JPConrad

Hallo liebe Thriller-Fans!
Ich möchte euch heute herzlich zu einer Leserunde für mein neues Werk "Mutterschmerz" einladen!

Es stehen 20 E-Books (und NUR E-Books!) zur Verfügung. Die ersten zwanzig Bewerber erhalten automatisch ein Exemplar zugeschickt. Es sind sowohl die ePub- als auch die Kindle-Version enthalten.
So, jetzt aber mal zum Buch...

Klappentext:

Auf seine Mutter zu hören kann tödlich sein...

Oktober 1963. Auf einer Waldlichtung im Taunus, unweit des Dorfes Rod am Berg, wird die brutal zugerichtete Leiche eines zwölfjährigen Mädchens gefunden.

Dem jungen Kommissar Peter Kampmann von der Kripo Bad Homburg bleibt kaum Zeit, den Tatort in Augenschein zu nehmen, denn nur ein paarhundert Meter entfernt brennt ein Haus lichterloh - das Elternhaus des Mädchens.

Hat etwa jemand vor, die ganze Familie auszulöschen? Kampmanns Gegner scheint zu allem bereit, um sein Ziel zu erreichen...

Weitere Infos findet ihr auf www.jpconrad.com/mutterschmerz
Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück, den Gewinnern gute Unterhaltung, und freue mich auf euer Feedback!
Viele GrüßeJ.P. Conrad

Autor: J.P. Conrad
Buch: Mutterschmerz
1 Foto

Patno

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung. Gern würde ich wieder mitlesen und hüpfe gleich in den Lostopf. Von Deinem letzten Thriller war ich ja schon total begeistert. Hoffe auf spannende Unterhaltung.

Baerbel82

Moin Jens,

danke für deine Einladung!

Sehr gerne bewerbe ich mich um ein Exemplar (ePUB, bitte).
Dein erster Thriller, der nicht in England bzw. Schottland, sondern im Taunus spielt. Somit ein Heimspiel, auch für mich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn's klappt! :-)

Meinung zu den Hauptcharakteren

Ich fand die Ermittler super sympathisch. Hans und seine Mutter sind echt gruselig dargestellt. Allgemein, finde ich die Figuren alle gut gezeichnet und einzigartig. Jede ist anders. Nur mit Eva bin ich irgendwie nicht warm geworden.

vor 2 Jahren

Wie gelungen (Schulnote 1-6) findet ihr die Darstellung der frühen 60er Jahre?

Ich kenne die Zeit nur aus Erzählungen aber ich würde definitiv die beste Note vergeben. Für mich wirkte das doch alles sehr authentisch.

vor 2 Jahren

Welche ist eure Lieblingsstelle im Buch?

Ich schließe mich an. Epilog und Prolog waren einfach unschlagbar.

vor 2 Jahren

Wie gefällt euch das Cover?

Ich finde das Cover super. Obwohl es für meinen Geschmack schon fast zu viel weiß ist. Ich bin schon gespannt, wie es in der Printversion aussieht.

vor 2 Jahren

Fazit

Ein super spannendes Buch. Ich ärgere mich echt, dass ich es nicht eher gelesen und hier die Leserunde verpasst habe.

vor 2 Jahren

Habt ihr schon ein anderes Buch von J.P. Conrad gelesen? Wenn ja, welche(s)?

Dies war mein erstes Buch aber ich werde die anderen bestimmt noch lesen!

Rezension

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Die Verspätung tut mir echt furchtbar leid. Die Rezi habe ich so, auch auf 13 anderen Seiten gepostet.