Mein Ratgeber Liebe

Mein Ratgeber Liebe

Inhaltsangabe zu "Mein Ratgeber Liebe"

Was ist die Liebe? Nun einfach ist das nicht zu erklären, denn wie soll man etwas erklären, was quasi ein Phänomen darstellt? Ein einfaches Beispiel hierfür wäre: Du hast noch nie Honig genascht, also wie sollst du wissen wie Honig schmeckt? Dazu wenn du es noch nie probiert hast? So verhält es sich auch mit der Liebe, man muss sie erst erlebt haben, bevor man darüber sprechen oder urteilen kann. Man muss nach ihr suchen oder zumindest nach ihr Ausschau halten. Es geht in diesem Buch um das Heiraten, die Liebe und die Freundschaft. Für alle die an die Liebe glauben.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:12.04.2018