J.R. König Verführung muss gelernt sein: Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Verführung muss gelernt sein: Liebesroman“ von J.R. König

Aiden ist der Verlobte ihrer Zwillingsschwester, mit der Natalie seit 5 Jahren keinen Kontakt hatte. Eine sehr lange Zeit, um zu bereuen, was damals geschehen ist. Als Zoey bei ihrer Schwester auftaucht, mit einem heißen, attraktiven Mann, gerät Natalie wieder viel zu schnell an ihre Grenzen. Denn er ist verboten und genau deswegen so anziehend. Natalie kämpft dagegen an, während Aiden alles dafür tut, um sie in seine Finger zu bekommen. Es scheint, als könnte nichts und niemand die beiden stoppen. Bis ein Unfall alles verändert und sie vor den Trümmern ihrer beiden Leben stehen. Können sie verzeihen und gemeinsam heilen, oder hat das Leben etwas dagegen, dass Natalie endlich glücklich wird?

Wow!

— Nicolerubi
  • Partner im Geiste. ❤

Verführung muss gelernt sein: Liebesroman

Nicolerubi

01. January 2017 um 23:57

Wow , was für eine Geschichte! Sie ist sexy , sinnlich und dann wollte ich sie an die Wand schmeißen, da mich die Wendung in der Geschichte einfach aus den Socken gehauen hat! Ich war schockiert!Natalie und Aiden, ihre Anziehung ist magisch und sehr prickelnd, doch Aiden ist der Verlobte von Natalies Schwester Zoey.Eine Achterbahn der Gefühle für Natalie beginnt.Kann sie Aiden widerstehen und was ist mit Zoey?Lest es , eine fantastische Geschichte!Ein wunderbarer lockerer Schreibstil."Niemand konnte sich bisher in so kurzer Zeit in meinem Kopf einnisten....""...mein dummes, dummes Herz.""Du bist wirklich zu gut für diese Welt,.."Vielen Dank für diesen Lesegenuß!Sehr empfehlenswert! ❤