Cover des Buches Blutopfer (ISBN: 9783453523012)
GothicQueens avatar
Rezension zu Blutopfer von J.R.Ward

Blutopfer

von GothicQueen vor 7 Jahren

GothicQueens avatar
GothicQueenvor 7 Jahren
In "Blutopfer", dem zweiten Teil der Black Dagger Serie um Wrath und Beth war leider sehr viel Durcheinander. Schon allein durch die wechselnden Sichtweisen. Das hat jedenfalls mich (auch schon im ersten Teil) sehr gestört, weil man keine Struktur dahinter erkennt und nicht direkt erkennt, aus wessen Sicht es gerade geschrieben wird. Wenigstens hat Beth sich nicht alles gefallen lassen. Sie scheint eine sehr ausgeprägte Persönlichkeit zu haben. Was man gar nicht denkt, wenn man schon "Wrath" und "Beth" hört. Das klingt fast wie Hanni und Nanni und man könnte fast vermuten, die beiden wären eher so kitschig verliebt, dass sie wie eine Person sind, was sie aber nicht sind. Eben weil Beth so eine ausgeprägte Persönlichkeit hat. Dennoch ist im zweiten Teil etwas mehr passiert, als im ersten, der ein wenig schleppend in Gang kam. Empfehlen kann ich dieses Buch auf jeden Fall denen, die auch den ersten Teil gelesen haben und wissen wollen wie die Geschichte zu Ende geht.