Black Dagger - Menschenkind

von J.R.Ward
Black Dagger - Menschenkind

Positiv (745):

Butch & Marissa - ein Pärchen, das mich jetzt aber von sich überzeugen konnte <3 Viel Erotik, ganz, ganz viel Drama & mit typischer BD-Atmo

Kritisch (7):

Leider der bisher schwächste Teil - Butch war toll wie immer, aber von Marissa war ich ja noch nie ein Fan und sie hat richtig genervt...

Inhaltsangabe zu "Black Dagger - Menschenkind"

Nachdem ihr Bruder Havers Marissa und Butch durch eine Intrige getrennt hat, denken beide, der andere würde sie bzw. ihn nicht sehen wollen und sind totunglücklich. Nach einem lebensgefährlichen Vorfall kann Butch in aller letzter Minute in Havers Klinik gebracht werden, in der Marissa immer noch gelegentlich aushilft. Es wird immer schwerer die beiden auseinander zu halten. Aber was ist mit ihm passiert und inwiefern wird es Butch's Zukunft beeinflussen?

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:01.09.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.05.2009 bei AME hören erschienen.