J.P. Hill Behind the pain - Gesamtausgabe: Out of the light und Dancing in the dark

Inhaltsangabe zu „Behind the pain - Gesamtausgabe: Out of the light und Dancing in the dark“ von J.P. Hill

Dies ist die Gesamtausgabe aller drei Teile zu: Behind the pain Out of the light Dancing in the dark Inhalt: Grace flüchtet vor ihrem alten Leben nach Newport, Oregon. Als sie Fletcher Hayes begegnet, ist mit einem Schlag alles wieder präsent. Ihre Begierde, das Verlangen nach Schmerz und Unterwerfung. Sie will Fletcher aus dem Weg gehen, doch will Fletcher das auch? Oder sieht er etwas in Grace, das seine Gier stillen kann? Ruby Abbot will tanzen und das in Las Vegas. Doch ein Bänderriss macht ihrer Karriere ein schnelles Ende. So wird sie Verkäuferin in einem Laden für Intimschmuck und Sextoys, obwohl sie davon keine Ahnung hat. An dem Tag, als sie Dawson Tate begegnet, ändert sich ihr Leben. Er hat sich in den Kopf gesetzt, Ruby in die Welt von BDSM einzuführen, auch wenn sie dem skeptisch gegenübersteht. Als Ruby eine neue Welt kennenlernt, sieht sie Dawson plötzlich mit anderen Augen, doch ist er ein Mann für die Liebe? Im letzten Teil treffen Grace und Ruby zusammen. Ihre Geschichten sind ähnlich, doch enden sie auch so? Die ist ein erotischer Roman. Das Buch enthält eindeutige Beschreibungen und sollte nur von Lesern ab 18 Jahren gelesen werden. Die Titel sind auch jeweils einzeln erhältlich!

Einfach toll - hoch erotisch und packend <3

— lisaa94

— Selest
  • Behind the Pain <3

06. June 2017 um 15:24

Meine Meinung:Cover:Ein sehr sinnliches und bereits absolut heißes Cover, was dem Leser direkt deutlich macht, worum es hier geht. Auch der Klappentext unterstreicht, dass die beiden Geschichten mehr als nur erotisch angehaucht sind und wer das nicht mag, der sollte es auch nicht lesen, alle anderen ihr werdet es lieben.Schreibstil:Der Schreibstil ist absolut flüssig, authentisch und diesmal läuft das Kopfkino auf Hochtouren. BDSM und jede Menge Leidenschaft sind hier nicht weg zu denken, wer das nicht mag, sollte es auch nicht lesen. Es war mal etwas vollkommen neues, in einem Buch, wo drei Geschichten sind, in der letzten ein Zusammenspiel von Geschichte 1 und Geschichte 2 zu haben. Das man die Charaktere sympatisch fand, vor allem die weiblichen und die männlichen mega heiß, lag nicht zu letzt auch an der abwechselnden Perspektive, die uns als Leser einen guten Rund um Blick ermöglichte.Wenn ihr einmal angefangen habt, werdet ihr nicht mehr aufhören können. Die Protas werden euch nicht loslassen und man muss einfach wissen, wie es weiter geht.. kommen sie zusammen? Sehen sie sich wieder? Wird er sie suchen? Kann sie wieder ein neues Leben beginnen? Und und und...Charaktere/ Story:Es geht indirekt um zwei Stories, zwei Protagonisten Paare, die im letzten Teil quasi beide zusammen kommen mit ihren Geschichten - wo sich ihre Wege kreuzen.Die erste Geschichte bilden Grace und FletcherGrace ist eigentlich vor ihrem alten Leben geflüchtet, doch ausgerechnet nun holt sie die Vergangenheit ein.. ihre Lust ist wieder da, dabei hat sie endlich gehofft, ihre nicht gerade alltäglichen Wünsche nach Schmerz und Unterwerfung, Dominanz endlich hinter sich zu lassen .. doch Fletcher weckt all diese Gefühle wieder in ihr und anscheinend hat auch er eine solche Seite, dominant ist er, doch ob aus den beiden etwas wird? Will Grace das überhaupt?"Um für deine Sicherheit zu sorgen, werden wir ein Safeword festlegen. Sag mir etwas, dass dich glücklich macht."Ich beiße mir auf die Unterlippe, denn es fällt mir nichts ein. Mein Kopf ist wie leergefegt, nur das Pochen meines Herzens dröhnt darin laut, als würde es von den Wänden immer wieder abprallen."Komm schon, etwas muss es doch geben, dass dich glücklich macht.""Strafe", flüstere ich. "Wenn ich bestraft werde, das macht mich glücklich", gebe ich zu und erröte.Und die zweite Geschichte Ruby und Dawson Ruby Abbot ist eine sympatische Frau, die ihren Lebensunterhalt mit dem Tanzen verdient. Aktuell muss sie aber eine Pause machen, denn eine Verletzung lässt ihren Beruf zur Zeit einfach nicht zu. Um finanziell aber weiter über die Runden zu kommen, arbeitet sie während ihrer notgezwungenen Verletzungspause in einem Laden, der etwas anderen Art. Sie verkauft Intimschmuck, Sextoys und alles was das Herz dieser Leute berührt. Ahnung hat sie davon allerdings keine. Bis eines Tages Dawson Tate vor ihr steht, er ist der Chef des Ladens und hat sich in den Kopf gesetzt die so unschuldig wirkende Ruby in die Welt des BDSM einzuführen.. doch wie weit wird Ruby gehen? Ist das eine Welt für sie, wobei sie diesem Thema eigentlich skeptisch gegenüber steht und wer steckt hinter Dawson.. ist all das bloß ein Spiel?"Vielen Dan für die Entlohnung, aber es ist definitiv zu viel. Ich habe zehn Dollar für den Slip abgezogen. Lebe wohl, Ruby!"Als letztes kommen beide Geschichten zusammen, Grace und Ruby ähneln sich, doch während die eine glücklich ist, ist die andere geflohen und hofft ihre Gefühle irgendwann vergessen zu können ... denn wenn eins klar ist, in ihren Augen ist Dawson einfach kein Mann für die Liebe und das Leben..."Ich schwebe praktisch über das Tanzparkett und es macht ungeheuren Spaß mit John zu tanzen. Er ist dazu ein ausgesprochen guter Unterhalter. Alles könnte bestens sein, würden meine Gedanken nicht immer bei einem ganz anderen Mann abhängen."Fazit:Vorab möchte ich der Autorin danken, dass sie mir ihre Geschichte für meinen letzten Urlaub zur Verfügung gestellt hatte, ich muss sagen, neben der Sonne wurde es mir auch mit dieser Story ordentlich heiß...Von Kajsa Arnold und ihren Pseudonymen, die jeweils eine bestimmte Richtung bedienen, sodass Leser spezifisch ihr Genre, was sie mögen, lesen können, habe ich ja bereits vieles gelesen und sie ist und bleibt eine meiner Lieblingsuatorinnen, wie man auch meiner Herzensangelegenheiten Seite entnehmen kann.Auch mit dieser erotischen und wirklich sehr sinnlichen Geschichte konnte sie mich mal wieder vollends begeistern. Ich wollte es gar nicht aus der Hand legen, trotz Urlaub, Schwimmen und Sonnenbrand :DWer es gerne erotisch mag und da auch keine Grenzen braucht, der ist hier richtig. Auch wenn das Kopfkino ganz klar an erster Stelle steht, entstehen hier auch wunderbare Geschichten mit Tiefe. Authentische Charaktere, die man einfach gern hat sind gratis dabei.Danke für tolle Lesemomente ♥♥♥♥♥

• Wow..3 super heiße erotische Geschichten….

30. April 2017 um 17:51

Der Schreibstiel ist locker leicht, und somit ist man auch gleich voll und ganz in die Geschichte vertieft. Das Cover sieht toll aus und die 3 Geschichten in diesem Buch sind mega heiß und erotisch. Drei super heiße, prickelnde Erotikgeschichten sind hier in einem Buch zusammengefasst. Für Erotikfans ein absolutes Muss! Natürlich fehlen auch die Dramatik und der Humor nicht. Was der Geschichte die nötige Spannung und die Leichtigkeit verpasst. War absolut begeistert. Ist und bleibt sicherlich nicht das letzte Buch was ich von dieser Autorin gelesen habe. Denn solch heiße Geschichten lass ich mir sicher nicht entgehen. Danke an die Autorin für dieses tolle Rezi-Exemplar. Dies hat mich aber in keinster Weise meiner Beurteilung beeinflusst. Fazit: Spannende, Humorvolle, Leidenschaftliche, Heiße, Prickelnde und Erotische Geschichten wo ich dazu nur sagen kann: 100% Kaufempfehlung

• Wow..3 super heiße erotische Geschichten….

30. April 2017 um 17:51

• 3 kleine Geschichten

21. April 2017 um 00:04

Zitat:"Ich wollte ein neues Leben, doch wie sich herausstellt, kann man seine Gewohnheiten nicht ablegen, wie einen alten Mantel."Zwei Frauen, drei Geschichten jede davon kann für sich alleine stehen.Zusammen ergeben sie ein ganzes. Obwohl mir persönlich die zweite am besten gefallen hat. Sie ist was anderes und die hat ein Ende mit dem ich sehr gut leben könnt. Die finde ich besonderst gut gelungen.Endlich mal ein Ende das ich verstehe. Ein erotisches Werk, für alle die Romane mit BDSM und SM mögen.Kleines Geschichten die man zwischendurch lesen kann,

• Erotisch

MissBille

MissBille

10. April 2017 um 16:04

Das Cover zeigt gleich, auf welches Genre sich der Leser einlässt. Der Klappentext ist informativ und interessant zugleich.Die Gesamtausgabe besteht aus drei Kurzgeschichten (Behind the pain, Out of the light und Dancing in the dark). Wer genauer wissen möchte, um was es in den einzelnen Geschichten geht, kann auch die Klappentexte dieser lesen.Die Protagonisten sind natürlich und authentisch beschrieben.Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen. Obwohl es Kurzgeschichten sind, ist doch eine gewisse Tiefe vorhanden. Aber auch in jeder einzelnen Spannung bis zum Schluss.Natürlich darf die Erotik und Liebe nicht fehlen.Drei tolle Geschichten, die schön miteinander verbunden sind.Kann euch das Buch empfehlen!