Cover des Buches Black Dagger - Entflammt (ISBN: 9783453317024)
DoroStyless avatar
Rezension zu Black Dagger - Entflammt von J.R.Ward

Unbedingt lesen *-*

von DoroStyles vor 8 Jahren

DoroStyless avatar
DoroStylesvor 8 Jahren

Inhalt

Als die hübsche, junge Journalistin Beth Randall eines Tages dem ebenso mysteriösen wie attraktiven Wart begegnet, ist es um sie geschehen, und die beiden beginnen eine heiße Affäre. Doch Wart ist ein Vampir und der Anführer der geheimen Bruderschaft der BLACK DAGGER. Beth wird in eine Welt gezogen, die dunkel und gefährlich ist - und erotisch

Meinung

da ich sehr gerne Vampir Geschichten lese, war dies das richtige buch für mich. Ich kam etwas stockend in die Geschichte rein,da ich doch etwas anderes erwartet hatte. Dennoch lief die Geschichte in einen schönen raschen tempo voran. Am ende wurde es nochmal richtig spannend.

Cover

als ich das alte cover gesehen habe,war ich mir nicht mehr so sicher ob ich es überhaupt lesen sollte. Aber man soll die Geschichte ja nicht nach dem cover beurteilen. Und da ich es eh als ebook hatte,hat es mich nicht gestört. nach dem ich es gelesen hatte,fand ich auch das cover passend zur Geschichte. dennoch find ich die neuen cover hübscher.