Der Dschungel & ich 2 (Gefährten des Dschungels)

von J.N. Taylor
Cover des Buches Der Dschungel & ich 2 (Gefährten des Dschungels) (ISBN: B07NCQFLC7)

Inhaltsangabe zu "Der Dschungel & ich 2 (Gefährten des Dschungels)"

***Und es geht weiter mit den Dschungelgefährten. Eine Shorty der tierischen Art. Liebenswert. Frech. Anders.***

Derek ist verzweifelt. Sein Freund Michael ist von einer Expedition in den Dschungel niemals zurückgekehrt. Seit Monaten fehlt nach wie vor jedes Lebenszeichen von ihm. Was bleibt ihm da anderes übrig, als sich selbst auf die Suche nach dem Verschollenen zu machen? Zusammen mit seinem besten Freund Tom bricht er auf und begegnet dabei Wesen, die er sich in seinen kühnsten Träumen niemals hätte vorstellen können.

Hinweis: Lesen wie immer auf eigene Gefahr! Enthält Polyamorie.

ISBN:B07NCQFLC7
Ausgabe:E-Buch Text