Cover des Buches Blinder König (ISBN: 9783453533509)
VroniMarss avatar
Rezension zu Blinder König von J.R.Ward

Roter König

von VroniMars vor 8 Jahren

VroniMarss avatar
VroniMarsvor 8 Jahren
Im zweiten Teil "Blinder König" des achten Bandes "Lover Avenged" der Black Dagger Reihe muss sich Rehvenge nun seiner Herkunft stellen. Hat die Beziehung zu Ehlena eine Chance? John gibt sich währenddessen seinen Depressionen hin. Auch das Böse schläft nicht. Lash verfolgt weiterhin seinen Plan mit Drogengeld seinen Kampf gegen die Vampire zu finanzieren.

Dieses Buch ist für mich eines der besten der Reihe. Die Handlung ist spannend und vielseitig. Man fiebert nicht nur mit den beiden Hauptprotagonisten mit, sondern man ist auch gespannt, wie es bei Wrath, Beth, John, Xhex und Lash weitergeht. Zum Schluss wird er Weg schon wieder von den nächsten Band gelegt.

Ich muss sagen, dass mir mittlerweile bestimmte Figuren echt ans Herz gewachsen sind. Es ist zwar logisch, aber ich finde es auch schade, dass viele Figuren dann in den Hintergrund treten müssen. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Band.