J.R. Cross Bist du der Einzige, der nicht weiß, was geschehen ist?

Inhaltsangabe zu „Bist du der Einzige, der nicht weiß, was geschehen ist?“ von J.R. Cross

Das vorliegende Buch erklärt das grundlegende Thema der Bibel auf einfache und verständliche Weise. Anstatt sich mit Details zu befassen und dabei das Gesamtbild zu verlieren, verbindet der Autor den Text zu einem großen, umfassenden Schauspiel und betrachtet die Ereignisse aus der Perspektive derer, die zugegen waren, als Geschichte geschrieben wurde.
Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, werden sie dem Buch der Bücher vielleicht mehr Beachtung schenken als jemals zuvor. Oder aber Sie entscheiden sich, der Bibel nicht zu glauben. Die objektive Vorgehensweise des Autors überläßt diese Wahl völlig ihnen.

gibt einen tollen Überblick über die Bibel und über ihre Kernaussagen. Kann ich nur empfehlen!!

— Minni