JPConrad

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich eröffne hiermit eine Leserunde für meinen Erstling "totreich".

ACHTUNG: Es werden ausschließlich E-Books verlost!

Der Inhalt in aller Kürze:

Nach dem überraschenden Selbstmord des wohlhabenden Industriellen Byron Moore steht Inspektor Hubert Macintosh von der Hertfordshire Constabulary vor einem großen Rätsel: Ein Motiv für den Suizid fehlt ihm ebenso wie die Information, wo sich Moore kurz vor seinem Tod für 10 Tage aufgehalten hat.

Einzig Moores bester Freund, der hitzköpfige Journalist Jack Calhey, versucht den Inspektor aus persönlichem und beruflichem Ehrgeiz zu unterstützen – sehr zum Missfallen von Macintoshs Vorgesetzten. Während ihrer Recherchen stoßen die beiden auf immer neue Ungereimtheiten, Lügen und letztendlich eine Wahrheit, die sie an die Grenzen ihres Verstandes bringen...

Ich freue mich über viele Bewerbungen und interessante Diskussionen, Fragen und natürlich eure persönliche Meinung zur Geschichte.

Übrigens: In meinem aktuellen Thriller "Aufgefressen" gibt es ein Wiedersehen mit Jack Calhey und den Ermittlern Macintosh und Highsmith...

ACHTUNG: Es werden ausschließlich E-Books verlost!

Autor: J.P. Conrad
Buch: totreich

buecherwurm1310

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich liebe Thriller und würde diesen gerne mitlesen. Die Buchbeschreibung hört sich sehr spannend an.

Baerbel82

Hallo Jens,

bin ich zu gierig, wenn ich sage, dass totreich meine Neugier geweckt hat?

Hab mal kurz die Leseprobe überflogen (ist ja schon spät)... very british, bisschen wie in alten Edgar Wallace bzw. Agatha Christie-Filmen *find

Sind Highsmith und Macintosh diejenigen aus Dirty Story?

Habe ich das richtig verstanden, dass totreich der Vorgänger von Aufgefressen ist?

Tja, irgendwie mag ich deine Schreibe und möchte mich somit gerne für diese Leserunde bewerben.

vor 4 Jahren

Welche haltet ihr für die stärkste Szene?
Beitrag einblenden

Kann mich da einigen anschliessen, für mich war die stärkste Szene auch ganz eindeutig der "Kampf" Cessna gegen Hubschrauber!

vor 4 Jahren

Wie gefällt euch das Cover?
Beitrag einblenden

Hmm... das rot sticht ins Auge klar, die Klinge auch... aber irgendwie habe ich das Gefühl, da wäre noch mehr heraus zu holen gewesen...für mich ist der Bezug zum Buch nicht wirklich gegeben und es wirkt doch ein bisschen plastisch...

vor 4 Jahren

Wie findet ihr den Trailer?
Beitrag einblenden

Mir gefällt der Trailer sehr gut, die Stichworte wecken das Interesse, die Musik passt.

Rezension zu "totreich"

So, meine Rezension ist auch erstellt:

Werde sie nachher noch auf meinem Blog und bei Amazon veröffentlichen.

Nochmals vielen herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte, das Buch hat mir wirklich gut gefallen!

SmilingKatinka

irismaria

vor 3 Jahren

Rezension zu "totreich"

Sorry, dass ich erst jetzt mein Rezi posten kann. Ich hatte Buch und Reader zwischenzeitlich verliehen.

Danke für das spannende Buch. Eine Leserunde mit Austausch wäre sicher auch schön gewesen.

Meine Rezi ist hier, auf amazon und meiner FB-Seite zu finden:

irismaria

vor 3 Jahren

Welcher ist euer Lieblingscharakter?

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Mein Lieblingscharakter war ganz eindeutig Steve... klar ist Jack auch cool, aber Steve hat mir in seiner Art noch viel besser gefallen. Vor allem merkt man bei ihm sehr deutlich eine Entwicklung, wenn man ihn zu Anfang des Buches mit dem Ende vergleicht. Zu Beginn war er für mich der Assistent, der halt dazu gehört, aber dann ist er wirklich über sich hinausgewachsen und hat auch immer eigenen Raum beansprucht.

Kann mich dir anschließen - Steve und Jack!