J.R. König Mit Schirm, Charme & Gummistiefel: Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Mit Schirm, Charme & Gummistiefel: Liebesroman“ von J.R. König

Das Leben – da ist es wieder. Es holt jeden von uns irgendwann ein, meist unvorbereitet und in den wirklich unpassendsten Momenten. Und jedes Mal fragt man sich – warum ausgerechnet jetzt? Diese Frage beschäftigt auch Lilly Hopkins. In der einen Minute hat sie alles – ein eigenes Geschäft, ihre geliebten Gummistiefel mit passendem Regenschirm und vor allem Logan – die Liebe ihres Lebens. Und in der Nächsten? Da kommt Logan auf die Idee, die Welt erobern zu wollen. Nur vergisst er dabei Lilly und ihre Wünsche vollkommen. Als er wirklich geht, nimmt er ihr Herz mit und lässt sie mit einem Scherbenhaufen voller Gefühle zurück. Eine Trennung, viele Gummistiefeltage und einen gutaussehenden, neuen Bürgermeister später, scheint sich langsam alles wieder zum Besseren zu wenden. Wenn da nicht das Leben wäre, das Lilly zeigt, dass es so einfach, wie es scheint, nicht ist. Lilly wird gezwungen, tief in sich hineinzuhören, um herauszufinden, was sie will und wer sie wirklich ist. Nicht nur ein irischer Liebesroman – sondern auch eine Reise zu sich selbst.
  • Die Bunte Welt der Lilly Hopkins! Eine wundervoll gefühlsvolle Story

Mit Schirm, Charme & Gummistiefel: Liebesroman
    SuSi27

SuSi27

17. July 2017 um 13:22

Die Story um Lilly ist mein erstes Buch von J.R.König.Und ich bin begeistert..Das Cover trifft es auf den Punkt.Der Schreibstil ist super flüssig und man kann und will einfach weiter lesen.Lilly gefällt mir von anfang an.. Ihre Art ist super.. Anfangs ist sie schüchtern , und muss sich um nichts kümmern weil sie immer von ihren Freund , den sie seit Kindertagen kennt, und nur mit ihm durch die Kleinstadt zieht. Logan , den sie für Freund und Partner hält, verlässt die kleine Stadt und tauscht es gegen Dublin.Von heut an ist Lilly auf sich allein gestellt. Und von da an beginnt für sei ein neues Leben.Sie wird plötzlich selbstständiger und will an der Kleinstadt teil haben..Und dann kommt er, gibt ihr Zeit die sie braucht und ist immer an ihrer Seite.Eine so tolle Story, wo ich mich mehrfach darin wiedergesehen habe.Wie eine Frau immer stärker wird und zu sich und ihren eigenen Leben findet.Und am Ende das ganze Glück auf ihrer Seite hat.Ich liebe diese Story , weil sie alles wiederspiegelt...Ich habe gelacht, aber auch geflucht und sogar am Ende die ein oder andere Träne vergossen, weil es einfach eine so tolle und berührende Geschichte ist.Leider kann man nur 5 Sterne geben, aber die sind absolut verdient..Ich freue mich auf mehr solche Storys...:)

• Sehr gefühlvolle, romantische Story

Mit Schirm, Charme & Gummistiefel: Liebesroman
    Assi

Assi

30. June 2017 um 09:09

Dieses Cover ist anders als die, die wir bis jetzt von der Autorin gewohnt sind, aber dennoch sehr schön und perfekt für diese Geschichte, die sehr viel Romantik und Gefühle enthält.Lilly hat es nicht leicht. Sie muss sich zwischen ihre große Liebe und ihrer Heimat entscheiden. Sie entscheidet sich schweren Herzens für ihre Heimat und lässt Logan nach Dublin ziehen. Für sie beginnt eine schwere Zeit ohne Freunde und ohne ihren Beschützer und Entscheider Logan. Aber bald kommt sie durch ihre Angestellte Mia kommt langsam wieder mit den Bewohnern ihres Ortes in Kontakt und lernt den neuen Bürgermeister Cameron kennen. Er kümmert sich rührend um sie und integriert sie in das Gemeindeleben. Lilly blüht richtig auf und kommt langsam über Logan hinweg und merkt, dass sie Gefühle für Cameron hegt. Wie es mit den beiden weiter geht, müsst ihr selber lesen.Ich liebe die Bücher von J.R. König. Diese Geschichte macht einen nachdenklich und lässt einen mit Lilly "erwachsen und selbständig" werden. Der Schreibstil ist wieder sehr unterhaltend und fesselnd, so dass man gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören möchte.Fazit:Sehr gefühlvolle romantische Story, die das Herz berührt und zum Nachdenken anregt.