J.R. König Liebe innig & räche tödlich: Romance - Thriller (Komm laut - Reihe 2)

Inhaltsangabe zu „Liebe innig & räche tödlich: Romance - Thriller (Komm laut - Reihe 2)“ von J.R. König

Dies ist Band Zwei der 'Komm laut' - Reihe, kann jedoch auch ohne Kenntnis des ersten Bandes gelesen werden. ****************************************************************************************************** Wo ist das Fünkchen Glück, von dem die Menschen schwärmen, das es genau dann auftaucht, wenn man es am dringendsten braucht? ... »Und was hast du vor? Samuel überstürzt und ohne Beweise festnehmen lassen? Oder Oliver? Oder vielleicht den obersten Richter von London, der zufällig das letzte Oberhaupt der Villieneres darstellt? Und somit eines der höchsten Ämter der Stadt bloßstellen?« Herausfordernd taxiere ich Daniel mit meinem Blick direkt über die Tasse hinweg und lasse ihm einige Augenblicke, um zu begreifen, dass das ein sinnloser Plan ist ... Der Kampf von Sophia gegen die Droge LoseYou geht weiter. Obwohl ihr Mann rettungslos verloren scheint und nicht einmal die Ärzte wissen, wie sie ihn aus dem Koma holen sollen, schafft es ihr Bruder Daniel, ihr neuen Lebensmut zu geben. Gemeinsam mit ihm versucht sie erneut ihrem Vater das Handwerk zu legen und trifft auf Feinde, mit denen sie nicht gerechnet hat. Hat ihr Vater neue Verbündete gefunden und steckt hinter den Überfällen? Oder ist er wirklich so unschuldig, wie er vorgibt? Bekommt Sophia endlich die Chance auf ein wenig Glück und Frieden, oder muss sie womöglich mit ihrem Leben bezahlen? Begleiten Sie Sophia nach London. Leiden Sie mit ihr unter der Trennung von Mann und Kind und hoffen Sie auf das Wunder, dass William wieder die Augen öffnet. Ein prickelnder und ebenso gefühlvoller Thriller, der Sie in seinen Bann ziehen wird.
  • toller 2 Teil

Liebe innig & räche tödlich: Romance - Thriller (Komm laut - Reihe 2)

Salamander-

06. August 2015 um 09:00

Ich habe diesen Teil schon vorab lesen dürfen, danke dafür. Ich fand den ersten Teil echt super spannend und hab mich schon soo auf Teil 2 gefreut. Wie auch in den anderen Rezis zu diesem Buch schon geschrieben, ist das Buch echt gefühlvoll, vor allem die ersten Seiten. Bis 6% bin ich aus dem Heulen nicht rausgekommen. Für mich als eine mit Hormonen vollgepumpte Schwangere ist der Anfang echt heftig gewesen. Zum Inhalt will ich nicht viel schreiben, nur soviel, dass man mit dem Ende nicht rechnen wird wie es dann kommt! Also lasst euch überraschen und mitreißen. Leider hat mir von der Ganzen Geschichte her, der erste Teil besser gefallen und ein paar Teile in dem Buch waren nicht so wie ich es mir für die Protas bzw. Nebenprotas erhofft oder gewünscht hätte. Darum nur die 4 Sterne. Ich hoffe ich werde noch mehr Bücher von dir lesen dürfen. Einfach toll geschrieben!!