Mein Leben mit Stoma

Cover des Buches Mein Leben mit Stoma (ISBN: 9783752884791)

Inhaltsangabe zu "Mein Leben mit Stoma"

Das Buch: Mein Leben mit Stoma in der verbesserten Version 2. Wie auch in der ersten Version enthält es viele Tipps und Informationen, alles rund um die großen Themen Stoma,Morbus Crohn und Ernährung. Für jeden geeignet der entweder selbst Morbus Crohn Patient ist, oder ein Stoma hat. Eine Anleitung wie man mit seiner Krankheit,Stoma und das Thema Ernährung umgeht. Auch für Menschen gedacht, die noch nie mit diesen Themen in Berührung kamen. Außerdem auch sehr geeignet für zukünftige Patienten und angehende Pflegekräfte. In diesem Buch steht alles drin was man benötigt, um mit seinem Stoma zurecht zu kommen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.08.2018