J.R. König Dark Rose - Band 3: erotischer Liebesroman (Kurzroman)

Inhaltsangabe zu „Dark Rose - Band 3: erotischer Liebesroman (Kurzroman)“ von J.R. König

Eine Nacht, die Helena atemlos zurücklässt. Ein Mann, der die dunkelsten Begierden in ihr weckt. Und eine Vergangenheit, die alles zerstören könnte. Begleitet Helena und Jackson, wenn sie sich kennenlernen und jede Berührung ein Feuer entfacht. Kann Jackson über seinen Schatten springen? Oder hat Helena, ohne es zu ahnen, alles verbaut? *** Dieser Kurzroman enthält explizit beschriebene Erotik - und BDSM - Szenen

Die Kurzgeschichte ist heiß und lässt das Kopfkino anspringen.

— Katrinbacher
  • Sehr gefühlvoll

Dark Rose - Band 3: erotischer Liebesroman (Kurzroman)

Assi

25. February 2017 um 14:32

Wieder das selbe tolle Cover, die Farben der Rosen harmonieren perfekt. In diesem Teil geht es um Helena und Jackson. Sie ziehen sich magisch an, aber können sie ihre inneren Mauern überwinden und zueinander kommen? Dieser Teil hat mich sehr berührt. Helena wird an ihre Grenzen geführt und auch Jackson kämpft mit sich.  Wie auch bei den anderen Teilen verwöhnt uns J.R. mit ihren toll uns sehr erotisch geschriebenen BDSM-Szenen. Ihr Schreibstil hat mich wieder in den Bann gezogen, da sie auch diesmal den Perspektivenwechsel eingefügt hat und man so besser mit Helena und Jackson mitfühlen kann. Das Kopfkino läuft auf Hochtouren. Wieder eine wundervolle Kurzgeschichte, die ich nur empfehlen kann.

• Toller Abschluss

Dark Rose - Band 3: erotischer Liebesroman (Kurzroman)

Katrinbacher

06. October 2016 um 18:57

Meine MeinungJ.R. König hat einen würdigen Abschluss der Reihe geschaffen, wobei ich gestehen muss, dass ich schon ein bisschen traurig darüber bin, mich von Mina, Cedric und Co. verabschieden zu müssen.Aber erst ein Mal ist die Geschichte von Helena dran, lernen sie ein bisschen besser kennen und werden Zeuge von, nein, das verrate ich euch nicht, nur so viel: Die Kurzgeschichte ist heiß und lässt das Kopfkino anspringen.Helena... ist Mina's beste Freundin und Geschäftspartnerin, die beiden haben schon sehr viel zusammen überstanden, jetzt erholt sich Mina vom erlebten mit Cedric und Helena schmeißt den Laden alleine, wäre da nicht Jackson, der ihr komplett den Kopf verdreht.Jackson... eine Augenweide von einem Mann, sehr dominant, eigentlich das komplette Gegenteil von Helenas bisherigen Männern, mit einem Geheimnis.Cover... J.R. König ist sich treu geblieben und hat nur die Farbe der Rose geändert, tolles Cover.Mein FazitAuch diese Fortsetzung der Kurzgeschichte kann ich nur empfehlen.Schade ist nur, dass wir Helena und Jackson's Geschichte nur in Kurzform miterleben durften, die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt und vielleicht sehen wir uns ja mal alle wieder.