Cover des Buches Black Dagger - Blutopfer (ISBN: 9783938956540)
Elenas-ZeilenZaubers avatar
Rezension zu Black Dagger - Blutopfer von J.R.Ward

Klar, wie es mit Beth & Wrath weiter geht

von Elenas-ZeilenZauber vor 10 Jahren

Elenas-ZeilenZaubers avatar
Elenas-ZeilenZaubervor 10 Jahren

*** Klappentext ***
Seit Hunderten von Jahren tobt ein Krieg in den Städten, von dem die Sterblichen nur selten etwas bemerken: Wrath, König der Vampire, führt die Bruderschaft der BLACK DAGGER in einem gnadenlosen Kampf gegen die Gesellschaft der Lesser, seelenlose Untote, die geschworen haben, die Vampire zu vernichten. Mitten in diesem Krieg bittet Darius, ein alter Kampfgefährte, Wrath darum, sich um seine Tochter Beth zu kümmern, die nichts von ihrer vampirischen Herkunft weiß. Schon bald gerät die junge Frau zwischen die Fronten, und Wrath muss erkennen, dass sein Schicksal unauflöslich mit ihr verbunden ist - denn Beth ist seine Shellan, seine unsterbliche Liebe. Er muss alles riskieren, um Beth zu retten...

*** Meine Meinung ***
Da immer 2 Black Dagger Bände sich mit einem Paar beschäftigen, musste ich natürlich sofort den 2. Teil hören, denn ich wollte ja wissen, wie es mit Beth und Wrath weiter geht. Ich konnte es mir denken und so kam es dann auch - die Handlung ist ziemlich vorhersehbar und es gibt nur wenige und wenn dann nur leichte Überraschungen. Trotzdem ist es ein wenig spannend und die Kämpfe werden gut beschrieben.
Die Figuren bleiben schön ihren Klischee treu und der Stil der Autorin auch schön einfach und simpel. Da gibt es keine verschachtelten Sätze, sondern einfach Sätze, die das Verstehen leicht machen und die Unterhaltung schön seicht liefern.
Genau wie Band 1 verleihe ich dem Folgeband auch 3 Sternchen.