J.R.Ward Black Dagger - Entflammt

Inhaltsangabe zu „Black Dagger - Entflammt“ von J.R.Ward

Doppelband 1 der BLACK DAGGER-Saga: Enthält "Nachtjagd" und "Blutopfer"

Meine erste Paranormal Fantasy und ich habe es geliebt! Wrath und Beth sind stark, leidenschaftlich und liebevoll! 5/5 Sterne

— LuzieGruner

Ein spannender Auftakt für eine Reihe, die mich mitreißt.

— PaulaLia

Leider nicht so gut wie erwartet und eher handlungsarm, als spannend.

— MoonlightBN

Eine der besten Vampirromanreihen, die ich bis jetzt gelesen habe.

— Riiko-chan

Unterhaltsam und spannend. Für meinen Geschmack zu opulente, nicht enden wollende Erotik. Wer es mag, ist mit Black Dagger gut beraten.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Für "ungeübte" in diesem Genre gewöhnungsbedürftig, aber jetzt: GANZ TOLL! :D

— Maedilein_chen

Black Dagger ist definitiv meine neue Lesesucht - nie waren Fangzähne so sexy!

— LeFaBook

Geht auch mehr wie 5 Sterne? Ich bin restlos gefesselt, infiziert, mitgerissen und begeistert! 100%ige Leseempfehlung und mehr! !

— Floh

Erotische Reihe mit absolutem Suchtfaktor

— Tinkerbelli

Suchtgefahr ist bei dieser Reihe groß!

— michelle_loves_books

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Die Prüfung

Nee. Dieser Energieräuber ist einfach nicht mein Ding. Langweilig, sinnlos wortgewaltig und viel zu lang, obwohl die Story potenzial hatte.

JokersLaugh

Die Blutkönigin

Magisch, überraschend und fesselnd - mit einem sehr einnehmenden Schreibstil: ich bin total begeistert von dem tollen Reihenauftakt!

Aleshanee

Hogwarts-Schulbücher: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Super Ergänzung für Potter Heads

Laura_Schwartz

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Der Plot ist cool, aber die Protagonistin etwas nervig

MonkeyMoon

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Eine gute Fortsetzung, die mich trotz des vielen Dramas gespannt auf den dritten Teil warten lässt!

Cleo22

Das Lied der Krähen

<3 <3 <3

23GZamasu

• Black Dagger - Wrath & Beth

MoonlightBN

23. October 2016 um 10:55

Klappentext: Der attraktive Vampir Wrath, Anführer der BLACK DAGGER, hat sein Leben dem Kampf gegen seine Feinde gewidmet – bis er der schönen Beth Randall begegnet und sich unsterblich in sie verliebt.Quelle: Heyne Meine Meinung:  Ufff, okay. Das ist jetzt gar nicht mal so einfach! =D Ich habe die Reihe von einer Freundin empfohlen bekommen, nachdem ich überlegt hatte sie auch endlich mal zu lesen. Da traf sich das neue Gewand in Form von Doppelbänden wirklich gut, zumal ich die Cover von den geteilten Büchern echt nicht so cool finde. Aber das ist Geschmackssache. =) Auf jeden Fall wird die Reihe ja von vielen Frauen unheimlich gerne gelesen und ich dachte mir: Ja, ich will jetzt auch! Und da saß ich dann und las "Black Dagger"… Okay, wie der Titel es schon vermuten lässt, geht es hier hauptsächlich um Wrath und Beth, aber auch andere Charaktere spielen natürlich eine Rolle. Beth ist eine junge Frau, die... mir nicht sooo gut gefallen hat vom Charakter. Ich fand sie leider ziemlich naiv und konnte ihre Handlungen und ihr Verhalten allgemein einfach nicht sehr oft nachvollziehen. Aber sie ist insgesamt schon okay, ich finde ihren Charakter jetzt nicht absolut schrecklich oder extrem nervig. Sie ist einfach speziell, ich musste mich etwas an sie gewöhnen, aber dann ging es tatsächlich ganz okay. Hingegen Wrath... Puuh. Also... Ich weiß nicht. Ich fand ihn nicht so toll und verstehe deshalb auch den Hype nicht so sehr. Ich fand ihn zu triebgesteuert, seine Gedanken haben sich mir nicht erschlossen und insgesamt fand ich ihn nicht so super sympathisch. Was wahrscheinlich auch an seinen Trieben lag. Und ich rede hier jetzt nicht von seinen typischen Vampirtrieben, wie Blut saugen. Im Endeffekt war er auch okay, ich fand ihn an einigen Stellen sogar wirklich lieb, aber ich hatte nicht dieses "Wow"-Erlebnis, wie bei anderen männlichen Charakteren in anderen Büchern. Für mich blieb er einfach... Wrath. Ihr müsst es selbst lesen, um euch ein Bild von ihm zu machen, ich glaube hier spalten sich die Geister. =D Auch die anderen Charaktere waren mehr da, als dass ich einen wirklichen DRaht zu ihnen aufbauen konnte. Ich fand das natürlich wahnsinnig schade im ersten Moment, aber mit der Zeit war ich froh drum. Denn im nächsten Band geht es ja um ein anderes Pärchen und wenn ich sie nach dem Kennenlernen hier gut gefunden hätte, also so richtig (!), dann würde ich wohl weiterlesen wollen. So allerdings... Hm =) Die Story, die Story. Ich muss überlegen, wie ich das jetzt formuliere. Okay, also: Es gab eine Story. Und die fand ich wirklich nicht mal so doof, fast schon tatsächlich spannend und manchmal auch überraschend. Aber diese Story rückt total in den Hintergrund und die Beziehung zwischen Beth und Wrath nimmt einen Großteil ein. Normalerweise habe ich nicht unbedingt etwas dagegen. Wenn mich die Liebesgeschichte so packt, dass der Rest etwas in Vergessenheit gerät, ist das gar nicht mal so tragisch, dafür bin ich gerne zu haben. Aber der Knackpunkt dabei ist nun mal, dass es mich ansprechen muss. Und das hier... das war nicht so gut. Irgendwie. Ich fand es zu emotionslos, die Betonung lag leider viel zu sehr auf dem Sex und das gefiel mir überhaupt nicht. Die erwartete romantische Vampir-Mensch Beziehung blieb leider aus, das fand ich unfassbar schade. Und da hilt auch das Gesülze nicht mehr, dass dann noch von Wrath zwischendurch kam. Wäääh. =D Aber der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen, ich habe das Buch sehr schnell lesen können und in den Szenen, die mich interessiert haben, fühlte ich mich auch sehr gut in die Geschichte hineinversetzt. Mir gefielen die Beschreibungen, der Stil ist lockerleicht und man kam wirklich sehr schnell durch das doch recht dicke Buch. =) Aber das haut jetzt leider auch nicht mehr so wahnsinnig viel raus, natürlich.  Fazit:  Puuuuh. Es war nicht meins. Ich verstehe, wenn Leute es gerne lesen und ich möchte betonen, dass man sich bei dieser Reihe wohl wirklich ein eigenes Bild machen muss, aber für mich endet die Reise in die Welt der Black Dagger bereits an dieser Stelle. Knappe 3 von 5 Pfotenherzen von mir

• Wrath & Beth

Maedilein_chen

25. August 2016 um 16:11

Am Anfang ist der Schreibstil sehr erotisch. Im Abstand von 50-100 Seiten tauchen ungefähr regelmäßig verteilt auf die ersten 350 Seiten von 563 vier Sexszenen auf, die sehr detailliert beschrieben sind, nicht unbedingt was für jeden. Aber irgendwann lässt das nach und der Schreibstil wechselt zu relativ normal, außerdem gewöhnt man (oder ich) sich daran.Ich fand das Ganze am Anfang erstmal sehr verwirrend, weil ich so was noch nicht gelesen hatte, aber jetzt im Nachhinein denke ich, ich habe ein neues Genre für mich entdeckt - und eine neue, sehr tolle Buchreihe. Ich gebe auf jeden Fall jetzt 4 Sterne, als ich das erste Mal hineingelesen habe, hätte ich wahrscheinlich keine gute Bewertung gemacht, aber die 4 Sterne verdient das Buch allemal!

• Absolut fesselnder und emotionaler Auftakt einer neuen Vampir-Erotik-Reihe von J. R. Ward

29. July 2016 um 21:41

☼ Klappentext Doppelband 1 der BLACK DAGGER-Saga: Enthält "Nachtjagd" und "Blutopfer"Der attraktive Vampir Wrath, Anführer der BLACK DAGGER, hat sein Leben dem Kampf gegen seine Feinde gewidmet – bis er der schönen Beth Randall begegnet und sich unsterblich in sie verliebt. "Es gibt heutzutage wahrscheinlich niemanden mehr, der noch nicht von J.R. Wards BLACK DAGGER-Serie gehört hat!" USA Today Quelle: Heyne fliegt ☼ MeinungDie Protagonisten Wrath und Beth entführen mich in ihre Welten, die verschiedener nicht sein können. Es gibt auf der einen Seite die Vampirwelt, die von einem König der Bruderschaft der Black Dagger beherrscht wird. Auf der anderen Seite gibt es die Menschenwelt, die daraus besteht einem normalen Job, Bedürfnissen und Alltag nachzugehen. Aber es wäre ja langweilig, wenn diese beiden Seiten nicht auch einen Feind hätten - nämlich die Lesser. Sie sind seelenlose und bösartige Kreaturen, die es nicht nur auf die Vampire abgesehen haben, sondern auch auf die Menschen. Beide versuchen natürlich auf ihre eigene Art und Weise ihre Leute zu beschützen, so gut es eben geht. Doch das alles erweist sich als recht schwierig, als immer mehr Vorfälle und Morde in Caldwell City passieren, wo man zunächst nicht weiß, wer hinter all dem steckt. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich dieses Genre mit offenen Armen empfangen habe. Die Hauptpersonen Wrath und Beth sind mir direkt ans Herz gegangen, sodass ich sehr oft da saß Angstzustände hatte und es mir eiskalt den Rücken runterlief, da Wrath mir als ein sehr dominanter, kalter und boshafter Vampir vorkam zunächst, ich allerdings merkte je mehr ich das Buch las, dass er auch ein sehr Verletzlicher, Ängstlicher, Liebevoller ist. Ihm ist auch seine Bruderschaft absolut nicht egal und er beschützt sie mit seinem ganzen ICH. Beth, die aus der Menschwelt kommt, ist mir als eine sehr wissbegierige, fürsorgliche, ängstliche und leidenschaftliche Person rübergekommen, aber auch sie hat es faustdick hinter den Ohren und lässt sich nichts sagen, egal von wem. Sie tut das, was sie für richtig hält. Wird es ein Happy End geben? Werden Wrath und Beth ein gemeinsames Leben haben? Können sie das Böse besiegen? Ihr dürft gespannt sein ;) ☼ FazitDer Autor J. R. Ward hat mich mit diesem Genre in eine ganz andere Welt katapultiert. Sein Schreibstil war gut lesbar und man war sofort in der Story drin. Er gefiel mir auf Anhieb, denn seine Sichtwechsel hatten es wirklich in sich. Man lernte viele Facetten dadurch kennen und man bekam recht viel Einblick in das, was dieses Buch zu bieten hatte - nämlich Erotik, Krieg, Ängste, Zusammenhalt und Kampf. Es ist eines meiner absoluten Lieblingsreihen geworden, dank Bücherblog Ani-Reads. Vielen lieben Dank für deine Empfehlung von dieser Reihe :-* Ich habe mir dieses erste Doppelband, welches die Einzelbände Nachtjagd und Blutopfer beinhaltet und das Bonusmaterial zu Wrath und Beth enthält, bei Amazon geholt und es hatte sich wirklich gelohnt. In jedem der Doppelbände geht es jeweils um ein anderes Paar als Protagonisten, sodass es in Band 2 um Rhage und Mary gehen wird Na neugierig geworden aufs Buch? Dann solltet ihr euch es unbedingt bei den beiden unten angegebenen Händlern kaufen. ☼ BewertungCover: 5,0Schreibstil: 5,0Charaktere: 5,0Handlung: 5,0 Eure Bella ☼

• Wrath & Beth by J.R. Ward

juleblack2109406

06. July 2016 um 01:37

J. R. Ward – Black Dagger – Wrath & BethDoppelband 01ISBN Buch:978-3-453-31702-4Seitenanzahl:608 SeitenGenre:Fantasy, Paranormal RomanceVeröffentlicht:12.10.2015Preis (Taschenbuch Ausgabe):9,99 EuroLink zum Beziehen des Buches:http://www.thalia.de/shop/home/suggestartikel/ID42435769.html?sswg=BUCH&sq=Black%20Dagger%20-%20Wrath%20&%20BethVerlag:HeyneAutorenportrait:J.R. Ward begann bereits während des Studiums mit dem Schreiben. Nach dem Hochschulabschluss veröffentlichte sie die Black-Dagger-Serie, die in kürzester Zeit die amerikanischen Bestseller-Listen eroberte. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihrem Golden Retriever in Kentucky und gilt seit dem überragenden Erfolg der Serie als der Superstar der romantischen Mystery.Beschreibung des Buches:Das Leben der jungen Journalistin Beth Randall verläuft in ruhigen, fast schon langweiligen Bahnen: sie lebt in einem zu kleinen Apartment, hat einen schlecht bezahlten Job bei einer kleinen Zeitung und auch in der Liebe läuft es überhaupt nicht. Eines Tages soll Beth über einen geheimnisvollen Mordfall berichten – ein Mann wurde in seinem Auto in die Luft gesprengt, und die Polizei tappt völlig im Dunkeln. Im Zuge ihrer Recherchen begegnet Beth dem ebenso geheimnisvollen wie attraktiven Wrath, der den Toten gekannt zu haben scheint. Zum ersten Mal in ihrem Leben spürt Beth den unwiderstehlichen Sog sexueller Anziehung und sie stürzt sich in eine heiße Affäre mit Wrath. Doch schon bald vermutet Beth, dass Wrath der gesuchte Mörder sein könnte. Als sie ihn mit ihrem Verdacht konfrontiert, behauptet Wrath etwas Unglaubliches: Er sei ein Vampir und der Anführer der mysteriösen Bruderschaft der BLACK DAGGER, die seit Jahrhunderten einen gnadenlosen Kampf um das Schicksal der Welt führen muss… Wrath & Beth, der atemberaubende Auftakt von J. R. Wards Bestsellerserie BLACK DAGGER, enthält die beiden Bände Nachtjagd und Blutopfer.Wertung:Handlung:  05 von 05 SamysSpannung:  05 von 05 SamysLesefluss:   05 von 05 SamysCharaktere: 05 von 05 SamysGesamt:      20 von 20 SamysMeine Meinung zu „Wrath & Beth“ von J.R. WardDas Buch ist absolut empfehlenswert und ein Lesegenuss für jeden Black Dagger Fan. Die Geschichte von Wrath & Beth fesselt und ist voller Liebe Hingabe und dramatischer Momente. Man erlebt mit wie sich Beth und Wrath kennen- und lieben lernen. Es ist ein weiter und steiniger Weg, wie ich persönlich finde.Fazit:Als ich begann dieses Buch zu lesen, fragte ich mich, ob sie es schaffen werden, ihre Liebe zu bewahren. Verzeiht mir, wenn ich darauf verzichte, die Antwort vorwegzunehmen. Jedem der die Antwort wissen möchte, dem lege ich ans Herz dieses Buch zu lesen. Desweiteren fragte ich mich, was nun aus den Brüdern und Butch wird. In diesem Band begann meine Fan Liebe zu Vishous, Rhage und Zsadist. In meinen Augen die Interessantesten Charaktere.Das Bonusmaterial ist sehr interessant gestaltet und doch fehlt mir etwas. Nämlich die ausführliche Vorstellung von Beth. Ein Interview mit ihr, persönliche Fragen, die sie selbst beantwortet und ihre besten Momente. Alles in allem, ein gelungenes Buch, das die Vorfreude weckt die anderen Bücher, ebenfalls zu lesen. Meine persönliche Empfehlung deshalb, ran an die Bücher und taucht ab, in die spannende und faszinierende Welt der Black Dagger.Mal ehrlich, meine lieben Leser und Leserinnen, weiß jemand von euch zufällig, was der Begriff „Challa“ bedeutet. Zu finden ist diese Stelle im Bonusmaterial, dieses Bandes auf Seite 586. Würde mich sehr freuen, wenn irgendjemand eine Antwort darauf weiß.

• Unbedingt lesen *-*

DoroStyles

24. June 2016 um 13:20

Inhalt     Als die hübsche, junge Journalistin Beth Randall eines Tages dem ebenso mysteriösen wie attraktiven Wart begegnet, ist es um sie geschehen, und die beiden beginnen eine heiße Affäre. Doch Wart ist ein Vampir und der Anführer der geheimen Bruderschaft der BLACK DAGGER. Beth wird in eine Welt gezogen, die dunkel und gefährlich ist - und erotisch Meinung da ich sehr gerne Vampir Geschichten lese, war dies das richtige buch für mich. Ich kam etwas stockend in die Geschichte rein,da ich doch etwas anderes erwartet hatte. Dennoch lief die Geschichte in einen schönen raschen tempo voran. Am ende wurde es nochmal richtig spannend. Cover als ich das alte cover gesehen habe,war ich mir nicht mehr so sicher ob ich es überhaupt lesen sollte. Aber man soll die Geschichte ja nicht nach dem cover beurteilen. Und da ich es eh als ebook hatte,hat es mich nicht gestört. nach dem ich es gelesen hatte,fand ich auch das cover passend zur Geschichte. dennoch find ich die neuen cover hübscher.

• Black Dagger ist definitiv meine neue Lesesucht - nie waren Fangzähne so sexy!

LeFaBook

24. June 2016 um 10:14

Meine Meinung & Inhalt:Black Dagger ist definitiv meine neue Lesesucht! Hier kommen die Vampire zum Zug und lassen Zeilen und Herzen höher schlagen - nie waren Fangzähne so sexy...J.R. Ward war vor einigen Tagen kein Begriff für mich, zumindest nicht dann, wenn es um "Black Dagger" und eine fantastische Buchreihe geht. Plötzlich sprang mir jedoch das schöne Cover vom obigen Band in die Augen und erst zu diesem Zeitpunkt konnte ich Parallelen ziehen und Eines mit dem Anderen verbinden! Nun habe ich den Einstieg in legendäre "Dagger-Welt" beendet und wünsche mir schon den nächsten herbei.Die Mischung aus Thrill, Romance und Mystischem lockt einen immer tiefer in diese Buchwelt und konnte mich dank dem tollen Schreibstil auf Anhieb fesseln und in den Bann ziehen. Wer an schnöde 0815 Vampire denkt, sollte sich eines besseren belehren, denn tatsächlich wird diesem Begriff eine ganz neue Bedeutung zugemessen. Den Anfang finden wir zusammen mit der jungen Journalistin Elizabeth, kurz Beth, die schon früh lernen musste, dass man sich im Leben nur auf eine Person verlassen kann: Einen Selbst. Seltsame Veränderungen und ein furchtbarer Vorfall lassen ihren Weg mit dem vom Wrath kreuzen. Dieser ist wahrlich dunkel wie die Nacht und genauso gefährlich und mysteriös, wie man auf den ersten Moment vermuten mag. Doch Wrath ist mehr als es den Anschein, vorallem als er merkt, wie sehr ihn die junge Beth berührt. Bald müssen sich die beiden Fragen ob sie in dem Anderen nicht die Person gefunden haben, die sie sich niemals ertäumt hätten. Ehe es zu Antworten kommen kann, ist es aber vielleicht schon zu spät, denn Wrath hat Feinde - die den Tod, dem Leben vorziehen...  Einmal angefangen zu lesen konnte ich von ein auf den anderen Moment gar nicht mehr damit aufhören. Der Lesefluss kommt magisch und in voller Portion und ehe man sich versieht hat man schon die über 600.Seiten beendet. Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen, da sie menschliche und mystische Züge vereinen und gerade durch ihre scheinbaren Ecken und Kanten einfach perfekt sind. Zu jederzeit hatte ich das Gefühl vollkommen in deren Köpfen eintauchen zu können und habe bis zur letzten Sekunde mitgefiebert und gelitten. So scheint Wrath der König der Vampirbruderschaft "Brotherhood" dunkel und zerstörerischt zu sein, aber seine anderen Seiten kann nur Beth hervorlocken, generell ist das schöne an dieser Liebe das Prinzip von "geben und nehmen" und daher unheimlich emotional. Die Story selbst liest man aus abwechselnder Sichtweise von beiden Protagonisten: einfach GENIAL!J.R. Ward hat ein Händchen dafür bewiesen, spannende Stellen mit prickelnden abzuwechseln und verliert dabei jedoch nie den roten Faden. An manchen Handlungsstellen hätte ich mir direkt mehr Einblick in die Welt von den Wrath gewünscht, da es aber der Einstieg und erste Band der Geschichte ist, wird bestimmt noch Einiges folgen und so ist dies eigentlich meckern auf hohem Niveau... Ich bekenne mich nun mit vollem Herzen der Fangemeinde an und sage nur eines: bitte mehr mehr mehr ❤

• Quod me nutrit destruit me! Eine neue Vampirsucht ist bei mir entfacht! WOW!

Floh

Die Erotik-Romance-Fantasy-Bestsellerautorin J.R.Ward hat sich mit ihrer nahezu endlosen und stets erfolgreichen, sehr mitreißenden und fesselnden Buchreihe um die Bruderschaft der Black Dagger Vampire und der gefährlichen und anziehenden Gestaltwandler bereits eine riesige Fangemeinde geschaffen. Nun erscheint diese Sensations-Vampirreihe in einem neuen Gewandt, als Doppelbände ganz in Schwarz lassen sich je zwei Romane fortlaufend zu einem Band vereinen und vereinen so jeweils die Charaktere, die hier im Fokus stehen. Doppelband 1 bringt uns in „Black Dagger – Wrath & Beth“ die ersten beiden Teile in dieser Neuauflage sehr nahe und entfesselt eine neue Buchreihe mit hochgradigem Suchtfaktor. Unwiderstehlich, derb, heiß, prickelnd, erotisch, sexy, charmant, gefährlich, spannend, turbulent, actionreich und voller Prunk… Vampirisch begierig! WOW. Erschienen im Heyne Verlag (http://www.randomhouse.de/Verlag/Heyne/30000.rhd)Zum Inhalt / Beschreibung:"Doppelband 1 der BLACK DAGGER-Saga: Enthält "Nachtjagd" und "Blutopfer"Der attraktive Vampir Wrath, Anführer der BLACK DAGGER, hat sein Leben dem Kampf gegen seine Feinde gewidmet – bis er der schönen Beth Randall begegnet und sich unsterblich in sie verliebt."Das passiert in den beiden einzelnen Bänden, die hier nahtlos ineinander übergreifen:Nachtjagd: Das Leben der jungen Beth Randall verläuft eigentlich in ruhigen Bahnen – sie lebt in einem zu kleinen Apartment, geht selten aus und hat einen schlecht bezahlten Reporterjob bei einer kleinen Zeitung in Caldwell, New York. Ihr Job ist es auch, der sie an den Tatort eines ungewöhnlichen Mordes führt: Vor einem Club ist ein Mann bei der Explosion einer Autobombe gestorben, und die Polizei kann keinen Hinweis auf die wahre Identität des Toten finden. Dann trifft Beth auf den geheimnisvollen Wrath, der in Zusammenhang mit dem Mord zu stehen scheint. Der attraktive Fremde übt eine unheimliche Anziehung auf sie aus, der sie sich nicht entziehen kann. Während sie sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit Wrath einlässt, wächst in ihr der Verdacht, dass er der gesuchte Mörder ist. Und Wrath hat noch ein paar Überraschungen mehr für sie auf Lager, denn er behauptet, ein Vampir zu sein – und das Oberhaupt der Bruderschaft der BLACK DAGGER, die seit Jahrhunderten einen gnadenlosen Krieg um das Schicksal der Welt führen muss ….Blutopfer: Bei seinem Rachefeldzug gegen die finsteren Vampirjäger der Lesser muss Wrath sich seinem Zorn und seiner Leidenschaft für Elisabeth stellen – die nicht nur für ihn zur Gefahr werden können."Die Kerzen explodierten und fielen zu Boden, als ein Sturm von schwarzem Zorn um ihn herum zu wirbeln begann dichter wurde, schneller, dunkler, bis die Möbel vom Boden hochsprangen und kreisend um ihn herumflogen. Er legte den Kopf in den Nacken und brüllte." (Seite 42)Schreibstil:Die Autorin besitzt einen sagenhaft bildhaften und lebendigen Schreibstil. Schon nach wenigen Seiten sind mir die Charaktere aus Vampiren, Menschen, Lesser, Halbvampiren und Menschen sehr vertraut oder zumindest sehr interessant geworden. Mit Elizabeth, genannt Beth, konnte ich mich sofort identifizieren. Aber auch auf unsere Protagonisten der Vampirbruderschaft der Black Dagger musste ich nicht lange warten. Wrath haut den Leser beinahe um… Zudem mag ich den derben, rauen und standesgemäßen Ton und die flappsigen und foppenden Dialogen zwischen den Brüdern und aber auch Beth Zurückweisung ihren männlichen Kollegen gegenüber. Selbstbewusst, schlagfertig und schonungslos. Aber das eben nur an der Oberfläche. Das Seelenleben von Beth scheint anders ausgerichtet zu sein, das merkt man deutlich, als sie ihren Heimweg durch die belebten und stickigen Straßen nach ihrem Bürotag anschlägt und ihre bildhaften Gedanken und Gefühle schweifen lässt, bis sie bei ihren Gedanken böse gestört wird…. Ein Angriff, der einen Stein ins Rollen bringt und nicht nur die Polizei, die Vampire und Lesser in Unruhe bringt, sondern auch Beths ganzes Leben. Die übliche Romantacy oder der übliche klischeehafte Vampirroman und Vampirromanschreibstil ist es von der Autorin J.R. Ward hier jedoch nicht. Denn dieses Buch ist nicht der übliche Fantasy oder Romantik-Verriss, denn dieses Buch ist prickelnde Erotik und geballte Ladung Action und Livestyle. Autorin J.R. Ward nutzt ihre Erfahrungen im Bereich der paranormalen Lektüre für atemberaubende Fesselung und Spannung. J.R. Ward besitzt einen geschickten Umgang mit dem geschriebenen Wort. Gerade im Bereich Fantasy, gekoppelt mit Leidenschaft und Erotik ist es sehr schwierig, den Geschmack der Leser zu treffen und die Gratwanderung aus ästhetisch und abgedroschen zu meistern. Sie nimmt wirklich kein Blatt vor dem Mund und beginnt ihre eigentliche Handlung ohne große Nebenstränge. Sie steigt in das Leben von Beth ein und stellt ihren Job als Journalistin und ihre Verbindungen zur Polizei und Behörde und ihre Kollegen José und Butch vor. Das raue Leben Caldwell / New York. Bis eines Tages Wrath den letzten Wunsch seines Bruders Darius nach seinem ungerechten Tod erfüllen will und Beth bei ihrer bevorstehenden Transition bewachen soll. Beider Leben treffen aufeinander und sofort wird ein Band zwischen Mensch und Vampir geschossen. Wrath dringt eines Nachts in Beth Wohnung ein und raubt ihr jeglichen Verstand. Die Autorin J.D. Ward bietet dem Leser schon nach wenigen Seiten und kurzen Handlungen einige sehr gewagte Szenen und großes Kopfkino. Sie schreibt zwar schonungslos, offen und heftig, wirkt aber dennoch sehr ansprechend und anziehend in ihren Formulierungen. Diese Autorin scheut sich nicht und nimmt kein Blatt vor dem Mund. Ich dachte an "Twillight für Erwachsene". Verbot und Hingabe, Lust und Leidenschaft, ein Spiel mit dem Feuer. All das beschwört die Autorin mit ihrem grandiosen Stil. Das Schriftbild ist angenehm, die Kapitel nicht allzu lang und die Wortwahl ist mit Bedacht gewählt und von "Wagnis" und Geschick geprägt. Die Schwierigkeit eines herausragenden Vampir-Gestaltwandler-Romans bei dieser Marktüberflutung meistert sie gekonnt, da sie die Aura der dunklen und gefährlichen und überaus anziehenden und atemberaubenden Vampire der Black Dagger Bruderschaft mit der verursachenden Lust und Anziehungskraft vereint. Durch ihre spannende Handlung, jedoch mit reichlich erotischen Passagen erzeugt sie lebendige Bilder, die das Lesen zum wahren Sinnesrausch werden lassen."Man fühlte sich zu dem hingezogen, was in der Lage war, einen völlig kaputtzumachen. Quod me nutrit destruit me." (Seite 156)Charaktere:Die Auswahl der Charaktere, bzw. der Hauptprotagonisten ist das Herzstück des Romans. Wir erleben den Beginn dieser suchtverursachenden Vampirreihe mit Beth und Wrath, die aufeinander treffen und für immer zueinander zu gehören scheinen. Doch zuvor muss Beth ihre Wandlung und Transition zur Vampirin überstehen. Als Darius, einer der Brüder der Black Dagger, bei einem Bombenangriff getötet wurde, hinterlässt er seinem König und Krieger Wrath einen letzten Wunsch: Er soll seine Tochter Beth bei ihrer Transition beistehen und sie schützen! Als Darius noch lebte, lehnte Wrath diesen Wunsch entschieden ab, aber nun nach den ungerechten Tod seines Bruders ist er ihm diesen letzten Wunsch schuldig. Eines Nachts begibt sich Wrath zu Beth Wohnung: es treffen Welten, Emotionen, Lust, Gier, Anziehung und Gefühle aufeinander… Beide sind mehr als überrascht und vernebelt. Wrath muss Beth Erinnerung löschen, doch so ganz auslöschen kann er das nächtliche Verlangen nicht… Beth: Sie ist die heimliche Tochter von Vampir Darius und einem Menschen. Ihre Transition steht kurz bevor. Beth weiß von ihren Eltern fast gar nichts und ist in unterschiedlichen Heimen und bei Pflegeeltern aufgewachsen. Allein. Beth fühlt sich nicht zu Männern hingezogen, aber auch nicht zu Frauen. Sie macht ihren Job als Journalistin, steht aber immer im Schatten ihrer Kollegen. Beth ist eine atemberaubende Schönheit und keiner ihrer Kollegen versteht, warum sie noch keinen Typen hat. Mehrere ihrer Kollegen wollen bei ihr landen und versuchen es immer wieder auf unterschiedlichster und abgedroschener Weise. Auch Polizist Butch hat einen Narren an Beth gefressen. Stets hält er ein wachsames Auge auf der jungen Reporterin und füttert sie gern mit Informationen zu Ermittlungen und Fällen. Sowie José, ihm vertraut sie auch. Doch mehr als Freundschaft ist bei Beth eben nicht drin… Bis sie auf den atemberaubenden und heißen in Leder gekleideten Wrath trifft, der all ihre Gefühle zum Regen erweckt…Wrath: Wrath ist der Anführer der Black Dagger. Die Vampirbruderschaft fristet ein nahezu ausgerottetes Dasein. Sie leben gefährlich und stets im Kampf. Sie sind ausgebildete Kämpfer und besitzen ein Waffenarsenal was Staunen bringt. Die Black Dagger werden von den Untoten Lessern bedroht. Es finden Kämpfe, Schlachten und Tötungen statt. Wrath gilt beinahe als Mythos: Der blinde König. Doch Wrath hadert mit seiner Aufgabe und kann und will seine Brüder nicht führen und anleiten. Wrath verbirgt ein dunkles Schicksal… Als er den letzten Wunsch seines verstorbenen Bruders Darius erfüllen will, gerät sein komplettes bisheriges Weltbild ins Wanken. Er verlässt seine Jahrhundertelange Shellan Marissa und sich einem Halbmenschen anzunehmen. Wrath wirkt stark und mächtig, er ist heiß und unglaublich sexy und verführt Beth auf gekonnte Weise. Das perfekte Liebesspiel zwischen den beiden… Doch Wrath Herz ist angeknackt, er offenbart sich Beth und muss nun eine neue Prüfung bestehen. Die Jungfrau der heiligen Schrift hat es ihm so befohlen…Butch: eigentlich spielt der Polizist nur eine Nebenrolle, doch er kleidet den Handlungsstrang so unterhaltsam, dass ich auf ihn einfach eingehen muss. Butch ist Bulle durch und durch. Mit seiner rechtschaffenden Art hat er sich seinen Dienst zumindest vorrübergehend versaut. Er wollte die Vergewaltigung auf Beth rächen und hat sich nicht an die Vorschriften gehalten. Als er Beth beinahe leblos in ihrer Wohnung auffindet, muss er sie zu den Black Dagger bringen. Dort betritt er die Welt der Vampire. Wie er mit diesem Schauspiel umgeht ist einfach herrlich und voller Ironie. TOP. Dann verliebt auch er sich ausgerechnet in Wrath Ex-Shellan Marissa und auch sein Verstand ist fürs Leben beraubt und benebelt…„Da sah er ihre Fänge, und für ihn waren sie wunderschön. Leuchtend weiß, spitz zulaufend. Er erinnerte sich an das Gefühl, als sie von ihm getrunken hatte.“ (Seite 387)Fritz: auch zu dem Doggen, eine Art Butler, der adligen Vampire muss ich einfach ein paar Worte verlieren. Stets höflich, dezent, dienstbeflissen und in seinem Livree ein wahrer Star am Rande. Die Black Dagger Vampire: Zsadist, Rhage, Thorment, Phury und Vishous. Allein die Namen zergehen auf der Zunge. All diese Brüder sind Wrath, als ihrem Anführer und König, unterlegen. Doch jeder der einzelnen Brüder wird den Leser überraschen, fesseln, anziehen, abstoßen und verwundern. Ein Zusammenspiel aus Faszination und Gefahr, die erregend und bahnbrechend ist. WOW. Ein unerschöpfliches Portfolio an Potential und Möglichkeiten. Jeder der einzelnen Figuren und Charaktere im Roman strömen vor Facette und Wildheit. Doch hinter dieser Wildheit steht noch viel mehr als nur Lust und Anziehung... Die Gier nach Blut und das Leben fürs Töten. Wrath ist der Traum von Mann, ach was, irgendwie ziehen mich alle dieser Vampire an. Sogar der abtrünnige Zsadist mit seinem Gesang. Die pure Lust mit zwei Fängen (äh auf zwei Beinen). Von ihnen zu Lesen ist der reinste Augenschmaus. WOW.J.R. Ward eine komplexe Mischung aus Haupt- und Nebenrollen erschaffen, aus Mensch und Vampir. Besonders angetan hat es mir die Beziehung von Wrath und Beth, klar, aber auch Butch und Marissa haben mich total überrascht. Aber auch die Vampire untereinander und das Leben in Caldwell unter der Gefahr der Lesser und des Mr X mit Billy Randell und dem Vampir-Doc Havers. Vollkommen ausgereift und grandios dargestellt. J.R. Ward beweist großes Geschick, denn sie bringt die spannenden Rollen und Nebenrollen in Einklang und lässt den Leser somit mitfühlen und ganz wichtig: Sie lässt den Leser einfach nicht mehr von den Buchseiten!"Und seine Zähne waren nicht die Einzigen, die danach schrien, sich in sie zu versenken. Seine Erektion schmerzte, bohrte sich hart gegen den Reißverschluss. Er war hin und hergerissen zwischen den beiden Bedürfnissen. Sex. Blut." (Seite 220)Schauplätze:Der Autorin gelingt es durch reale Darstellung der Schauplätze eine Welt aus Alltag und Normalität zu schaffen, die durch den Besuch der Dunkelheit, dem Vampir Wrath, für Beth zunächst völlig aus dem Ruder gerät. Sehr genau hat sie die Eindrücke eingefangen und gibt diese im Buch an die Leser weiter. New Yorker Gassen, nächtlicher Einfluss, coole Kulissen, wilde Partys und die stille und stickige Luft abseits des Trubels in der sengenden Sommerhitze eines langen Tages. Diese Nebenhandlung reduziert sie jedoch löblicherweise auf ein Minimum, sodass sie dem Genre treu bleibt und nicht in einen Liebesroman abdriftet. Lebendig und vielseitig werden wir durch die Geschichte geführt und erleben detaillierte Orte und Begebenheiten. Der Leser wird in einen Sinnesrausch gehüllt und begibt sich an die Schauplätze der Protagonisten. Die typische Idylle eines New Yorker Vorortes, das Screamers, die Polizeibehörde, Beth Arbeitsplatz, ihre kleine Wohnung und dann das Anwesen von Darius in dem Wrath seinen Schlafplatz (Gruft) unten im Gewölbe hat. Meinung:Allein beim Thema Vampire werde ich ja schon hellhörig. Black Dagger ist seit Jaaaaahren in aller Munde, die Reihe schier unerschöpflich. Nun gibt es diese Erfolgsreihe in einer Neuauflage als Doppelbände mit viel interessantem und weitreichendem Bonusmaterial. Eine Liebeserklärung an eine Romanreihe voller Gefahr, Erotik, Tempo, Spannung, Anziehung, Wendung, Klischee, Novität und Fesselung. Suchtgefahr hoch zehn! Vampire, man könnte vielleicht von Marktüberflutung sprechen, hier aber nicht. Die Autorin hat es einfach geschafft, sich einen Namen zu machen, sie ist die Vorreiterin und Pionierin der unvergesslichen Vampire. Diese Spezies dann auch noch in einem hinreißenden und mitreißenden Roman zu erleben, so voller Anmut, Hitze, Leidenschaft und Verlangen, das hat mich völlig von dieser fesselnden Buchreihe überzeugt. Gleich mit den ersten Seiten war ich infiziert und man kann mich als süchtig bezeichnen. Selten werde ich so dermaßen mitgerissen. Die Autorin hat mich vollends begeistert, mit ihrer Story, mit den sagenhaften bildhaften Schreibstil, mit den fantastischen Schauplätzen und zuletzt mit den einmaligen Protagonisten. Die Spannung und Komplexität ist auf höchstem Niveau und der Nervenkitzel unerbittlich. So viel Leidenschaft und so viel Offenheit und Härte hätte ich in dieser Reihe gar nicht erwartet. Ich war sogar etwas skeptisch nicht vielleicht auf zu viel Schmalz und Liebelei zu treffen. Aber unbegründet: dieses Werk ist anders, so wirklich speziell und genau mein Ding! Wunderbar! Wild, sexy, prickelnd, gefährlich, rau, vielseitig und derb. Genau meine Wellenlänge! Ich komme gar nicht aus dem Schwärmen und MUSS mir unbedingt den zweiten Doppelband „Rhage & Mary“ bestellen!!!! „Butch sah über die Schulter zu Zsadist. Schwarze Augen funkelten zurück. Das Lächeln auf dem Gesicht des Vampirs war begierig nach Sünde und bereit für das Böse.“ (Seite 487)Cover / Gestaltung:Das Cover deutet die ganze Leidenschaft bereits an: Schwarz wie die Nacht. Ganz dezent findet man ein Ornament. Goldene fühlbare Schrift mit dem Titel im Fokus. Dunkel, düster, edel. So sind die Black Dagger Vampire und die Liebe zwischen Wrath & Beth. Heiß, hinreißend und voller gefährlicher Nähe. Das Bonusmaterial samt Glossar, Interview, Steckbrief und Leseprobe sind ein wirklicher letzter Blutstropfen, ein BonBon. Die Autorin:"J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Kliniken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA."Fazit:Dieses Werk, dieser Auftakt zur Neuauflage der Doppelbandreihe der Vampir-Erotik, Action-Romance-Fantasy-Bestsellerreihe der Black Dagger verdient von mir weit mehr als 5 Sterne +++. Ich bin restlos gefesselt, infiziert, mitgerissen und begeistert! 100%ige Leseempfehlung und mehr! !

AmberStClair

23. May 2016 um 20:43
  • Wrath & Beth

_-Cinderella-_

16. May 2016 um 00:00

Autorin: J. R. WardTitel: Black Dagger: Wrath & BethPreis: 9,99€Seiten: 608Verlag: HeyneErscheinungstag: 12. Oktober 2015ISBN-13: 978-3453317024Teil einer Reihe: 1/?Das Buch kaufen?Gleich zum Verlag?Der attraktive Vampir Wrath, Anführer der BLACK DAGGER, hat sein Leben dem Kampf gegen seine Feinde gewidmet – bis er der schönen Beth Randall begegnet und sich unsterblich in sie verliebt.(Quelle: Verlag)Nachdem ich die Sammelbände zum ersten Mal in Internet entdeckte, stand für mich sofort fest, dass diese Ausgaben in mein Bücherregal einziehen müssen. Ich finde sie viel schöner als die alten Ausgaben und es gefällt mir auch sehr, dass nun die Geschichte über ein Paar in einem Buch komplett zu lesen ist. Kein Überlegen mehr, welche Bücher zu welchem Paar gehören. Das wird auch dadurch erleichtert, indem die Zahl des Bands auf dem Buchrücken steht.Den Schreibstil von J. R. Ward empfand ich als super fließend und geradezu inhalierend geschrieben. Das Buch hatte ich in einem guten Tag ausgelesen und ich werde auch gleich mit dem zweiten Band weitermachen, den ich hier zum Glück schon stehen habe. Der erste Band wurde aus verschiedenen Sichten geschrieben. Wenn ich richtig mitgezählt habe, sollten es sechs Sichtweisen sein. Die größten Parts übernehmen die Protagonisten Beth und Wrath.Ich mochte beide Charaktere sehr gerne. Beth ist einfach eine charismatische Persönlichkeit, die ich augenblicklich gern haben musste. Sie wuchs im Pflegesystem auf, da ihre Mutter bei der Geburt verstarb und ihre Vater leider nicht bekannt war. Doch was sie nicht weiß, er lebt in der gleichen Stadt wie sie und gehört den Black Dagger an. Den Kriegern der Vampire. Somit ist sie auch zur Hälfte eine Vampirin und steht kurz vor ihrer Transition, die sie alleine nicht überleben wird.Genau aus diesem Grund erscheint ihr Wrath, der König der Vampire. Doch dieser ist davon gar nicht angetan, bis er Beth zum ersten Mal begegnet. Er wird sofort von ihr angezogen. Aber er darf diesen Gefühlen auf keinen Fall nachgehen, denn er hat Beth nicht verdient und hat außerdem schon eine Shellan - also Ehefrau. Doch mit dieser verbindet er keinerlei Gefühle, die über das Bluttrinken hinausgehen. Außerdem konnte er in seiner Vergangenheit geliebte Personen nicht beschützen und fühlt sich aus diesem Grund Beth nicht würdig. Kann sie ihn vom Gegenteil überzeugen?Mir hat es sehr viel Spaß gemacht den ersten Band der Black Dagger Reihe zu lesen. Wrath und Beth harmonieren so gut zusammen. Beth schenkt Wrath wieder ein gutes Lebensgefühl und dies könnte die Wende für die Vampirgesellschaft sein - zum Positiven. Ich habe es genossen jede Seite dieses Bands über die beiden zu lesen und freue mich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Band, in dem sie Nebenrollen einnehmen werden.Der erste Band der Black Dagger Reihe gefiel mir super. Von der ersten Seite an habe ich mit den Charakteren mitgefiebert, gelitten und gehofft. Der Schreibstil ist super fließend, aber auch fesselnd geschrieben. Ich hatte es in etwa einem Tag verschlungen und freue mich schon sehr auf die nächsten Bände der Reihe. Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung!Das Buch bekommt verdiente 5 Punkte.Danke an Heyne für das Rezensionsexemplar.Band 1: Black Dagger: Wrath & BethBand 2: Black Dagger: Rhage & MaryBand 3: Black Dagger: Zsadist & BellaBand 4: Black Dagger: Butch & MarissaBand 5: Black Dagger: Vishous & JaneBand 6: Black Dagger: Phury & Cormia (11. Oktober 2016)Band 7: Black Dagger: Rehvenge & Ehlena (11. Oktober 2016)Band 8: ...

• Erotische Reihe mit Suchtfaktor

Tinkerbelli

Meine Meinung Also zuallererst, ich habe die komplette Reihe schon gelesen aber aww von der Reihe kann man einfach nie genug bekommen! Das neue Cover gefällt mir viel besser in dem schlichten schwarz, mit gelber Schrift und den kleinen Ornamenten in der Mitte. Eigentlich ist dieser sogenannte "Doppelband" im englischen Original ohnehin nur ein Band, da verstehe man doch die Verlagspolitik...? Der Schreibstil ist leicht und flüssig und sie behält das rasche Tempo stetig bei. Ich bin schnell wieder in die Geschichte eingetaucht und völlig versunken in der Welt der Bruderschaft. Die Black Dagger sind Krieger und beschützen ihr Volk gegen die bösen Lesser. Die Brüder haben alle einen völlig anderen Charakter und genau dadurch kann man die 7 problemlos auseinanderhalten. In dem Buch gibt es verschiedene Sichten aus denen erzählt wird. Einmal haben wir da Wrath und Beth, dann Mr. X der böse Hauptlesser, die Polizisten Butch und José de la Cruz die gleichzeitig Freunde von Beth sind und noch einige andere. Hört sich viel an? Ist es aber nicht! Das ist das umwerfende an dem Buch, alle Seiten werden von verschiedenen Personen ausgeleuchtet und doch kann man sofort alles richtig zuordnen. Ich kann mir keine Namen merken, habe einen Orientierungssinn gleich null komma null und hatte keinerlei Probleme mich zurecht zu finden, da fühlt man sich fast wie ein kleiner Held! Die Hauptprotagonistin Beth ist ehrgeizig, fühlt sich aber in ihrem Job unterfordert und ausgenutzt, sie ist eine Einzelgängerin und lebt so vor sich daher, was mich aber von ihr einnahm war ihr Durchhaltevermögen, ihr Mut, ihre Ehrlichkeit und ihr Humor. Wrath dafür ist eher der Typ der schnell mal Dampf ablässt, er ist der rechtmäßige König der Vampire aber er möchte sein Volk nicht anführen weil er sich nicht für würdig hält. Wenn es um Beth geht ist er hoffnungslos verloren und zeigt auch allen anderen sehr deutlich das er der einzige Mann an ihrer Seite ist. Einige denken das gab es doch alles schon aber Pustekuchen, bei diesem Weltentwurf und den vielen ineinanderfließenden Geschichten ist es ein Debüt der Vampir-Spannungs-Erotik. Ich freue mich schon richtig darauf alle weiteren Bände erneut zu lesen. Fazit Die Bücher haben Suchtpotenzial und gehören zu meinen absoluten Lieblingsreihen. Es ist leidenschaftich, spannend, romantisch und witzig in einem. Wer es etwas erotischer mag ist sicher begeistert von der Reihe ;)

• Suchtgefahr ist bei dieser Reihe groß!

michelle_loves_books

Black Dagger: Wrath und Beth ist der erste Ban dder Black Dagger Reihe von der Erfolgsautorin J.R.Ward. Hierbei handelt es sich um den heiß ersehnten Doppelband der ersten beiden Bände „Nachtjagd“ und „Blutsopfer“. Klappentext Als die hübsche, junge Journalistin Beth Randall eines Tages dem ebenso mysteriösen wie attraktiven Wrath begegnet, ist es um sie geschehen, und die beiden beginnen eine heiße Affäre. Doch Wrath ist ein Vampir und der Anführer der BLACK DAGGER. Beth wird in eine Welt gezogen, die dunkel und gefährlich ist - und erotisch... Meinung Ich liebe die gesamte Story der Black Dagger Romane. Umso mehr habe ich mich gefreut, als endlich ein Doppelband über Wrath und Beth erschienen ist. Und diese wunderschönen Cover *-* Es ist so toll, dass die beiden ersten Bänder der Black Dagger-Saga nun vereint wurden zu einem Band. Das Cover mit den Schnörkeln finde ich auch so viel schöner als die Cover der alten Auflagen. Das Gold wirkt dazu noch sehr königlich, was durchaus passend ist, da Wrath ja der König ist. Wrath ist der König der Vampire und der Anführer der Black Dagger. Er trägt sehr oft eine Panoramasonnenbrille und beeindruckt durch eine stattliche Größe. Beth ist von Anfang an von Wrath begeistert. (Genau wie ich) Der Schreibstil der Autorin ist wie immer perfekt. Sie schafft es einfach, den Leser in das Geschehen hineinzuziehen, sodass man sich fühlt, als wäre mal unmittelbar dabei. Außerdem verbindet sie perfekt humorvolle und erotische Momente. Bei den erotischen Szenen geht es wirklich heiß her! Die Handlung geht zudem nicht stur gerade aus, sondern es gibt mehrere Handlungsstränge, sodass sich auch keine Passage wirklich zieht. Es wird von Seite zu Seite spannender und endet in einen actionreichen Höhepunkt. Einfach toll. Durch den Doppelband hat man auch den Vorteil, dass man nun nicht mehr ewig auf das erscheinen des zweiten Bandes warten muss, so wie es früher immer war. Das warten war bzw. ist immer eine schreckliche Phase gewesen. Im ersten Band wird man in die Welt der Black Dagger eingeführt und bekommt wichtige Begriffe vermittelt. Außerdem lernt man auch die anderen Brüder kennen und lieben. Es ist einfach schön zu sehen, wie loyal die Brüder miteinander umgehen. Jeder von ihnen ist etwas ganz besonderes. Die erotischen Szenen sind schön beschrieben, wirken dabei aber nie vulgär oder ordinär. Es ist einfach perfekt. Die beiden sind perfekt füreinander. An sich ist der Band in sich abgeschlossen, aber es bleiben noch viele Fragen offen, die in den folgenden Bänden geklärt werden. Die nächsten Bände gibt es auch in der Doppelauflage in dem stilvollem Schwarz. Fazit Ein toller Einstieg in die Welt der Black Dagger. Man merkst schnell, dass diese Buchreihe Suchtgefahr mit sich bringt! Eine Welt voller Loyalität, Liebe, Leidenschaft und Freundschaft spannt Frau Ward durch ihren Roman auf. Ich liebe die Brüder wirklich sehr *-* Einfach grandios. Ihr müsst es lesen! Mein Dank geht an den Heyne Verlag und an das Bloggerportal der Verlagsgruppe Random House, dass ich das Buch lesen durfte! Vielen Dank.

Asbeah

13. April 2016 um 22:07
  • Extrem cooler Start zur Reihe über die Bruderschaft der Black Dagger

buchverliebt

10. March 2016 um 19:16

Wrath & Beth wurde in Deutschland zuvor in zwei Bänden - Nachtjagd & Blutopfer - veröffentlicht. Mit dieser Neuauflage lässt der Verlag wohl die Herzen der Fans, und derer die es noch werden wollen, höher schlagen, denn schon seit langem wurden Missstimmen zur Spaltung der Originalgeschichten, in jeweils zwei Bände, laut. Und nun präsentieren sich die neu aufgelegten Bände zugleich in neuem, edlen Design, da ist die Vorfreude groß sogleich in die Welt der Black Dagger einzutauchen.Wrath und Beth sind sozusagen das Beginnerpaar. Die Bruderschaft zählt eine Hand voll Krieger, welche alle ihre eigene Geschichte bekommen sollen und J. R. Ward beginnt mit dem, so finde ich, speziellsten unter ihnen. Wrath ist nicht einfach irgendjemand, er ist von edlem Geblüt und schert sich einen Dreck um solche Dinge wie Etikette. Was anderen über Ihn denken, ist ihm egal und einzig seine Brüder sind für ihn so etwas wie Familie. Seine Körpergröße ist schier einschüchternd, sein Haar seidig lang und sein Blick mörderisch. Dass er sich dann auch noch ungewollt dabei wiederfindet, wie er dieser bestimmten junge Frau hilft, ist für ihn unbegreiflich. Wollte er doch schließlich nur dem Gefallen einen alten Freundes nachkommen. Beth Randall ist alles andere als auf den Mund gefallen und das bereitet ihr mehr als einmal größte Probleme. Doch als sie sich plötzlich in dieser neuen Welt wiederfindet, fehlen auch ihr zunächst die Worte. Und dieser aufgeblasene, dunkle Typ von einem Mann ... sie kann einfach nicht glauben, was er ihr erzählt. Dass all das nur ärger geben kann, ist mehr als klar, doch Beth wäre nicht sie selbst, wenn sie einfach davonlaufen würde.J. R. Ward erzählt ihre Geschichte auf ganz besondere Art, denn es wird nicht strickt an dem Protagonistenpaar festgehalten. Den Gegenspielern, den Lessern, wird ebenfalls ein nicht unerheblicher Anteil gewidmet und das nicht ohne Grund. So skrupellos sie auch sind, so wichtig bleiben sie eben für das Geschehen. Es ergeben sich also einige Sichtwechsel und der Kampf der Rassen kann beginnen. Die Vampire, als Volk erschaffen von der Jungfrau der Schrift und die Lesser, als Produkt Omegas - führen sie einen uralten Kampf um Macht für ihre göttlichen Erschaffer. Wer jetzt an dieser Stelle denkt: Was? Schon wieder Vampire? Dem sei versichert, dass diese Geschöpfe nur wenig mit dem Prototypen zu tun haben. Sie werden geboren, wie jeder andere und werden erst dann durch eine in ihren Genen ausgelöste Transition zu einem vollwertigen Vampir - oder sie sterben. Dass es Halbblüter dabei oft nicht so gut trifft, ist offensichtlich. Wirkliche Krieger gibt es unter ihnen ebenfalls nicht sonderlich viele, denn zumeist leben sie wie der Adel in Reichtum, lassen sich bedienen und überlassen der Bruderschaft das dreckige Geschäft. Die Autorin schafft also eine komplett neue Welt und wählt als Handlungsort schlicht und einfach Caldwell. Diese gesamte Geschichte hat nichts mit Held rettet Lady zu tun, denn unsere Krieger sind keine wirklichen Helden - nicht in dem Sinne. Sie sind düster, sexy und extrem versoffen. Sie sind die reinsten Roudies und ihr Wortschatz ist umfangreicher als der des schlimmsten Verbrechers. Doch eben dies macht ihren Charm aus, dies macht sie unverwechselbar und unglaublich witzig, das kann ich euch sagen. Wrath, V, Rhage & die anderen bieten das reinste Männertheater voller Testosteron und Schimpfwörter. Ich liebe es einfach.Der Verlag wirbt in dieser Neuauflage außerdem mit Bonusmaterial. Dabei handelt es sich um Material, welches bereits in dem Sonderband zur Reihe ("Die Bruderschaft der Black Dagger" Jan. 2010) erschien. Es ist also nichts absolut neues und an sich auch im ersten Band in etwas falscher Reihenfolge, da der besagte Sonderband erst nach der ursprünglichen 12. Band (Original Band 6) erschien und material beinhaltet, welches noch erst in den kommenden Bänden bekannt wird. Also Achtung, hier besteht Spoilergefahr!Wrath & Beth ist insgesamt dennoch gelungen, wenn man das Bonusmaterial mit Vorsicht genießt. Ich jedenfalls bin verliebt in die Bruderschaft der Black Dagger.

• Black Dagger - Doppelband 1: Entflammt

laraundluca

04. March 2016 um 17:21

Inhalt: Der attraktive Vampir Wrath, Anführer der BLACK DAGGER, hat sein Leben dem Kampf gegen seine Feinde gewidmet – bis er der schönen Beth Randall begegnet und sich unsterblich in sie verliebt. Doppelband 1 der BLACK DAGGER-Saga: Enthält "Nachtjagd" und "Blutopfer". Meine Meinung: Nachdem ich schon so viel über diese Reihe gehört hatte, war es an der Zeit, mir endlich ein eigenes Bild zu machen. Der Schreibstil ist angenehm, flüssig und schnell zu lesen. Die vielen verschiedenen Perspektiven und Sichtweisen haben mich zu Beginn etwas verwirrt, wodurch mir der Einstieg etwas schwer gefallen ist.  Doch nachdem ich den Durchblick hatte, konnte ich mich der Geschichte kaum mehr entziehen. Ich habe schon sehr viele Vampirromane gelesen, doch der Autorin ist es gelungen diesen Vampiren hier etwas ganz Eigenes zu verpassen. Sie sind sehr eigen und heben sich von allem ab, was ich bisher über diese Spezies gelesen habe. Gerade deswegen konnten sie mich überzeugen. Die Charaktere sind sehr vielschichtig und unterschiedlich gezeichnet und vor allem sehr außergewöhnlich. Sie sind sehr detailliert und bildhaft beschrieben, so dass ich sie direkt vor Augen gesehen habe. Am Anfang war es jedoch etwas schwer sie alle auseinander zu halten, da doch sehr viele Figuren eine Rolle spielen. Warth mochte ich sehr gerne. Er ist ein sehr arroganter und angsteinflößender, harter Kerl. Doch sein weicher Kern kam nach und nach immer mehr zum Vorschein. Eigentlich ist er ein König, doch mit seiner Rolle konnte er sich lange nicht richtig anfreunden, da er von Selbstzweifeln getrieben ist.  Beth dachte eigentlich, dass sie eine normale Frau ist, Tja, bis sie auf Warth traf und sich alles veränderte. Ich habe sie sehr schnell in mein Herz geschlossen. Die beiden zusammen sind ein unschlagbares Team, sie passen wunderbar zusammen, ergänzen sich und fördern das beste im Anderen zu Tage. Besonders ist mir noch Butch positiv aufgefallen. Ich hoffe er findet sein neues Glück, er hat es verdient. Ich bin gespannt, wie er sich in der Welt der Vampire durchschlagen wird, denn ein Zurück ist nicht mehr möglich. Die Spannung stieg von Seite zu Seite, intensivierte sich zu einem actionreichen Höhepunkt. Die verschiedenen Handlungsstränge, die zu Beginn gar keinen Zusammenhang erkennen ließen, liefen immer weiter zusammen und gaben zum Schluss ein rundes Bild. Die erotischen Szenen sind sehr gefühlvoll beschrieben, sie sind weder vulgär noch ordinär, sondern haben genau die richtige Portion Leidenschaft. Das Ende ist in sich abgeschlossen und trotzdem offen, noch viele Fragen sind ungeklärt, so dass die Neugier auf die weiteren Teile geweckt ist. Das Buch hat mich gut unterhalten und mir schöne und fesselnde Lesemomente beschert. Fazit: Ein spannender und actionreicher, aber dennoch gefühlvoller Reihenauftakt, der mich sehr gut unterhalten hat. Leseempfehlung für alle Vampirfans.

• Rezi Black Dagger - Wrath& Beth

MorticiaBlack

22. February 2016 um 00:58

Rezi- Black Dagger- Wrath& Beth Inhalt: Als die hübsche, junge Journalistin Beth Randall eines Tages dem ebenso mysteriösen wie attraktiven Wrath begegnet, ist es um sie geschehen, und die beiden beginnen eine heiße Affäre. Doch Wrath ist ein Vampir und der Anführer der BLACK DAGGER. Beth wird in eine Welt gezogen, die dunkel und gefährlich ist- und erotisch.... Infos zum Buch: Seiten:608 Verlag: Heyne Verlag Preis:9,99€ Meine Meinung: Vorweg ein dickes Danke an Laura von stöberkiste- buchtastischewelten, weil sie mich einfach verdammt gut kennt und mich extrem neugierig auf die Reihe gemacht hat. Der flüssige Schreibstil von J.R.Ward in "Black Dagger - Wrath& Beth" ließ mich von beginn an schnell in die Geschichte eintauchen und zog mich fast wie magisch in ihren Bann,was wahrscheinlich auch der Grund war, warum ich das Buch innerhalb kurzer Zeit regelrecht verschlungen habe. Beth war mir von vornherein sehr symphatisch, denn sie besitzt eine starke Persönlichkeit und lässt sich nicht verbiegen, was sie mir sehr ähnlich macht. Auch Wrath mochte ich von Anfang an sehr gern. Er mag zwar sehr eigen sein und furchteinflößend für jeden der ihm begegnet,dennoch besitzt er einen sanften Kern...auch wenn er den nicht unbedingt jedem zeigt. Bei Zsadist war ich mir nicht so sicher. Sein Erscheinungsbild würde mich wahrscheinlich nicht mal abschrecken, doch ich würde ein zusammentreffen mit ihm wahrscheinlich ebenso mit Vorsicht genießen wie jeder andere auch der auf ihn trifft. Allerdings hätte ich ihn nicht für so extrem loyal gehalten, zumindest am Anfang. Wie heißt es so schön? "Der Schein trügt!" Egal ob Wrath, Rhage, Zsadist oder einer der anderen "Brüder" der Black Dagger.....anlegen würde ich mich mit keinem dieser Krieger obwohl sie sicher durchaus sehr unterhaltsame Gesellen sein können, denn es gab einige Stellen im Buch wo ich herzhaft lachen musste.Es gibt einen Charakter in diesem Geschichte, den ich hier auf keinen Fall vergessen möchte zu erwähnen. Die Rede ist von Fritz, dem Butler/Doggen des Hauses. Auch er ist ein Charakter den man nur zu leicht ins Herz schließen kann, denn die Fürsorge die er an den Tag legt findet man nur allzu selten und er tut alles was in seiner Macht steht um alle anwesenden bestens zu umsorgen. Wenn Ihr wissen wollt wie Wrath und Beth aufeinander treffen, welche Aufgabe die "Brüder" der Black Dagger haben und welche Rolle Butch in dieser Story spielt, solltet Ihr euch schleunigst auf den Weg in die nächste Buchhandlung machen. Ihr werdet es definitiv nicht bereuen. Bewertung: Black Dagger- Wrath& Beth erhält 10 von 10 Höllenfeuern :)

• Black Dagger - Wrath & Beth

pelia

01. February 2016 um 19:22

Erster Satz: "Darius sah sich im Club um betrachtete das Gewimmel halbnackten Menschen auf der Tanzfläche." Meine Meinung zum Buch: Eigentlich wollte ich Black Dagger nie wirklich lesen. Es gibt einfach zu viele Bände und ich will ehrlich sein, ich hatte keine Lust die alle irgendwann mal zu lesen. Tja, die liebe Nicole von Nickys Bücherwelt hat mich dann zum Glück eines besseren belehrt. Gerade zu Beginn hat mich der Schreibstil sehr angestrengt. Ich brauchte erst etwas um mich an die vielen verschiedenen Sichtweisen zu gewöhnen, denn ein allwissender Erzähler beschreibt das Leben der Brüderschaft, aber im gleichen Kapitel liest man dann wieder einiges über Beth, oder über Mr. X. Das hat mich einfach um den Verstand gebracht. Zudem fand ich die Vampire sehr eigen. Es waren zwar keine Glitzervamipre, dennoch fand ich das Gesamtbild der Brüder sehr gewöhnungsbedürftig. Ich wusste zwar von der Erotik in dem Buch, war mir daher auch der Sexszenen bewusst, aber alles andere war dann doch sehr unerwartet. Wer rechnet denn bitte mit Salat & Steak (natürlich blutig) fressenden Vampiren? Also ich nicht! Und trotzdem haben mich diese Vampire komplett von sich überzeugt und ich habe diese ca. 600 Seiten in 2 Tagen durchgesuchtet. Diese Story ist so spannend und ich musste ständig wissen wie es weitergeht. Vor allem Rhage und Vishous haben es mir von den Brüdern am meisten angetan. Ich bin momentan so versessen darauf, mehr über die beiden Vampire zu erfahren. Welche Geheimnisse hinter ihren Fähigkeiten stecken und warum sie "verflucht" sind.   Doppelband 1 der BLACK DAGGER-Saga: Enthält "Nachtjagd" und "Blutopfer" Fazit: Auch wenn ich zu Beginn meine Schwierigkeiten hatte, ist es ein toller Auftakt der Reihe. Spannung, Action und Zusammenhalt der Brüder wird unglaublich gut dargestellt, aber auch die Leidenschaft und die Liebe gegenüber ihren Frauen, kommt dabei nicht zu kurz. Das Buch erhält von mir 4 von 5 Federn!

• Wie immer einfach genial :)

MartinaBookaholic

https://martinabookaholic.wordpress.com/2016/01/11/rezension-entflammt-wrath-beth-nachtjagd-blutopfer/ Meine Gedanken zum Buch: Zu Beginn möchte ich sagen, dass dies eine Rezension zu einem re-read der Geschichte ist, aber ich sie gleich wie beim ersten Mal bewerten werde, da ich sie erstens liebe und es zweitens so einfach am passendsten finde. Ich finde es soo klasse, dass diese grandiose Geschichte nun endlich auch auf Deutsch in einem gesamten Buch angeboten wird und die Aufmachung ist wunderschön und schaut total schick im Regal aus! ♥ Wie zuvor, hat mir hat das Buch außerordentlich gut gefallen, obwohl ich befürchtet habe, enttäuscht zu werden, da dies bei mir oft zutrifft, wenn viele Leute von einem Buch schwärmen – doch hier hat es auch für mich gepasst und ich wurde ebenfalls verzaubert – und das schon zum zweiten Mal.^^ Auch meine anfängliche Skepsis, weil es wieder ein Vampir-Buch ist und ich schon viele davon hatte, konnte ich nach kurzer Zeit abschütteln. Besonders da die Vampirgeschichte hier komplett neu aufgerollt wird und gängige Klischees, die mit dem Vampirismus einhergehen, nicht stattgefunden haben, sondern sogar im Buch selber veralbert werden, wie das Trinken von Menschenblut oder die Angst vor Knoblauch. *ganz klasse* ;) Mir gefällt es hier zum Beispiel vor allem sehr gut, dass die Vampire nicht menschliches Blut brauchen, um zu überleben und stark zu bleiben, sondern sie trinken von einem Vampir des anderen Geschlechts. *hehe* Viele gehen dazu sogar eine Bindung mit einem Vampir ein und bleiben dann auf längere Zeit nicht nur durch ihre Blutlust zusammen, sondern auch wegen ihrer anderen ‚Triebe’, welche sie mit einer eigenen Zeremonie offiziell machen können. Die weibliche Vampirin wird dann auch ‚Shellan’ genannt, was so etwas wie Ehefrau bedeutet und der männliche Part heißt ‚Hellren’, kurz auch ‚Hell’ genannt, wie die Hölle auf Englisch und meiner Meinung manchmal auch sehr passend. :p Mir gefiel die Geschichte die im Hintergrund erzählt wurde und den jahrhundertelangen Krieg zwischen den Vampiren und den Seelenlosen Vampirjägern, den ‚Lessern’, erzählt. Leider konnte im ersten Buch noch nicht genau auf diese alte Fehde eingegangen werden oder auch nicht auf die Vampir-Gesellschaft, wie sie in Ward’s Buch leben, aber das hätte auch die Grenzen des Buches gesprengt und wird mit Sicherheit genauer in den vielen Folgebändern kommen. Außerdem war das Buch sehr flüssig und leicht zu lesen und es gab bezüglich Schreibweise überhaupt keine Probleme, sondern es wurde alles detailliert geschildert, um sich alles genauestens mit dem inneren Auge vorzustellen – wie in einem Film, wirklich ganz großes Kino. <3 Und nun zu den Charakteren – den Glanzstücken in diesem Buch! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber Ward hat wirklich ein Händchen dafür, trotz dieser vielen Charaktere, jeden eine eigene Persönlichkeit und einen individuellen Charakterzug zu verpassen, sodass sie ungeachtet ihrer etwas unüblichen Namen auseinander zu halten sind und trotz ihrer überlaufenden ‘Testosteron-ausschüttenden‘ Darstellung, doch auch Charisma, Charme und Humor beweisen. Über Beth und Wrath brauche ich wohl nicht viele Wörter zu verlieren, denn die beiden funktionieren einfach und sind zusammen ein unschlagbares Team. Besonders Wrath hat mir mit seiner ‚harter Kerl’-Nummer und sich ständig fragend‚ wie er sich in einen halben Menschen verlieben kann’, sehr gut gefallen und mich des Öfteren zum Schmunzeln gebracht. Auch Beth ist sympathisch, willensstark und lässt sich von niemanden etwas vorschreiben, egal wie viel Angst sie hat, und daher ist sie vielleicht ein etwas unnötiger Dickkopf, aber dafür auch mutig und selbstsicher. Von den anderen Charakteren ist mir auch Rhage, auch Hollywood genannt, Butch, Vishous und Thor sehr positiv aufgefallen und bin schon sehr gespannt auf ihre Geschichten und Erzählungen. Was mich auch noch neugierig zurücklässt, nach dem ersten Teil, ist die Frage, was nun in Zukunft mit den Lessern, dem blinden König und auch Darius passieren wird. Dieses Buch hat für mich zwar viele Fragen offen gelassen, aber ich mache mir keine Sorgen, sie bald in den nächsten Büchern beantworten zu bekommen und bleibe, nach dem Ende dieses Buches, mit einem wunderbaren Seufzer und sinnlichem Lächeln auf meinen Lippen zurück. Wirklich großartig! EDIT: + Bonusmaterial: Hier habe ich mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet, aber im Prinzip war nur eine lange Leseprobe des nächsten Bandes darin, sowie ein Interview und die Kurz-Fakten zu Wrath. Hier hätte ich mir gewünscht, dass etwas Neues enthalten ist, das man als Fan der Reihe noch nicht gelesen hat. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass gerade das Interview zwischen Wrath und Ward bei neuen Lesern für Verwirrung und Spoiler sorgt. Daher braucht man ehrlich gesagt, das Buch nicht extra für das Bonusmaterial kaufen, aber ich bin trotzdem froh, die Geschichte in einem schönem Sammelband zu haben. Schon alleine deswegen zahlt es sich für Fans der Reihe aus. ^^ (Mehr dazu auf meinem Blog)

• weitere