J.M. Sampson Das Erwachen der Wölfin - Die Ankunft

Inhaltsangabe zu „Das Erwachen der Wölfin - Die Ankunft“ von J.M. Sampson

Ein Feuerwerk aus Abenteuern, Leidenschaft und großer Liebe Die sechzehnjährige Emily Webb hat eigentlich gehofft, ihr Leben würde wieder normal werden. Immerhin ist es ihr gelungen, den Mann zu töten, der sie und ihre Freunde umbringen wollte. Doch dann erkennt Emily, dass für sie und ihre beiden Rudelgefährten Spencer und Dalton die Gefahr noch längst nicht vorbei ist. Wenn sie überleben wollen, müssen die drei alles über die mysteriösen Schattenwesen herausfinden, die sie zu Werwölfen gemacht haben – und vor allem, welchen teuflischen Plan sie verfolgen …

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Die Prüfung

buchstabentraeumerin

Götterblut

Einfach wahnsinnig spannend, packend, super lustig und mit prickelnden Gefühlen! Ich liebe es!

Lilith-die-Buecherhexe

Codex Sanguis - Staffel 1: Septemberblut 1

MiraxD

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy

Das Erwachen des Feuers

Fantasy gepaart mit Steampunkelementen, überraschend und abwechslungsreich

azmin2012