Cover des Buches Gefangenes Herz (ISBN: 9783453317000)
AndreaBuglas avatar
Rezension zu Gefangenes Herz von J.R.Ward

Wo Black Dagger drauf steht, ist einfach auch Black Dagger drin

von AndreaBugla vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Es ist einfach jedes Mal wie nach Hause kommen. =D

AndreaBuglas avatar
AndreaBuglavor 8 Jahren

Trez ist am Boden zerstört. Selena ist schwer krank und wird voraussichtlich nicht mehr lange leben. Als wäre es nicht schon schlimm genug, das ihm die s'Hisbe im Nacken sitzen und er seine Auserwählte viel zu schnell wieder verlieren wird, haben sie die wertvolle Zeit auch damit vergeudet, sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen. Von nun an jedoch, so schwört er sich, wird er keinen Moment mehr von ihrer Seite weichen.

Leyla kann nicht länger leugnen, dass sie nicht nur zu den regelmäßigen Treffen mit Xcor fährt, um die Bruderschaft und ihre Familie zu schützen. Obwohl der Gedanke, den Feind beeindruckend und anziehend zu finden, ihr Gefühlschaos noch verschlimmert, überrumpelt sie den großen bösen Vampir, der sie stets mit größter Achtung behandelt, spontan mit einer Bitte, die nicht nur ihm die Sprache verschlägt.

Obwohl es wie üblich noch einige andere Brennpunkte gibt, beschränke ich mich jetzt mal nur auf diese beiden. Black Dagger besticht wie immer mit seinem ganz unnachahmlichen Charme. Es ist einfach jedes Mal wie nach Hause kommen. Tja, mehr gibt’s dazu einfach nicht zu sagen. Wo Black Dagger drauf steht, ist einfach auch Black Dagger drin.

Viel Spaß beim Lesen!!!!