J.R. König Caging Memories

Inhaltsangabe zu „Caging Memories“ von J.R. König

»Und wenn ich tanze, spüre ich seinen Blick schmerzhaft auf meiner Haut. Er bringt die Dunkelheit, das Verderben. Und doch will ich nichts Anderes, als das er nie wieder damit aufhört, mich anzusehen. Es ist der einzige Hoffnungsschimmer in meiner Welt voller Dunkelheit.« Marley ist auf der Flucht. Vor ihrer Vergangenheit, ihrer Gegenwart und in gewisser Weise auch vor ihrer Zukunft. Ihr ist nur allzu bewusst, dass er sie immer und überall finden wird. Bennett. Und doch hat sie einen Neuanfang gewagt und gerade, als Derek in ihr ein völlig neues Verlangen weckt, steht sie vor der größten Herausforderung ihres Lebens. Ein Kampf um Begierde, Macht und Liebe beginnt. Welche Seite wird ihn gewinnen? Die dunkle Seite, voller Leidenschaft, mit Bennett oder das gerade neu entdeckte Verlangen und die Liebe zu Derek?

Mich hat es nicht ganz mit gerissen, mir war es zu derb, zu rauh und zu schnell. ..

— SunnyCassiopeia

Die Geschichte von Marley und Derek, eine Lovestory mal anders

— DarkRaven1966
  • Marleys Memories

SunnyCassiopeia

02. May 2017 um 09:47

Inhalt Marley hat eine harte Zeit hinter sich.Sex, Drogen und die Hörigkeit eines einzigen Mannes, hätten sie beinahe zerstört.Seit vier Jahren ist sie von Ihm und all den Dreck los gekommen, doch plötzlich ist er wider da.Bennett hat sie gefunden und er ist nicht gewillt sie wider gehen zu lassen.Zu Marleys entsetzen löst er noch immer etwas in ihr aus, aber die eine Nacht mit Derek hat ihr gezeigt das es auch andere Männer für sie geben kann. Für welchen Weg wird Marley sich entscheiden?!Meine Meinung Man muss offen und in Stimmung für diese Handlung sein. Es geht, derb und rauh zur Sache. Der Sex ist sehr detailliert und auch vulgär beschrieben. Die Szenen kommen nicht zu kurz, mitunter hatte ich das Gefühl nur über Sex, Pussys und Blowjobs zu lesen.....Das fand ich dann doch etwas heftig und ist nicht so meins. Die Story an sich fand ich interessant, hat sich für mich dann aber negativ entwickelt und hat meiner Glaubwürdigkeit ein Dämpfer verpasst.Mir war es dann doch zu viel und nicht mehr realistisch genug.FazitNett für zwischendurch, eine rasante und intensive Reise durch Marleys Sexleben.

• "Caging Memories" von J.R. König

DarkRaven1966

26. April 2017 um 11:57

Rezension zu " Caging Memories"von J.R. KönigCover: wunderschön, passend zur GeschichteDie Story hatte mich gepackt, als ich über eine App begonnen hatte zu lesen.Daher konnte ich es kaum erwarten, endlich das ganze Buch zu lesen.Das Kennenlernen von Marley und Derek ungewöhnlich, nachhaltig, für beide Seiten.Doch noch immer ist sie auf der Flucht vor ihm und ihrer gemeinsamen Vergangenheit. Bennett, der Mann, der noch immer in ihren Gedanken kreist, sie mit Sicherheit nicht aus den Augen lässt.Aber sie ist inzwischen stärker als ihr Äußeres vermuten lässt.Vier Jahre Flucht und wohin nun?Familie, doch zu wem soll sie, wem vertraut sie noch, nach all der Zeit des Nichtsehens?Dorthin lässt sie sich fahren. Von wem solltet ihr selber lesen!Doch die Story ist noch lange nicht zu Ende.Drohung von Bennett und ein Ultimatum. Doch Marley reagiert darauf anders als erwartet.Sie ist keine achtzehn mehr, nicht mehr naiv, extrem verschossen oder hörig, nutzt aber ihre Möglichkeiten.Neue Bündnisse entstehen, Vertrauen wächst, auch zwischen zwei Menschen, die jeder für sich eine Vergangenheit mit sich herumschleppen.Marley lernt endlich zu vertrauen und entwickelt Gefühle, die sehr lange tief in ihrem Innersten vergraben waren.Mit ihm an ihrer Seite endlich stark genug, ihre Schwester überrascht sie. Ein Plan gefährlich, wohl durchdacht und am Ende...Das solltet ihr selbst auf euch wirken lassen!Die Erotikszenen sind sehr bildhaft beschrieben, Kopfkino an.Die Sprache teilweise derb, den Szenen angepasst.Dann wieder das Gegenteil, ebenfalls passend zur Entwicklung.Bennett offenbart Dinge, die Marley nicht kalt lassen. Doch ihre Reaktion einfach und sie ist für ihn da. Aber gestärkt von ihrer Familie und dem Mann an ihrer Seite steht sie auch das durch.Die Vergangenheit hat sie geprägt, Gegenwart beeindruckt und die Zukunft darf sie mitgestalten. Endlich gleichberechtigt, geliebt, geachtet. Und einigen Menschen, denen sie vertrauen kann.Meine Empfehlung: Unbedingt lesen! Warnung am Anfang des Buches beachten!Fazit: Eine tolle Story, voller Emotionen, interessanten Protas, die man sofort in sein Herz lässt. Selbst die finsteren Charaktere sind sehr gut dargestellt.Zwei Menschen, die sich nicht gesucht und trotzdem gefunden haben. Am Ende vielleicht endlich das Glück. Glück, was beide verdient haben?Lovestory mal ganz anders, mit der richtigen Prise prickelnder Erotik, gewürzt mit Thrillerelementen.Bekommt von mir 5 Sterne von 5 möglichen!Prädikat außergewöhnlich!

• Sehr spannend und prickelnd

Assi

21. April 2017 um 10:06

Das Cover ist mega heiß. Der Frauenkörper ist sehr erotisch. Die Farben und die Schrift passen perfekt. Wow, dieses Buch ist einfach mega. Sehr spannend und auch sehr prickelnd.Marley ist eine bemerkenswerte Frau, die trotz den Geschehnissen in ihrer Vergangenheit sich nicht aufgegeben hat und alles versucht, um ihr Leben zu ändern. Wird sie es schaffen? Derek versucht sie zu unterstützen und gibt ihr die Liebe, nach der sie sich schon so lange sehnt. Aber ständig schwebt die Angst, das Bennett sie findet und wieder zu sich holt über ihr. Mit dieser Geschichte hat J.R. König sich wieder selber übertroffen. Sie ist gespickt mit purer Leidenschaft und Erotik. Aber auch der Humor kommt nicht zu kurz. Alles wird gekrönt von der Spannung, die sich in mehreren Höhenpunkten entlädt und den Leser am Schluss überwältigt zurück lässt.Ich liebe ja die Bücher und den Schreibstil von J.R. König und auch dieses Mal hat sie mich wieder damit gefesselt. Fazit:Erotischer und sehr spannender Liebesroman, in dem die Dramatik und die Romantik nicht zu kurz kommen.