J.P. Conrad Dirty Story - XXL-Leseprobe: Eine wirklich schmutzige Geschichte

Inhaltsangabe zu „Dirty Story - XXL-Leseprobe: Eine wirklich schmutzige Geschichte“ von J.P. Conrad

"Ich war schon seit meiner Teenagerzeit ein Fan des Films Basic Instinct mit Sharon Stone und Michael Douglas. Nicht nur wegen der Hochglanz-Sexszenen, sondern auch wegen der Vorstellung, ihn beim Sex abzustechen. Und so habe ich es dann auch gemacht." Die junge Frau, die nackt, verschwitzt und mit blutverschmiertem Messer über ihrem Opfer hockt, ahnt noch nicht, dass ihr Mord das kleinste Übel an diesem Tag sein wird… J.P. Conrad (totreich) erschafft in seiner packenden und wendungsreichen Geschichte, die ausschließlich an einem Vormittag in den Wänden eines Reihenhauses spielt, einen kleinen und äußerst gemeinen Mikrokosmos aus Sex, Gewalt und Mord. In dieser "Dirty Story" ist nichts wie es scheint, keiner so unschuldig, wie er tut und bleibt niemand so lebendig, wie noch am Tag zuvor.