J.R.Ward Black Dagger - Dunkles Erwachen

Inhaltsangabe zu „Black Dagger - Dunkles Erwachen“ von J.R.Ward

Zsadist, das düsterste und geheimnisvollste Mitglied der Bruderschaft der BLACK DAGGER, hat in der Aristokratin Bella eine Frau gefunden, die durch seine finstere Maske hindurch blickt und den Mann liebt, der er wirklich ist. Doch die Vergangenheit lastet schwer auf dem Vampir, der von sich selbst glaubt, ihrer Gefühle nicht wert zu sein. Trotzdem bindet er sich während ihrer Triebigkeit an Bella und will sie von nun an um jeden Preis beschützen. Aber auch ein Mitglied der Gesellschaft der Lesser ist von der schönen Bella besessen - und als dieser sie tot glaubt, setzt er alles daran, Zsadist zu vernichten.

Zsadist und Bellas Geschichte steht im Vordergrund, die anderen sind mehr beteiligt als in den ersten Bänden.

— cybersyssy

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3

• Zsadist & Bella - Part II

cybersyssy

11. August 2015 um 13:51

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘ Wie immer drehen sich 2 Bände der Black Dagger um Pärchen und so geht es weiter mit Zsadist, seiner Vergangenheit und der Aristokratin Bella. Man erfährt mehr über Zsadist und den Hintergründen, warum er geworden ist, wie er nun ist. Da Phury sein Zwillingsbruder ist, erhält der Leser auch mehr Einblick in sein Leben. Natürlich bleiben die Klischees erhalten - die Typen sind starke Krieger und die Frauen hübsch, aber auch stark. Allerdings gab es hier zum ersten Mal auch Schwächen und obwohl sich alles um Zsadist und Bella dreht, spielen die anderen Charaktere eine größere Rolle, als es in den ersten 4 Bänden der Fall war. Hervorzuheben ist wieder Johannes Steck, der grandios liest. Er transportiert Stimmungen und wenn es an erotische Szenen geht, bringt er den Reiz auch sehr gut rüber. Seine Stimme ist wandelbar und häufig erkannte ich bereits an der Stimme, welche Figur nun spricht. Die erotischen Szenen sind recht direkt, doch auch kurz und im TV sieht man um 14 Uhr definitiv mehr Sex, als man bei Black Dagger hört bzw. liest. Mich würde mal interessieren, ob Johannes Steck, vor allem bei den erotischen Szenen, häufig grinsen muss oder sogar einem Lachflash erliegt. Denn es wird auch schon mal recht schwulstig geschwafelt. Alles in allem locker-leichte Unterhaltung für Zwischendurch und so vergebe ich gute 3 Black-Dagger-Sterne. ‘*‘ Klappentext ‘*‘ Zsadists Rachedurst kennt keine Grenzen mehr. In seinem Zorn verfällt er zusehends dem Wahnsinn. Bella, die schöne Aristokratin, ist nun seine einzige Rettung.

• Rezension zu "Black Dagger. Dunkles Erwachen" von J.R.Ward

Reneesemee

01. January 2013 um 15:30

Zadist & Bella Zadist hat in Bella seine Frau gefunden die in Ihn den waren Zadist sieht und nicht den geheimnissvollen Krieger. Nun lastet nur noch die Vergangenheit schwer auf Ihn und läst ihn auch nicht wirklich los. Und auch wenn er sich an Bella während ihrer Triebigkeit an sie bindet beschließt er sie mit seinem Leben zu beschützen. Nur leider ist er nicht der einzige der sich in Bella verliebt hat, den auch ein Mitglied der Lesser ist von ihr besessen. Auch der 6te Teil der Black Dagger-Reihe ist wiedereinmal spannend erzählt und macht lust auf mehr. Es ist eine fantastische Reihe die süchtig macht. :)

• Rezension zu "Black Dagger. Dunkles Erwachen" von J.R.Ward

Familina

01. November 2009 um 10:30

(Eig nur als Buch aber finde ich leider nicht)