen durchlebt.

Es handelt sich zwar um eine Kurzgeschichte aber der Schreibstil der Autorin und die Story an sich sind wieder MEGA gelungen.

Ich hab jedes Wort förmlich aufgesaugt und fand es am Ende sehr traurig das es schon vorbei war. Man ist so sehr in der Story drin dass man sehr leicht Raum und Zeit vergisst.

Fazit:
Mit dem Spin-Off hat die Autorin J.M.Cornerman ihre Fans sehr glücklich gemacht und ich kann es jedem nur ans Herz legen.
Leider kann man nur maximal 5 Sterne vergeben, meiner Meinung nach hat es noch 100 mehr verdient.

Absolute Kauf- und Leseempfehlung
★★★★★