Mein Ratgeber Liebe

Mein Ratgeber Liebe

Inhaltsangabe zu "Mein Ratgeber Liebe"

Was ist die Liebe? Nun einfach ist das nicht zu erklären, denn wie soll man etwas erklären, was quasi ein Phänomen darstellt? Ein einfaches Beispiel hierfür wäre: Du hast noch nie Honig genascht also wie sollst du wissen, wie Honig schmeckt und wenn du es außerdem noch nie probiert hast? So verhält es sich auch mit der Liebe, man muss sie erst selbst erlebt haben, bevor man darüber sprechen oder urteilen kann. Man muss schon nach ihr suchen oder zumindest nach ihr Ausschau halten. Es geht in diesem Buch um das Heiraten, die Liebe und die Freundschaft.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:12.04.2018