Verführung muss gelernt sein: Liebesroman

von J.R. König
Verführung muss gelernt sein: Liebesroman

Nicolerubis avatar

Wow!

Inhaltsangabe zu "Verführung muss gelernt sein: Liebesroman"

Aiden ist der Verlobte ihrer Zwillingsschwester, mit der Natalie seit 5 Jahren keinen Kontakt hatte. Eine sehr lange Zeit, um zu bereuen, was damals geschehen ist. Als Zoey bei ihrer Schwester auftaucht, mit einem heißen, attraktiven Mann, gerät Natalie wieder viel zu schnell an ihre Grenzen. Denn er ist verboten und genau deswegen so anziehend. Natalie kämpft dagegen an, während Aiden alles dafür tut, um sie in seine Finger zu bekommen. Es scheint, als könnte nichts und niemand die beiden stoppen. Bis ein Unfall alles verändert und sie vor den Trümmern ihrer beiden Leben stehen. Können sie verzeihen und gemeinsam heilen, oder hat das Leben etwas dagegen, dass Natalie endlich glücklich wird?

ISBN:B01MDRCILG
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:25.10.2016

Monika81s avatar
    Monika81vor 8 Monaten
    Verführung muss gelernt sein

Es ist definitiv zu empfehlen. Spannend und fesselnd man will nur noch wissen wie es weitergeht. Es ist immer wieder ein auf und ab der Gefühle.
    Ich will garnicht viel sagen es geht um Zwillingsschwestern wo die Eine mit dem Mann der anderen im Bett landet. Und als sie nach Jahren funkstille sie sich wiedertreffen und der Verlobte die "böse" Schwester von den Socken haut. Es liebe auf den ersten Blick. Aber sie will den Fehler nicht nochmal begehen. Sie versucht sich von ihm fernzuhalten aber ... . Auf einmal ein Autounfall und die ganze Geschichte ändert alles aber das was dann passierte erstaunte mich.
    Viel Spaß beim Lesen.

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Wow!
    Partner im Geiste. ❤

Wow , was für eine Geschichte! Sie ist sexy , sinnlich und dann wollte ich sie an die Wand schmeißen, da mich die Wendung in der Geschichte einfach aus den Socken gehauen hat! Ich war schockiert!
    Natalie und Aiden, ihre Anziehung ist magisch und sehr prickelnd, doch Aiden ist der Verlobte von Natalies Schwester Zoey.
    Eine Achterbahn der Gefühle für Natalie beginnt.
    Kann sie Aiden widerstehen und was ist mit Zoey?
    Lest es , eine fantastische Geschichte!
    Ein wunderbarer lockerer Schreibstil.
    "Niemand konnte sich bisher in so kurzer Zeit in meinem Kopf einnisten...."
    "...mein dummes, dummes Herz."
    "Du bist wirklich zu gut für diese Welt,.."
    Vielen Dank für diesen Lesegenuß!
    Sehr empfehlenswert! ❤