Der Dschungel & ich 4 (Gefährten des Dschungels)

Cover des Buches Der Dschungel & ich 4 (Gefährten des Dschungels) (ISBN: B07TJYXFT2)

Inhaltsangabe zu "Der Dschungel & ich 4 (Gefährten des Dschungels)"

Asher ist tief traumatisiert und hat die Verwandlungen in seine Katze schon lange nicht mehr unter Kontrolle. Um sich selbst und seine Art vor einer Enttarnung zu schützen, lässt er sich von seinem Freund Nolan dazu überreden, mit ihm zusammen aus der Großstadt in den Dschungel zu ziehen.
Anstatt der versprochenen Ruhe und Freiheit findet Asher dort gleich am ersten Tag zwei Männer, die behaupten, seine wahren Gefährten zu sein. Er jedoch spürt es nicht. Wie könnte er auch? Er hat doch Nolan, der für ihn der einzige Halt im Leben ist und dann gibt es ja auch noch sein Geheimnis, das jede Beziehung von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Hinweis: Der Band ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden. Enthält Polyamorie.

ISBN:B07TJYXFT2
Ausgabe:E-Buch Text