J.R. König Dark Rose - Band 1: erotischer Liebesroman (Kurzroman)

Inhaltsangabe zu „Dark Rose - Band 1: erotischer Liebesroman (Kurzroman)“ von J.R. König

Ein Klassentreffen, das alles verändert. Ein Keller, der die geheimsten Wünsche hervorbringt. Und eine lang verloren geglaubte Liebe, die auch nach 10 Jahren unvergessen ist. Begleitet Mina und Cedric, wenn sie sich nach langer Zeit wiedersehen. Wird es so sein, wie sie es sich damals ausgemalt haben? Oder haben die Zeit und die Erlebnisse alles zwischen ihnen verändert? *** Dieser Kurzroman enthält explizit beschriebene Erotik - und BDSM - Szenen

— Jjeanny

Spannung, Spiel und Erotik - Tolle Mischung

— Katrinbacher

Eine erotische und aufregende Liebesgeschichte

— Buechermomente
  • Prickelnd und sehr erotisch

Assi

21. February 2016 um 14:17

Das Cover dieses Buches sticht dem Leser durch sein wunderschönes Design sofort ins Auge und macht Lust auf den Inhalt. Auch der Klappentext weckt zusätzlich die Neugier. J.R König hat mich sofort mit ihrem flüssigen und leicht zu lesenden Schreibstil gefesselt. Ihre Protagonisten haben sehr viel Tiefe. Die erotischen Szenen und auch die BDSM Szenen sind sehr schön beschrieben und keinesfalls schmuddelig. Dadurch kann sich der Leser in das Spiel aus Schmerz und Unterwerfung hinein versetzten und sich in die Geschichte fallen lassen. Der Sex ist very hot und auch die Spannung kommt in der Geschichte nicht zu kurz. Ein rundum gelungener Kurzroman, den ich jedem nur empfehlen kann.

• Eine tolle Geschichte...

Jjeanny

19. January 2016 um 19:14

Es fängt alles ganz einfach an, Mina und Helena führen das Dark Rose, in einem Schloss ein Hotel. Das 10 jährige Klassentreffen steht an, und sie haben sich darauf geeinigt es dieses mal bei sich durchzuführen. Das heißt alle kommen am Freitag an und bleiben bis Sonntag.  Und dann steht Cedric plötzlich hinter Mina und es ist als ob nicht 10 Jahre vergangen wären. J.R. König hat in ihrem Stil wieder eine schöne Story geschrieben, es handelt sich hierbei um einem Kurzroman. Dennoch haben die Charakter eine Tiefe die für die Kürze der Geschichte soweit ist, das man sich alle sehr gut vorstellen kann. Die Szenen sind liebevoll beschrieben, es ist kein Kuschelroman und ja es geht auch etwas härter zu. Eine Szene gibt einen auch zum Nachdenken, das es in der BDSM Szene eben auch mal anders zugehen kann. Ob richtig oder falsch, das können nur Menschen beurteilen die diese Lebensform, diese Sexuelle Spielart leben. Der Schreibstil ist flüssig und leicht, es ist der Spannungsbogen vorhanden und wird noch mal richtig angehoben.... Wer diese Art der Geschichten mag, ist hier gut aufgehoben.. deswegen kaufen und lesen

• Achtung Suchtgefahr

Katrinbacher

19. January 2016 um 19:09

Meine Meinung Und wieder hat es J.R. König geschafft mich von der ersten Seite an zu fesseln, mal kurz in das Buch reinschnuppern ist nicht, denn man möchte direkt wissen, wie es weitergeht, ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste mich auch stoppen, das nächste Band vor der Rezi zu lesen. Wäre ja doof, wenn ich anfange zu mischen. Der Schreibstil ist unverkennbar J.R. König, die erotischen Szenen sind gut platziert und prickelnd geschrieben, die Protagonisten sind sehr gut gewählt, trotz Kurzroman konnte ich mich in Mina und Cedric hineinversetzten und mit ihnen fühlen. Ich kann über die BDSM - Szenen nichts sagen, ob es so richtig ist oder nicht, aber es ist ein Roman und damit Fiktion, wer es ausprobieren möchte, sollte sich an dementsprechende Einrichtungen wenden oder sich Ratgeber kaufen, ich jedoch lese es sehr gerne und möchte es auch nicht missen. Minerva oder kurz Mina hat sich mit ihrer besten Freundin ein Traum erfüllt, sie haben ein eigenes kleines Schlosshotel eröffnet, in dem Keller dieses Schlosses haben die beiden ihre geheimsten Wünsche verwirklicht. Mina ist eine leidenschaftliche Frau, doch hat in ihrer Partnerwahl nicht immer ein glückliches Händchen. Bis Cedric nach 10 Jahren in ihrer Küche steht, hat sie kaum an ihn ein Gedanke verschwendet, zumindest nach außen hin, doch kann Cedric ihr das geben, was sie braucht? Cedric hat lange nicht an Mina gedacht, bis er zum Klassentreffen geht und es ist, als ob die beiden sich nie aus den Augen verloren hätten. Er weiß nicht, ob er für Mina auf seine Neigung verzichten kann, ob er nicht vielleicht zu viel möchte, aber für ein Wochenende, wird es bestimmt schön werden. Cover Super, sehr ansprechend und absolut passend zum Inhalt. Mein Fazit Wieder ein tolles Buch von J.R König, für jeden der es auch gerne mal etwas härter mag. Meine Empfehlung hat es, aber lest den Kurzroman einfach selbst und bildet euch eure eigene Meinung.

• Eine erotische und aufregende Liebesgeschichte

Buechermomente

Das Cover finde ich sehr gelungen. Es wirkt einfach gestaltet aber sehr schön in seiner Aufmachung und hat meine Neugierde geweckt. Bei einem Klassentreffen im Hotel von Mina und Helena (beste Freundinnen) gibt es ein Wiedersehen der besonderen Art. Cedric und Mine sehen sich das erste mal seit 10 Jahren wieder und Gefühle flammen auf. In dieser anregenden und spannenden Liebesgeschichte trifft ein tolles Paar aufeinander. Beide sind mir sehr symphatisch in ihrem Wesen und ihrer Art. Die Story wird abwechselnd aus der Sicht von Mine und Cedric erzählt. Die Übergänge sind flüssig man kommt beim Lesen nicht ins Stocken und die erotische Anziehung wird glaubhaft dargestellt. Die erotische und auch spannende Reise in den Keller der geheimen Wünsche sollte man sich nicht entgehen lassen.

Blackfairy71

14. January 2016 um 09:41