J.R. König Königin der Nacht

Inhaltsangabe zu „Königin der Nacht“ von J.R. König

Jeder hat kleine dunkle Geheimnisse, verruchte Erinnerungen, die heimlich ausgelebt werden. Niemand soll sie erfahren; niemand mitbekommen, was geschieht, wenn die Sonne untergeht und die Nacht eintritt. Masken werden umgelegt, und nur hinter vorgehaltener Hand wird flüsternd gesprochen. Ausgelebte Fantasien, die man sich bisher nur erträumt hat, erhalten Form und sind greifbar nahe. Kannst du ihnen widerstehen?

Toller erotischer Roman mit tollen Thriller Elementen !

— Butterfly6

Stöbern in Erotische Literatur

Trinity - Brennendes Verlangen

einfühlsam, emotional, bewegend - ein toller Abschluss mit kleinen Schönheitsfehlern

Freija

Du bist mein Feuer

Eine tolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl, die sehr schnell gelesen ist, trotz der vielen Seiten.

niknak

Stefano

Guter Auftakt, mit leicht Luft nach oben <3

lisaa94

Deadly Ever After

Ein unglaublich spannendes und romantisches Buch, welches ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

pia_liest

Paper Prince

Wieder fühlte ich mich bestens unterhalten und am Ende dann mit einem fiesen Cliffhanger alleine gelassen. Freue mich auf´s "Paper Palace".

Ro_Ke

• Toller erotischer Roman mit tollen Thriller Elementen !

Königin der Nacht

Butterfly6

24. April 2016 um 00:04

"Jeder hat kleine Geheimnisse, verruchte Erinnerungen, die heimlich ausgelebt werden.Niemand soll sie erfahren, niemand mitbekommen, was geschieht, wenn die Sonne untergeht und die Nacht eintritt. Masken werden umgelegt, und nur hinter vorgehaltener Hand wird flüsternd gesprochen. Ausgelebte Fantasien, die man sich bisher nur erträumt hat, erhalten Form und sind greifbar nahe.Kannst du ihnen widerstehen ?"Cover:Ein großartiges und wunderschönes Cover !Es spiegelt sehr gut das Buch und die Hauptprotagonistin wieder. Das Cover  wirkt geheimnisvoll und man fragt sich, wer die Frau mit der Maske ist.Zum Inhalt:Ein Club ohne Tabus, mit Separees, Anonymität und einer Besitzerin, die das größte Geheimnis des Clubs ist !Niemand kennt sie, niemand weiß wie sie heißt und niemand weiß wie sie aussieht. Wer ist sie ?Wer Zutritt zum Club erhält, darf nur Unterwäsche und eine Maske tragen.Doch es steckt viel mehr dahinter als das Aussehen und das Vergnügen !Meine Meinung:Die Autorin J.R. König schafft es von Beginn an eine gewisse Spannung aufrecht zu halten und man ist gefangen im Strudel der Geschehnisse. Diese Spannung ist ständig greifbar und endet erst am Schluss mit dem Showdown. Ich stand die meiste Zeit unter Strom und war gefesselt vom Verlauf der Story.Ich dachte, ich wüsste auf was ich mich einlasse und hatte eine ungefähre Vorstellung, worum es geht aber J.R. König hat mich vollkommen überrascht mir der Wendung, die diese Geschichte nahm.Der erotische Roman enthält beide Sichten der Hauptprotagonisten, dadurch kennt man beide Gefühlswelten und kann sich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen. Die Thriller - Elemente machen einen Teil der Spannung aus und runden die Geschichte ab.Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die nächsten Bücher von J.R. König. <3 Sehr lesenswert !Ps: Im Buch sind ein paar kleine Rechtschreibfehler, sowie Tippfehler.Ich habe diese beim Lesen ausgeblendet aber vor allem am Anfang sind mir sie doch aufgefallen, weil ich denn Satz dann nochmals lesen musste bis ich kapiert habe das das Wort dort nicht hingehört.Aber das hat dem Inhalt der Geschichte keinen Abbruch getan ! Ich fand das Buch wirklich super. <3

• ein Kurzgeschichte, in der es heiß zur Sache geht

Königin der Nacht

BeatesLovelyBooks

19. November 2015 um 12:07

Meine Meinung:  Die Geschichte, so muss ich am Anfang sagen, hat mich völlig überrascht. Mit diesem Ende hätte ich nie gerechnet und auch nicht wer der große "Unbekannte" ist. Die Autorin hat einen schönen und flüssigen Schreibstil. Eine heiße und leidenschaftliche Story, die sehr mitreißend und spannungsgeladen war, so das ich wirklich teilweise Gänsehaut bekam. Es geht um einen Club, in dem es keine Tabus gibt. Alles bleibt anonym und keiner weiß wer die Besitzerin ist, keinen Namen, aber jeder will sie haben. J. R. König hat einen tollen Erotik-Thriller geschrieben, den ich sehr genossen habe. Die Charaktere waren sehr interessant und haben das Buch erst richtig spannend gemacht. Prickelnde Erotik liegt der Autorin im Blut und ich habe bisher jedes Buch von ihr verschlungen. Mein Fazit:  Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen. Eine Kurzgeschichte in der es heiß zur Sache geht. Meine Bewertung: 5/5