Angstlos (Die Frau, die Nein zur Angst sagte 1)

von J.P. Touzeau
Angstlos (Die Frau, die Nein zur Angst sagte 1)

sonka1919s avatar

Ich finde die Idee dieses Buches wirklich gut. Allerdings empfinde ich einige Rechtschreibfehler als störend.

Inhaltsangabe zu "Angstlos (Die Frau, die Nein zur Angst sagte 1)"

Stellt euch vor, jemand bietet euch eine Pille an, mit der ihr innerhalb von vierundzwanzig Stunden all eure Ängste und Zweifel komplett loswerden könntet. Würdet ihr euch darauf einlassen? Eine kleine weiße Pille im Tausch gegen ein unerschütterliches Selbstvertrauen, wie ihr es noch nie zuvor gespürt habt. Würdet ihr sie wirklich nehmen? Und wenn derjenige, der sie euch anbietet, noch dazu ein bekannter Forscher ist, der für eines der größten Pharmalabore der Welt arbeitet? Auf diese Frage muss Trinity Silverman eine Antwort finden. Vom äußeren Anschein her besitzt sie sämtliche Eigenschaften einer beruflich erfolgreichen jungen Frau, in ihrem tiefsten Inneren wird sie jedoch von Zweifeln und Ängsten gequält, die in ihrer Kindheit wurzeln. Ihre Entscheidung wird Trinity mitten in ein Abenteuer voller unverhoffter Entwicklungen katapultieren und dafür sorgen, dass sie sich auf die Suche nach sich selbst begibt. Doch das, was Wirklichkeit zu sein scheint, ist es manchmal vielleicht nicht. » Angstlos« wurde 2014 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:AmazonCrossing