J.R. König Dark Rose - Sammelband: Erotischer Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Dark Rose - Sammelband: Erotischer Liebesroman“ von J.R. König

Ein Schloss, das ein sinnliches Geheimnis birgt. Ein Keller, der die dunkelsten Begierden weckt. Zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Minerva, stark und selbstbewusst, die in ihrem Leben schon zu viel ertragen musste. Bis sie auf ihre verloren geglaubte Jugendliebe trifft und sich mit einem Mal alles verändert. Ist sie bereit sich Cedric zu öffnen und kann die junge Liebe einen weiteren harten Schlag verkraften? Und Helena, schön, mutig und in dem Glauben, den Männern immer einen Schritt voraus zu sein. Bis sie auf Jackson trifft, der in ihr den bisher unbekannten Wunsch hervorruft, ihm gefallen zu wollen. Kann sie ihre alten Muster loslassen und sich ihrer Lust ergeben? Können Minerva und Helena sich in ihrer Lust verlieren? Ihre Vergangenheit bewältigen und sich eine Zukunft aufbauen. ************** Dieser Roman enthält explizit beschriebene Erotik - und BDSM - Szenen. Es handelt sich um den Sammelband der Dark Rose - Reihe und beinhaltet folgende Bände: Dark Rose - Band 1 Dark Rose - Band 2 Dark Rose - Band 3

Zwei Freundinnen, die gemeinsam ein kleines Schlosshotel leiten, doch sie haben auch noch einen Club, einen für ganz spezielle Vorlieben

— DarkRaven1966
  • "Dark Rose - Sammelband: Erotischer Liebesroman" von J. R. König

Dark Rose - Sammelband: Erotischer Liebesroman

DarkRaven1966

16. December 2016 um 23:26

Rezension zu „Dark Rose“ von J. R. König Ein Schloss, das ein sinnliches Geheimnis birgt.Ein Keller, der die dunkelsten Begierden weckt.Zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.Minerva, stark und selbstbewusst, die in ihrem Leben schon zu viel ertragen musste. Bis sie auf ihre verloren geglaubte Jugendliebe trifft und sich mit einem Mal alles verändert. Ist sie bereit sich Cedric zu öffnen und kann die junge Liebe einen weiteren harten Schlag verkraften?Und Helena, schön, mutig und in dem Glauben, den Männern immer einen Schritt voraus zu sein. Bis sie auf Jackson trifft, der in ihr den bisher unbekannten Wunsch hervorruft, ihm gefallen zu wollen. Kann sie ihre alten Muster loslassen und sich ihrer Lust ergeben?Können Minerva und Helena sich in ihrer Lust verlieren? Ihre Vergangenheit bewältigen und sich eine Zukunft aufbauen.**************Dieser Roman enthält explizit beschriebene Erotik - und BDSM - Szenen. Cover: passend zur Geschichte, verrucht und sehr geheimnisvoll Band 1 Mina Reddon und Cedric Masters Man hat sich seit Jahren nicht gesehen und eigentlich ist Mina nicht wirklich diejenige, die gern ihr Domizil verlässt. Daher findet das Klassentreffen hier in ihrem Hotel statt, welches sie mit ihrer Freundin Helena betreibt. Diese hat alles hinter ihrem Rücken geplant und alle eingeladen. Und auch ihr Schwarm steht plötzlich vor. Mina ist hin und weg, versteht nicht, wie er noch immer so eine Wirkung auf sie haben kann. Ja, Minerva Reddon, so ihr Name, steht voll in Flammen. Die Anziehung ist unbeschreiblich und sie haben Gemeinsamkeiten, die sie beide nicht zu träumen wagten. Doch am Ende verlässt er fluchtartig das Hotel und Mina versteht die Welt nicht mehr. Haben die beiden noch eine Chance, gemeinsam alles zu erleben oder war alles nur ein schöner Traum? Das solltet ihr selber lesen! Band 2 Mina und Cedric spielen mal wieder, haben Spaß, genießen alles in vollen Zügen und der Club ist der richtige Ort für sie. Doch etwas aus der Vergangenheit quält sie und doch kann sie mit ihm noch immer nicht darüber sprechen. Aber er kennt bereits die Wahrheit, kann ihr aber nicht wirklich dabei helfen, solange sie es nicht von selber will. Endlich erfährt er es auch ihrem Mund und ja das kann man nicht wirklich wegstecken, keine Frau könnte das. Genau deswegen hatte sie sich auch auf Lukas eingelassen, ein Kunde des Clubs, der seine spezielle Session regelmäßig mit ihr buchte, pünktlich zahlte. Sie sieht es als eine persönliche Strafe an, die sie braucht. Und Cedric hält weiter zu ihr, regelmäßig Veranstaltungen im Club inbegriffen, mit und ohne Öffentlichkeit. Plötzlich steht Lukas vor ihr, den man nicht eingeladen hatte und rastet vollends aus. Doch endlich tritt sie ihm kraftvoll gegenüber. ER bekommt Hausverbot und am Ende erfahrene alle sein wahres Ich, was sie in Mark und Bein erschüttern lässt. Er ist kein unbeschriebenes Blatt und schreckt vor Straftaten auch nicht zurück. Er wird abgeführt. Und dann passiert noch etwas. Was genau, solltet ihr auch selbst lesen! Band 3 Die Geschichte von Helena Sibings und Jackson shcroft Eigentlich ist der Club geschlossen, so lange Mina und Cedric nicht da sind. Doch dann erscheint ein Gast, der unbedingt eine Session will. Am Ende lässt sich Helena drauf ein und findet sich in einer Rolle wieder, die sie eigentlich gar nicht inne hat, es aber trotzdem genießen kann. Hat sie endlich ihren Gegenpart gefunden, den Einen, wie ihre beste Freundin und Geschäftspartnerin Mina? Auch das solltet ihr selbst beim Lesen auf euch wirken lassen! Meine Empfehlung: Unbedingt lesen! Fazit: Ein toller Einblick in eine geheime Welt, die oft nur im Verborgenen ausgelebt wird. Beim Lesen ist Kopfkino garantiert. Für jeden einzelnen Teil gebe 5 Sterne von 5 mögliche. Aber ehrlich gäbe es die Möglichkeit, würde ich definitiv mehr geben!