Cover des Buches Blutlinien (ISBN: 9783453533066)
Veritas666s avatar
Rezension zu Blutlinien von J.R.Ward

Blutlinien

von Veritas666 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Hätte ich persönlich nicht gebraucht

Veritas666s avatar
Veritas666vor 7 Jahren
Um ehrlich zu sein, hätte ich ein Buch über Phury nicht gebraucht, da ich, wie ich schon öfter angemerkt habe, kein Fan von ihm bin. Selbst das ist noch zu milde ausgedrückt.
Mit seiner "Liebe" zu Bella geht es zunächst hier auch noch weiter. Immer wieder sabbert er ihr regelrecht nach, was ich jetzt wirklich schon mehr als lästig finde. Langsam sollte
es mal gut sein und ihm bewusst werden, das es die Frau seines Zwillings ist, die er um keinen Preis haben kann.Ich musste mich auch aus diesen Gründen, regelrecht durch das Buch quälen.

Als ich die Reihe begonnen hatte damals, wollte ich das Buch überspringen. Doch dann dachte ich mir, dass es so viele weitere Charaktere gab, über die ich einfach mehr wissen wollte. Leider wurde
es beim zweiten Mal lesen, auch nicht besser. Phury ist mir in dieser Geschichte sogar noch unsympathischer geworden, falls das überhaupt möglich war. Am Anfang behandelt er Cormia sowas von
schlecht, obwohl sie auch nichts für ihre Bestimmung kann. Und dann sagt er wieder sie verdient Respekt und keinen Atemzug später fällt er über sie her, wie ein Tier. Dieses Ständige wechseln
seiner Art nervt mich einfach nur.

Die Tracht Prügel, die er von John einsteckt, geschieht ihm Recht. Ich finde es natürlich gut, dass er jetzt einen Entzug machen will, aber in meinen Augen wird er mir dadurch leider auch nicht
sympathischer.