J.M. Dillard Resistance

Inhaltsangabe zu „Resistance“ von J.M. Dillard

Star Trek's most popular captain returns in a second all-new novel which continues the story beyond the events of the feature film Star Trek: Nemesis.

Locutus war das grösste Trauma Picards. Locutus war Picard. Picard wird wieder Locutus.

— bookya
  • TNG 2. Resistance / Widerstand

Resistance

bookya

06. February 2015 um 11:43

Locutus war das grösste Trauma Picards.
    Locutus war Picard.
    Picard wird wieder Locutus.
    Damit beginnt eine neue Reihe des Kampfes gegen die Borg, die parallel in den anderen Star Trek Serien weitergeschreiben wird.

• Rezension zu "Resistance" von J.M. Dillard

Resistance

30. September 2009 um 14:10

Captain Picard schläft. Auf einmal hört er Stimmen in seinem Kopf. Die Borg. Ein Alptraum? Als er auch in wachem Zustand die Stimmen hört, untersucht Dr. Chrusher ihn, findet aber nichts was erklären könnte, warum er sie hört. Bald ist er überzeugt: Die Borg sind zurück!!!! Das Buch ist flüssig geschrieben. Ich habe keinen Punkt gefunden, an dem es für mich langweilig war. Es ist sehr Action "haltig".