J.M. Peace Die Hatz

Inhaltsangabe zu „Die Hatz“ von J.M. Peace

Nach einem Streit mit ihrem Lebenspartner verbringt die 26-jährige Samantha Willis den Abend mit einer Freundin. Doch nach dem Besuch in einer Bar wird sie von einem Unbekannten überwältigt, in ein Auto gezerrt und unter Drogen gesetzt. Als sie die Augen aufschlägt, findet sie sich mitten im australischen Busch wieder. Ihr Entführer plant ein perfides Spiel: eine Jagd auf Leben und Tod! Aber der Unbekannte hat sich das falsche Opfer ausgesucht, denn Sammi ist Polizistin und dreht den Spieß um ...

Kluftinger

Nicht der beste Klufti, aber noch gut genug

The Wife Between Us

Was ist wahr und was nicht?

Wahrheit gegen Wahrheit

Nichts ist wie es scheint

Der rote Stier

Beust

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss... Und ein völlig unerwartetes Ende.

Jule1203

Mörderische Provence