Meine Diagnose Morbus Crohn

Meine Diagnose Morbus Crohn

Inhaltsangabe zu "Meine Diagnose Morbus Crohn"

Ich möchte dieses Buch meiner Familie widmen, die mich in dieser für mich doch so schweren Zeit so toll unterstützte. Insbesondere meinen Eltern und im speziellen meiner Mutter danken, die sehr häufig an meinem Krankenbett saß. Ein ganz großes Dankeschön auch an alle Ärzte, Pfleger, und Krankenschwestern, die mir während meiner schweren Zeit sehr geholfen haben. Danke für die tollen Gespräche und die tolle Unterstützung während der ganzen Zeit. Dankeschön.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:22.02.2018