JPConrad

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Thriller- und Krimi-Fans!

Ich war mal wieder fleißig und habe was Neues geschrieben: "Frischfleisch" heißt mein aktueller Thriller.

An dieser Stelle möchte ich zehn Bewerbern die Möglichkeit geben, das Buch zu lesen und mir mal so richtig die Meinung zu sagen! ;-)

ACHTUNG:
Es werden ausschließlich E-Books verlost!

Hier der Klappentext:

Jessie ist jung, attraktiv und gerade in ihr erstes, eigenes Apartment im Londoner Stadtteil Ealing gezogen.

Ausgerechnet dort treibt seit Kurzem ein sadistischer Frauenmörder sein Unwesen. Er vergewaltigt und erdrosselt seine weiblichen Opfer mit äußerster Brutalität.

Aber Jessie versucht, nicht daran zu denken. Auch nicht daran, dass sie genau in das Beuteschema des ›Ealing Stranglers‹ zu fallen scheint. Das zumindest behauptet ihr Nachbar Mister Forsythe. Aber warum weiß dieser unheimlich wirkende Mann überhaupt so viel über die Methoden des gesuchten Killers?

Ist er vielleicht am Ende selbst die Bestie?
Und was ist eigentlich mit Jessies Vormieter passiert?

Alle Infos zum Buch gibt es hier.

Ich freue mich über viele Bewerbungen, Fragen und natürlich Euere Meinung zum Buch!

Viel Glück!

J.P. Conrad
Autor von "Frischfleisch"

Autor: J.P. Conrad
Buch: Frischfleisch

buecherwurm1310

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Na, da wäre ich gerne dabei. Hört sich gut an.

Lienne

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Klingt interessant. Da würde ich gern mit in den Lostopf :-)

Scorpia

Hallo J.P.,

meine Rezension ist auch endlich fertig.Ich bedanke mich ganz herzlich,das ich das Buch lesen durfte.Für mich wird es bestimmt nicht das letzte deiner Bücher gewesen sein.Es hat mir sehr,sehr gut gefallen.

Liebe Grüsse
Manuela

JPConrad

@Scorpia

Hallo Scorpia und vielen Dank für die Renzension! Freut mich, wenn Dir das Buch gefallen hat!

Weitere Bücher von mir findest Du auf www.jpconrad.com!

Viele Grüße
J.P. Conrad

Solengelen

vor 3 Jahren

Wie gefällt Euch das Cover?
@JPConrad

Ich mache meine Kaufentscheidung nicht vom Cover abhängig. Allerdings kann Cover und Titel mich zum "Hinlangen" und genauer Betrachten animieren. Trotzdem kaufe ich nur, wenn auch der Klappentext für mich stimmig ist.

Solengelen

vor 3 Jahren

Wie findet Ihr die Story?

Rezension
Greg wird in einem dunklen Verlies als Samenspender gehalten. Warum und von wem wird er dort gehalten? Was passiert mit dem Sperma?
Hannah trennt sich von ihrem aggressiven Freund, wer überfällt sie in ihrer Wohnung?
Ein sadistischer Mörder treibt in Ealing ein Unwesen, ausgerechnet dort bezieht Jessie ihre neue Wohnung. Sie lernt einige der anderen Bewohner kennen. Sie scheinen alle sehr nett zu sein, besonders Robin. Einer der Bewohner, ein älterer Mann soll ein Vergewaltiger sein, ist er der Mörder? Woher weiß er soviel? Er warnt Jessie. Was ist mit ihrem Vormieter passiert, ist es Greg? Weiß Jemand im Haus mehr, als er zugibt?
Fragen über Fragen.
Die bildhafte direkte Sprache lässt den Leser direkt in die Geschichte eintauchen. Die relativ kurzen Kapitel, die verschiedene Handlungsstränge, alles baut eine Spannung auf, die bis zum Ende gehalten wird. Der Leser wird immer wieder in die Irre geführt und zum Umdenken gezwungen. J. P. Conrad versteht es den Leser bis zum Schluss zu fesseln, die Spannung steigert sich bis zum Schluss, er gibt dem Leser keine Möglichkeit sich auszuruhen. Ich bin absolut begeistert. Gerne empfehle ich dieses Buch allen Freunden des gut gemachten Thrillers. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

vor 3 Jahren

Wie findet Ihr die Story?
Beitrag einblenden

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Dieses JAhr ist bei mir einiges an Stress und ewigem Kampf angesagt, deswegen kam ich einfach nicht wirklich zum Lesen in letzter Zeit. Plus Internetprobleme, naja, blöd alles.

Ich fand das Buch einfach nur gut. Es gab viele überraschende Wendungen und die Ruhe vor dem Sturm am Anfang hat bei mir einfach nur dazu beigetragen, dass ich ein viel besseres Bild von den einzelnen Figuren hatte. Auch ich hatte Wanda auf dem Schirm und wieder verworfen. Da wurde echt gut mit uns gespielt ;) Fehler sind mir nicht mehr aufgefallen, als in anderen Büchern auch. Gibt es eben mal.

vor 3 Jahren

Welche ist Eure Lieblingsszene?

Die Messerszene, definitiv die Messerszene :D

vor 3 Jahren

Welcher ist Euer Lieblingscharakter?
Beitrag einblenden

ich mag den Brummbären Ruff irgendwie :)