Fantasy at it's best!!
Ideenreich, bildreich und fesselnd!
Ich hatte bisher noch nichts von einem des Autorenduos gelesen und bin vollkommen begeistert vom Schreib- und Erzählstil. Dazu ist die Übersetzung absolut gelungen. So macht das Lesen Spaß.
Dennoch habe ich 'nur' 4 Sterne vergeben, da ich nach dem Lesen des Klappentextes davon ausgegangen bin, dass ich hier einen Einzelband lese. Inzwischen ist Band 2 erschienen und es ist leider nicht abzusehen wie viele weitere Bände vorgesehen sind.










