Die Katzen Beschwörerin

Die Katzen Beschwörerin

Inhaltsangabe zu "Die Katzen Beschwörerin"

Die Katzen Beschwörerin ist ein Buch für Menschen die auch an Wunder glauben. Es gibt Menschen die durch ihre Umwelt schwer erkranken. Danach wenig Hoffnung haben wieder gesund zu werden. Und plötzlich öffnet sich aber, eine Tür und alles scheint wieder möglich. Eine Idee wird anschließend umgesetzt egal wie ungewöhnlich sie auch sei. Am Ende passiert das was viele sich erhofften, aber an das keiner so richtig glaubte, das Wunder. In einer sehr traurigen Zeit doch noch die Hoffnung sich zu bewahren, und an das Unmögliche zu glauben. Ein Buch das auch zum Nachdenken anregen soll. Für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet. Die eigene Geschichte und alles ohne jede Fiktion! Ohne die Liebe wäre vieles einfach nicht möglich. Viel Spaß beim Lesen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:22.05.2018