JPConrad

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Thriller- und Krimi-Fans!

Ich möchte Euch gerne mein neuestes Werk mit dem Ttiel "Aufgefressen" aufmerksam machen.

Hier der Inhalt in aller Kürze:
Im Keller einer Londoner Grundschule werden drei Leichen gefunden, deren Gesichter entsetzlich mit Säure entstellt wurden; zwei Frauen und ein Mann.
Jack Calhey, Reporter für die kleine Tageszeitung Loughton Courier, nimmt, ausgestattet mit Insider-Informationen seines Kontakts bei Scotland Yard, die Witterung nach dem Mörder auf. Dabei scheint er ihm im Laufe seiner Recherchen näher zu kommen, als ihm lieb ist, denn plötzlich wird sein Leben bedroht.
Nach weiteren Säure-Morden verdichten sich für ihn und auch für den Yard-Ermittler Inspektor Hubert Macintosh die Hinweise, wer dahinter steckt. Unabhängig voneinander folgen beide der Spur aus Leichen...

Es ist meine fünfte Veröffentlichung im Genre Thriller und nach meinem Bestseller "totreich" (http://www.lovelybooks.de/autor/J.P.-Conrad/totreich-1080768308-t/) der zweite mit den Scotland Yard Ermittlern Hubert Macintosh und Steven Highsmith sowie dem Journalsiten Jack Calhey.

Ich werde mich bemühen, immer zeitnah alle Fragen zum Buch, meiner Tätigkeit als Autor usw. zu beantworten!

Autor: J.P. Conrad
Buch: Aufgefressen

tragalibros

Hallo!
Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Der Klappentext ist auf jeden Fall spannend und spricht mich total an.
Wenn ich für die Leserunde ausgelost werden würde, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen.

Ich habe lange keinen guten Thriller mehr gelesen...

Floh

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hui, hier winke ich gaaaaanz doll. Dieses Buch würde ich zu gerne lesen und bewerten!!!!! Wink, wedel, fuchtel:-)

Zeliba

Beitrag einblenden

Ich habe die Runde hier irgendwie aus den Augen verloren... Es tut mir leid. Kann mich c-bird nur anschließen ... mega peinlich. Es war wirklich keine böse Absicht... aber die Rezi war schon fertig und ich hab es einfach verpeilt sie rein zu setzen. Jetzt beim PC-aufräumen gefunde ...
Es tut mir schrecklich leid . Hab sie gleich nachgetragen!

Danke das ich mitlesen durfte und nochmal sorry für die verstpätete Rezi ..

kassandra1010

Eure Meinung zum Buch insgesamt (Rezension)

Vielen Dank, das ich mitlesen durfte. Wenn auch etwas spät zum posten, hier meine Rezi:

natürlich auch bei den üblichen Verdächtigen:
amazon.de
buch.de
buecher.de
weltbild.de

Bin gespannt auf mehr mit Jack!

vor 3 Jahren

Welcher ist Euer Lieblingscharakter?

Wie kann es anders sein, auch mir gefällt Jack am besten. Er ist ein starker Charakter und in der Stellung als Journalist auch ein etwas anderer Ermittler.

vor 3 Jahren

Wie gefällt Euch das Cover?

Mir gefällt das Cover auch sehr gut. Es ist auf jeden Fall auffällig und hat mich auf Anhieb angesprochen. Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass mir das Cover bei Ebooks nicht soo wichtig ist, da ich es nicht im Regal stehen habe.

vor 3 Jahren

Welche sind die stärksten Szenen?

Ich persönlich finde die Szene auf dem Friedhof sehr stark. Man bekommt einige Informationen und dadurch, dass Jack zusammengeschlagen wird, wird klar, dass er eindeutig den richtigen Spuren folgt und dem Täter näher kommt.

vor 3 Jahren

Welche sind die stärksten Szenen?

Der Fehler ist mir übrigens auch aufgefallen. Es hatte mich etwas gestört, weil ich die Stelle zweimal lesen musste, um zu verstehen, dass das wohl einfach nur aus Versehen und nicht mit Absicht passiert ist, um dem Lesen etwas mitzuteilen.
Ich fand es übrigens etwas schade, dass das Buch so schnell aus war :-) Ich hoffe, es kommt vielleicht doch noch einiges mit Jack als Protagonist raus.

Meine Rezension:

Auf meinem Blog: