Der Dschungel & ich 3 (Gefährten des Dschungels)

von J.N. Taylor
Cover des Buches Der Dschungel & ich 3 (Gefährten des Dschungels) (ISBN: B07QWV376X)

Inhaltsangabe zu "Der Dschungel & ich 3 (Gefährten des Dschungels)"

Es gab Menschen, die waren clever und mutig, stellten sich allen Gefahren. Und dann gab es noch Menschen wie mich, die nur mit einer Unterhose bekleidet in den Dschungel rannten, weil sie Angst vor einem Godzilla hatten. Ja, das war dämlich, aber noch viel dümmer war es, wenn man sich in die Arme eines noch viel gefährlicheren Wesens flüchtete.
Ich traf auf Jakob. Er war sexy, obwohl er nicht viel von Kleidung hielt und ... er war ein riesiger Idiot. Ich hatte so meine Last mit ihm, aber weil das an Ärger ja nicht reichte, gab es da auch noch so einen dritten im Bunde, der auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte war. Zum Glück hatten die beiden aber mich und so könnt ihr eine Geschichte lesen, wie ihr sie bestimmt noch nie gelesen habt ...

Hinweis: Enthält Polyamorie, den schlechtesten Dirtytalk der Welt und jede Menge Dummfug (Nein, dieses Wort findet man nicht im Duden, sollte man aber).

ISBN:B07QWV376X
Ausgabe:E-Buch Text