Cover des Buches Die Hatz (ISBN: 9783492310475)
buchfeemelanies avatar
Rezension zu Die Hatz von J.M. Peace

es begann so vielversprechend..

von buchfeemelanie vor 7 Jahren

buchfeemelanies avatar
buchfeemelanievor 7 Jahren
Das Cover finde ich sehr ansprechend.

Ich war sehr gespannt, da ich kaum Bücher lese die in Australien spielen und ich hoffte auf ein bisschen " down under feeling".
Der Schreibstil gefällt mir gut, und ich bin sehr schnell im Buch voran gekommen.
Samantha sowie ihren Freund finde ich vom Charakter her recht gut gelungen. Jedoch fand ich ihr Handeln teilweise naiv, gerade wenn man bedenkt, dass sie Polizistin ist.

Die Jagd war spannend beschrieben, und ich habe ein bisschen Nervenkitzel gespürt.
Aber - und jetzt kommt das große ABER - habe ich mir deutlich mehr versprochen. Ich finde den Klapptext nicht so sehr gelungen. Ich will nicht zu viel verraten, doch ich war schon enttäuscht.
Die Ermittlungsarbeiten haben für mich auch einen zu großen Teil eingenommen, sodass sich die 2. Hälfte etwas in die Länge gezogen hat.

Hier muss ich sagen, sehr schade, es begann so super"
Daher leider nur 3 Sterne von mir!