J.R. König Dark Rose - Band 2: erotischer Liebesroman (Kurzroman)

Inhaltsangabe zu „Dark Rose - Band 2: erotischer Liebesroman (Kurzroman)“ von J.R. König

Tolle erotische Fortsetzung!

— Hathor

Toller zweiter Teil

— Nina2409

Eine tolle Fortsetzung für eine Reihe mit Suchtpotential

— Katrinbacher
Katrinbacher

Ein Erlebnis (Teil 1) hat Mina beinahe zerstört. Nun kämpfen Cedric und Helena (beste Freundin) darum Mina wieder ins Leben zurückzuholen.

— Buechermomente
Buechermomente
  • Es geht spannend und heiß weiter!

Assi

Assi

21. February 2016 um 14:15

Das Cover ist traumhaft. Toll finde ich das es bis auf die Farbe der Rose das gleiche ist wie beim ersten Teil, dadurch hat es einen großen Widererkennungswert. Auch im zweiten Teil geht es wieder um Cedric und Mina. Er knüpft perfekt an dem ersten Teil an. Er ist aber noch aktionreicher und man hält als Leser mehrmals den Atem an. Die Beziehung von Mina und Cedric wird intensiver und entwickelt sich weiter. Man wird durch J.R. Königs Schreibstil komplett in die Story hinein gezogen und das Kopfkino läuft auf Hochtouren. Auch die BDSM Szenen sind wieder toll geschrieben und man fühlt wieder mit Mina mit. Durch den Perspektivenwechsel erfährt der Leser sehr schön und anschaulich, was in beiden vorgeht und wie sie sich fühlen. Wundervolle Fortsetzung, die ich nur empfehlen kann.

• Dark Rose 2

06. February 2016 um 17:12

Inhalt Ein Erlebnis, das Mina beinahe zerstört. Eine Wette, die sie wieder zurück ins Leben holt. Und eine so starke Verbindung, die selbst die schlimmsten Erlebnisse nicht erschüttern können. Begleitet Mina und Cedric in ihr ganz persönliches Reich der Lust. Wird sie sich wieder so fallen lassen können wie zuvor? Oder hat sie sich für immer verändert? *** Dieser Kurzroman enthält explizit beschriebene Erotik - und BDSM - Szenen Meine Meinung Das ist der 2. Teil zu Dark Rose, welcher einige Zeit nach dem Vorfall in dem Schloßkeller beginnt....Mina musste schreckliches durchmachen und ist auf dem Weg der Besserung, mit Hilfe von Cedric und Helena. Um sie wieder ganz in das Leben zurück zu holen, wird sie mit einer Wette gelockt, die sehr verlockend ist. Aber kann sie wirklich vergessen und sich wieder ganz und gar hingeben, sich fallen lassen und die Liebe zu Cedric vertiefen? Die Fortzetzung vom ersten Teil zum zweiten ist der Autorin J.R. König gut gelungen. Wieder ist die Geschichte um Mina und Cedric flüssig zu lesen. Die Protagonisten haben mehr Tiefe als im ersten Teil, was der Geschichte mehr Leben, Gefühl und Spannung verleiht. Ruhig geht es auch im zweiten Teil nicht zu und beide müssen Höhen und Tiefen überwinden, die Gefühlswelt steht manches mal Kopf, aber dadurch das die Geschichte wieder aus der Sicht von Mina und Cedric geschrieben ist, leidet und fühlt man mit beiden mit. Das Kopfkino wird durch die Erotik zum Laufen gebracht und der BDSM Anteil fehlt auch hier wieder nicht. Man kann also gespannt sein, wie es im dritten Teil von Dark Rose mit Minas Freundin Helena weiter geht. Fazit: Eine gelungene erotische Fortsetzung von Dark Rose, die wieder spannend, leidenschaftlich und erotisch ist.

• Immer für eine Überraschung gut

05. February 2016 um 23:16

Der zweite Teil steht dem ersten in nichts nach. Eher sogar noch spannender und Aktionreicher. Man erwartet das es um Mina ruhiger wird nach allem was ihr passiert ist in der Vergangenheit doch sie hat sich lange genug entspannt und will wieder los legen doch Cedric meint sie ist noch nicht soweit. Deswegen kommt eine Wette mit Cedric ihr zugute und sie kämpft sich dadurch. Cedric muss sich eingestehen das die Schonzeit vorbei ist und sie wieder los legen können oder Vllt doch nicht? Wieso kann nicht einfach alles mal einfach sein? Na weil j.r.könig uns auf Spannung halten will und es mit dem zweiten Teil auch schafft sie zieht uns in ihr Buch und hält uns bis zum Schluss gefangen. Dankeschön hierfür weiter so.

• Die Sucht geht weiter :)

24. January 2016 um 19:46

Meine Meinung J.R. König hat eine nahtlose Anknüpfung geschaffen, ich war sehr darauf gespannt wie es mit Mina und Cedric weitergeht und wurde nicht enttäuscht. Wie auch der erste Teil fesselt der Zweite gleichermaßen, die Spannung ist von der ersten bis zur letzten Seite greifbar, man nimmt das Buch zur Hand und ließt es in einem durch. J.R.'s Protagonisten wirken im zweiten Teil noch realer, man merkt, wie viel Zeit und Herzblut sie in die Entwicklung von ihnen gesteckt hat. Mina's Geheimnis wird gelüftet, wodurch man noch mehr mit ihr leidet. Jedoch kommt in diesem Teil die Stärke von ihr immer mehr zum Vorschein. Auch die Freundschaft zu Helena entwickelt sich noch weiter, sie sehen sich beide mit anderen Augen, ich bin gespannt, ob wir da noch etwas mehr erfahren im nächsten Teil. Cedric der Fels von Mina, zeigt in diesem Teil, was ihn alles ausmacht, Liebe, Geduld, Fürsorge, aber auch mal schwäche. Ein Mann zum lieb haben, der auch mal über sich selbst lachen kann, wenn die Situation völlig auf dem kopfsteht. Cover wie schon das Erste, nur dieses Mal in Blau. Ich liebe es! Außerdem hoffe ich sehr, diese Schätze auch als Print in meinem Bücherregal irgendwann wieder zu finden. Da kommen die aufeinander abgestimmten Cover noch besser zur Geltung! Mein Fazit Eine super Fortsetzung, J.R. König hat mich absolut in ihren Bann gezogen. Meine Empfehlung hat diese Reihe.

• Eine erotische Wette bringt den Anfang

03. January 2016 um 20:05

Das Cover ist ähnlich wie das vom 1. Teil aber die Farbe der Rose/n ist nun blau. Ich würde in diesem Fall vermuten, das es für die Hoffnung steht. Ein Erlebnis (siehe Teil 1) hat Mina beinahe zerstört. Nun kämpfen Cedric und Helena (beste Freundin) darum Mina wieder ins Leben zurückzuholen. Eine erotische Wette wird gestartet und tatsächlich ... Mina beißt an. Auch in diesem Teil wird die Story abwechselnd aus der Sicht von Mine und Cedric erzählt. Es ist schön wie Cedric mit seiner einfühlsamen Art auf Mina eingeht und sie gemeinsam versuchen das Erlebte zu verarbeiten. Wieder hat der flüssige Schreibstil für spannende und erotische Unterhaltung gesorgt. Werden Mina und Cedric den Weg zu ihrem ganz persönlichem Reich der Lust schaffen?