Cover des Buches Dirty Story (ISBN: 9783847656616)
SmilingKatinkas avatar
Rezension zu Dirty Story von J.P. Conrad

Schmutzig... aber gut!

von SmilingKatinka vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Ein Splatterfilm zum Lesen

SmilingKatinkas avatar
SmilingKatinkavor 10 Jahren

Eine junge Frau sticht ihren Mann mitten beim Sex ab, weil sie schon immer wissen wollte, wie sich das anfühlt. Die Tat und auch die Beseitigung der Leiche waren geplant und doch läuft so ein Mord selten wie geplant und bei der Beseitigung der Leiche tauchen plötzlich immer mehr Probleme auf.

Dirty Story ist eine wirklich schmutzige Kurzgeschichte, die genau das hält, was sie verspricht. Ich empfand sie ein wenig wie einen Splatterfilm zum Lesen. Die Sprache ist sehr locker und sorgt dafür, dass man die ganze Geschichte einfach nicht wirklich ernst nimmt und auch die Handlung ist nicht gerade aus dem Leben gegriffen, doch gerade das macht das Buch so reizvoll. Trotz aller Unglaubwürdigkeit ist es dennoch nichts für zarte Gemüter.

Ein wirklich guter Zeitvertreib mit sehr überraschendem Ende. Wer sich Cover und Beschreibung anschaut und davon nicht abgeschreckt wird, hat seinen Spaß