Cover des Buches Black Dagger - Bruderkrieg (ISBN: 9783938046180)
Avivas avatar
Rezension zu Black Dagger - Bruderkrieg von J.R.Ward

Rezension zu "Black Dagger. Bruderkrieg" von J.R.Ward

von Aviva vor 16 Jahren

Avivas avatar
Avivavor 16 Jahren
Nun wie ich zu „Ewige Liebe“ gesagt habe gefällt mir die Zusammenstellung Mary Rhage, sehr gut. Dennoch eines Stört mich sehr an diesen Buch, jeder diese Bruder hat sein eigenes leben. Dennoch werden Sie für jedes vergehen, wie kleine Kinder behandelt…und diese maledeite Jungfrau, Okay, ich mag diese Art dieser heiligen Dame nicht, man merkt das es ihr eigentlich nur um das Gleichgewicht geht, und nicht um die Gefühle ihrer Kinder. Dennoch muss ich sagen, dass der Ritus den Rhage machen muss, finde ich sehr interessant, und auch die kleinen Detail, wie das alles Krieger ihren Namen in die Wand ritzen dürfen. Diese Kleinen Feinen Details finde ich an Bücher immer sehr gut, denn wenn es so spuren gibt, in eine andere Geschichte die aber die weiter erzählt wird.