Black Dagger - Ewig geliebt

von J.R.Ward
Black Dagger - Ewig geliebt

ErleseneBuechers avatar

Ich habe so mitgefiebert und konnte die Spannung beim Wechsel der verschiedenen Erzählstränge kaum aushalten. Ich musste immer weiterlesen.

ashgreys avatar

Ich liebe diese Serie und hab sie schon zwei mal durchgelesen! Einfach top! Eine der besten Buchreihen die ich kenne!

Inhaltsangabe zu "Black Dagger - Ewig geliebt"

Rhage und Mary sind Geliebte und Seelenverwandte – und sie sind einander auf ewig verbunden: Weil Mary ein Mensch ist, wurde ihre Lebenskraft an Rhages geknüpft, damit sie gemeinsam ein glückliches Leben voller Leidenschaft und Liebe verbringen können. Doch dann wird Rhage in der Schlacht verwundet, und der mächtige Vampir wird plötzlich mit ganz neuen Gefühlen und einer dunklen Zukunft konfrontiert. Wird ihm Mary auf seinem neuen Weg folgen? Denn auch sie verbirgt ein gefährliches Geheimnis …

ISBN:9783641195908
Ausgabe:E-Buch Text