Der stille Sturm

Der stille Sturm

Inhaltsangabe zu "Der stille Sturm"

Zeitgenössische schwarze Romantik. Satirische Verse, die heutige Zeitphänomene aufs Korn nehmen; Gedichte über die Vergänglichkeit, über Leidenschaft und die Liebe – und immer wieder das Meer als der Spiegel aufgewühlter Gefühle. „Der stille Sturm“ entfesselt sich in den Tiefen der Seele – und öffnet den Blick auf eine aus den Fugen geratene Welt.

J. M. Holland lernte das Handwerk des Schreibens am Theater. Als Regisseur, Dramaturg und Leiter von Jugendtheaterensembles an Stadt- und Landestheatern, für die er eigene Stücke verfasste. Außer Lyrik und Dramatexten schreibt er Drehbücher, Erzählungen (veröffentlicht im Elvea-Verlag) und Romane.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:20.04.2017