Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich freue mich sehr, euch zu meiner ersten Leserunde hier bei Lovelybooks zu begrüßen. Vor einigen Tagen habe ich meinen ersten Roman als Selfpublisherin veröffentlicht und möchte aus diesem Anlass diese Leserunde beginnen.

Komm laut & stirb leise - heißt mein Werk und ich freue mich schon sehr, mit euch gemeinsam mein Buch zu entdecken!

Zum Buch

Sophia ist keine normale Frau. Und dessen ist sie sich mehr als nur bewusst. Das, was sie tut, würden viele als abschätzig betrachten, wissen sie nicht, was sich dahinter verbirgt. Für einige wirkt sie sogar vielleicht wie eine Hure, aber das ist sie ganz gewiss nicht.
Sophia ist außergewöhnlich, selbst wenn sie sich dessen in diesem Maße noch nicht einmal bewusst ist. Ihr Leben hat bereits jetzt in ihren jungen Jahren schon einige Rückschläge für sie bereitgehalten, so dass sie den nächsten auch überstehen wird.
Andere Menschen hätten sich davon schon längst unterkriegen lassen, doch sie ist nur stärker geworden. Eine Stärke, die ihr Markenzeichen ist, ihre Waffe und ihr Erfolgsgeheimnis.
Wird sie diese Stärke behalten können, auch wenn sich alles gegen sie stellt und ihre mühsam aufgebaute Welt Stück für Stück zusammenfällt?
Wie würdest du reagieren?

Für die Leserunde werden von mit 10 Exemplare als Ebook zur Verfügung gestellt (Epub, mobi, PDF).

Wer teilnehmen und  ein Exemplar erhalten möchte, bewirbt sich bitte bis zum 24.01.2015 unter Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Gern möchte ich erfahren, wie ihr meine Geschichte einschätzt, wie ihr euch in die Geschichte eingefunden habt und ob alles nachvollziehbar war, sowie ob die Figuren euch angesprochen haben

Ich freue mich schon jetzt sehr auf eure Antworten!
Bitte informiert euch nach Ablauf der Bewerbungszeit, ob ihr teilnehmt und lasst mir dann so schnell wie möglich eure Emailadressen zu kommen, so dass ich euch euer Exemplar zu kommen lassen kann.

Im Teilnahmefall verpflichten sich die Teilnehmer der Leserunde, zum zeitnahen Austausch in allen Abschnitten sowie zum Schreiben einer abschließenden Rezension.

Autor: J.R.König
Buch: Komm laut & stirb leise

Buchfeeling

Beitrag einblenden

klingt nach einer traurigen, aber auch hoffnungsvollen Geschichte...
Ich bin neugierig und wäre gern dabei.

Yunika

Beitrag einblenden

hört sich sehr interessant an und ich wäre sehr gerne dabei. Die Geschichte hört sich für mich an, dass es traurig wird. Aber auch Hoffnung. Ausserdem hört es sich nach Spannung und Action an, obwohl Action das falsche Wort ist.

Kapitel 21 - 33

Das klingt sehr gut :)

Added mich auf Facebook

Habt ihr Lieblingsszenen?
@KittyCatZombie

Das freut mich wahnsinnig :)

Vielen lieben Dank!

Leela

Hier ist meine Rezension:

Die letzten Seiten haben mich doch so gepackt, dass ich gar nicht mehr nachgesehen habe, was hier diskutiert wurde. Das hole ich jetzt mal nach. ;)

Yunika

Etwas verspätet:

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte.

Siko71

vor 1 Jahr

Beitrag einblenden

Hallo, ich weiß, dass ich total spät dran bin mit meiner Rezi. Habe gedacht, dass ich diese schon lange eingestellt habe. Aber ich hole dieses hiermit nach.