Urlaubsversuchung: Liebesroman (Kurzroman)

von J.R. König
Urlaubsversuchung: Liebesroman (Kurzroman)

Neue Leser-Meinungen

manu710s avatar

Ich muss gestehen, das Cover und der Titel haben mich bei diesem Wetter mal als nur leise angesprochen. Es hat mich angeschrien, dass ich en

Katrinbachers avatar

Eine Liebesgeschichte für den Tag am Meer

Inhaltsangabe zu "Urlaubsversuchung: Liebesroman (Kurzroman)"

Als alleinerziehende Mutter steht Celina mit beiden Beinen im Leben. Glaubt sie jedenfalls. Bis ihr der attraktive Pizzabäcker Alessio im Urlaub begegnet und ihre Welt auf den Kopf stellt. Alessio ist attraktiv, lebenslustig und ein Frauenheld, wie er im Buche steht. Genau der Typ Mann, den Celina zu meiden versucht. Alessio hingegen lässt nichts unversucht, Celina zu umgarnen. Ein leidenschaftliches Katz- und Mausspiel beginnt, von dem keiner der beiden erahnen kann, wie es enden wird. Werden die beiden unter der Sonne Italiens zueinanderfinden? Begleitet Celina und Alessio und seid dabei, wenn sie nicht nur einander, sondern vor allem sich selbst kennenlernen.

ISBN:B01KN0MSSI
Ausgabe:E-Buch Text