Caging Memories

von J.R. König
Caging Memories

SunnyCassiopeias avatar

Mich hat es nicht ganz mit gerissen, mir war es zu derb, zu rauh und zu schnell. ..

D

Die Geschichte von Marley und Derek, eine Lovestory mal anders

Inhaltsangabe zu "Caging Memories"

»Und wenn ich tanze, spüre ich seinen Blick schmerzhaft auf meiner Haut. Er bringt die Dunkelheit, das Verderben. Und doch will ich nichts Anderes, als das er nie wieder damit aufhört, mich anzusehen. Es ist der einzige Hoffnungsschimmer in meiner Welt voller Dunkelheit.« Marley ist auf der Flucht. Vor ihrer Vergangenheit, ihrer Gegenwart und in gewisser Weise auch vor ihrer Zukunft. Ihr ist nur allzu bewusst, dass er sie immer und überall finden wird. Bennett. Und doch hat sie einen Neuanfang gewagt und gerade, als Derek in ihr ein völlig neues Verlangen weckt, steht sie vor der größten Herausforderung ihres Lebens. Ein Kampf um Begierde, Macht und Liebe beginnt. Welche Seite wird ihn gewinnen? Die dunkle Seite, voller Leidenschaft, mit Bennett oder das gerade neu entdeckte Verlangen und die Liebe zu Derek?

ISBN:B06ZY8F6WP
Ausgabe:E-Buch Text