Leserpreis 2018

JPConrad

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Heute starte ich eine E-Book Leserunde für Unerschrockene! Es geht um meinen Thriller "Dirty Story".

Inhalt:

"Ich war schon seit meiner Teenagerzeit ein Fan des Films Basic Instinct mit Sharon Stone und Michael Douglas. Nicht nur wegen der Hochglanz-Sexszenen, sondern auch wegen der Vorstellung, ihn beim Sex abzustechen. Und so habe ich es dann auch gemacht."

Die junge Frau, die nackt, verschwitzt und mit blutverschmiertem Messer über ihrem Opfer hockt, ahnt noch nicht, dass ihr Mord das kleinste Übel an diesem Tag sein wird…

ACHTUNG: Wer sich von expliziter Gewalt- und Sex-Beschreibungen abgestoßen fühlt, sollte lieber die Finger davon lassen ;-)

Das Werk ist als Experiment zu sehen, da ich mal die Grenzen des guten Geschmacks sprengen wollte....

Wichtig:
Es werden ausschließlich E-Books für die Leserunde vergeben!

Autor: J.P. Conrad
Buch: Dirty Story

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Okeee, den Film Basic Instinct habe ich natürlich damals gesehen. Und am Weltfrauentag... warum nicht? *lol*
Wäre gerne dabei! :-)

BTW: Der Trailer erinnert ein wenig an Hitchcocks Duschszene in Psycho. Gewollt oder Zufall?

SmilingKatinka

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich wär auch gern dabei. Schließlich muss man seine dunkle Seite ja ab und an füttern ;)

@JPConrad

Nee, bei FB bin ich nicht! Ich hatte schon Freunde, bevor es FB gab;-)
Aaaber, die Welt ist bekanntlich klein. Meine eMail hast du, oder?

GrOtEsQuE

@JPConrad

die hab ich mir doch gleich mal auf mein Kindle geladen...bei 0,99 Euro kann man nichts falsch machen ;-)

Wie gefällt Euch die Story?

Habe meine Rezi nun auch bei eBook.de (da wird sie aber noch geprüft) und Mayersche.de eingekippt:

Schönen Sonntag @all

GrOtEsQuE

Wie gefällt Euch die Story?

Hier ist meine Rezension...

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte...die Rezension hab ich auch noch bei amazon.de und auf meinem Blog veröffentlicht...

Wie gefällt Euch die Story?

So, nun ist meine Rezi auch bei eBook.de online:

Nochmals herzlichen Dank und tschüss bis bald mal wieder! :-)

JPConrad

vor 5 Jahren

Vielen Dank für die Mühe!

SmilingKatinka

vor 5 Jahren

Auf Amazon gibt es 5 Sterne. Man sollte nur immer einen Anreiz nach oben lassen. ne, Quatsch, ich war echt begeistert, gerade vom Ende, was wirklich nicht vorhersehbar war, aber es ist kein Buch, was ich den meisten meiner freunde in die Hand drücken würde, daher einen Abzug